11.) Alles für die Menschheit

2.2K 62 0
                                    

Vor einem Boxclub, machten wir halt und ich betrat den Boxclub. Mit jedem Schritt den ich Steve näher kam wurde ich nervöser. Ich hörte immer wieder ein aufstöhnen und Schläge gegen einen Boxsack. Ich blickte langsam um die Ecke und schaute Steve zu. Seine Schläge wurden immer schneller und stärker, als er plötzlich den Boxsack von der Halterung schlug und der Sand austrat. Schon hing er sich den nächsten auf und fuhr mit dem boxen fort. "Steve?", sagte ich leise. Er drehte sich um und sein verkrampfter Gesichtsausdruck wurde ganz plötzlich erleichtert. "Olivia", lächelte er und kam auf mich zu.  Er nahm mich in den Arm, obwohl er geschwitzt hat, war es mir egal. Im Moment war ich nur überglücklich ihn zu sehen und ihn berühren zu dürfen. "Warte....", er ließ mich los und nahm plötzlich Abstand und sein lächeln verschwand. "S.H.I.E.L.D schickt dich, nicht war? Ich habe Fury schon gesagt...." Ich unterbrach ihn. "Das du nichts mit dieser Sache zu tun haben willst, ich weiß. Doch die Menschheit ist in Gefahr. Steve....Ich wünschte ich könnte dich unter anderen Umständen besuchen, wir könnten etwas trinken gehen oder etwas unternehmen, doch...." "Doch was Olivia? Ich habe mir neun Monate nichts anderes gewünscht, als mit dir etwas zu unternehmen und Fury nutzt unsere Bindung aus um an mich ran zu kommen. Und du...du machst da mit!?" Sein Blick wurde immer enttäuschter und enttäuschter. Ich blickte beschämt auf den Boden. "Es tut mir leid!", flüsterte ich. Er sah mich kopfschüttelnd an und drehte sich mit den Rücke zu mir. "Wenn du mir nicht so viel bedeuten würdest, dann würde ich dich anschreien und dich wegschicken. Doch du bedeutest mir viel zu viel, dass ich das könnte.", sagte er und in mir kribbelte alles, als er das sagte. Jedoch wurde sein Blick nicht unbedingt erleichterter, als er die Hand hinhielt und so die Akte von mir forderte. "Fury will mich also zurück in die Welt holen?"; fragte er rhetorisch. "Er will die Welt retten!", ich hielt ihm die Akte offen hin, als er sich auf die Bank niederließ und den Tesserakt genau musterte. "Die Geheimwaffe von Hydra! Wer hat ihn gestohlen und warum?", fragte er nach seiner Feststellung. "Sein Name ist Loki er ist.....nicht von hier. Er wurde von Howard Stark gefunden, als er dich aus den Ozean fischte und erkannte, dass der Tesserakt ein Schlüssel zu unbegrenzter nachhaltiger Energie ist.", berichtete ich ihm und setzte mich neben ihn auf die Bank. Er gab mir die Akte zurück. "Was würde passieren, wenn ich nicht mitmache?", fragte er und sah mir tief in die Augen. "Die Chance würde steigen, dass dieser Zauberer uns alle tötet." Ich sah auf den Boden. "Es tut mir leid Steve, ich hätte da nicht mit machen sollen." "Liv, du hast ein gutes Herz und tust das um die Menschheit zu beschützen." Ich musste lächeln, Steve hatte mich gerade das erste Mal 'Liv' genannt. "Also machst du mit?" Nach meiner Frage folgte eine Lange Pause, ehe Steve aufstand, einen Sandsack auf die Schulter nahm und auf den Weg nach draußen war. "Ich nehme an, im Apartment, liegen schon Informationen.", stellte er fest. Ich biss mir lachen auf die Unterlippe. Er drehte sich um und schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Wir sehen uns in New York Agent Brown!", lachte er und verließ den Raum. "Ja, das tun wir Steve Rogers.", sagte ich noch leise mit einem Grinsen im Gesicht.





Wieder zurück im Helicarrier angekommen, zeigte ich Doktor Banner und Steve die Einrichtung und führte sie danach zu Fury. Steve blieb in der Mitte stehen und begutachtete den Carrier von Innen. "Sieht etwas komplizierter aus, wie dein Handy nicht war?", grinste ich, woraufhin Steve nur lachte und den Kopf schüttelte. Von weitem vernahm ich Agent Hills Stimme. "Wir sind startklar Sir." "Gut dann verschwinden wir!", gab Fury zum Befehl, ehe er Steve und Banner begrüßte. Steve schien Fury nicht so begeistert zu sein und schüttelte sein Hand nur kurz, bevor er sich die Einrichtung weiter ansah. Nun ging es nur mehr um Spektrometer und Algorithmen. Da konnte ich nicht mit reden, ich war Agent und kein Wissenschaftler. Ich stellte mich zu Natasha, die die Akte von Clint bekümmert ansah. "Wir werden ihn finden, dass verspreche ich dir." Ich nahm ihre Hand in meine und drückte sie kurz, ehe sie den Befehl bekam, Doktor Banner sein Büro zu zeigen. 

Ich stellte mich zu Steve, der von Agent Coulson wegen der Sammelkarten genervt wird. ".....Ich meine, wenn es keine Umstände macht.", bat Phil Steve. "Nein, Nein!" Mit verschränkten Händen, stand er da und hörte Coulson nur halb zu. Auf einmal piepste es bei einen der Computer. "Wir haben einen Treffer. 67% Übereinstimmung......Moment, Kreuzabgleich: 79%.", rief der Angestellt, der bei dem Computer saß. Alarmiert ging ich zum Computer "Position?", wollte ich wissen. "Stuttgart, Deutschland. Königsstraße 28! Er versteckt sich nicht gerade", informierte mich der Brillenträger. "Captain, Brown Ihr Einsatz! Romanoff wird mit euch dort hin fliegen.", stellte Fury hinter uns fest. Ich drehte mich um, musterte Steve kurz, nickte und zog mir meinen Anzug an. 

Kurz über Stuttgart, sprang Steve, nach unten um den Menschen zu helfen, die dieser Loki, zusammengetrieben hat. Es war beängstigend, wie viele Menschen dort unten in Gefahr waren. Ich verstand nicht genau was er sagte, jedoch stand auf einmal ein alter Mann auf und es schien so, als würde er versuchen dem Zauberer die Stirn zu bieten. Plötzlich richtete er seinen Stab auf den Mann. "Komm schon Steve, wo bleibst du!", flüsterte ich zu mir selbst. "Er wird schon kommen!", beruhigte mich Natasha. Loki holte mit seinem Stab aus und wollte auf den Mann schießen, doch bevor er ihn traf, sprang Steve hervor und werte den Strahl ab, er prallte ab und traf Loki. Steve sprach etwas zu dem Zauberer. "Natasha, lass mich runter ich helfen ihm!", befahl ich ihr. "Jaja, ihm wird schon nichts passieren!", spottete Natasha, woraufhin ich meine Augen verdrehte. Sie setzte mich etwas weiter weg ab und ich rannte zu dem Ort, wo das ganze Spiel gerade stattfand.

 Sie setzte mich etwas weiter weg ab und ich rannte zu dem Ort, wo das ganze Spiel gerade stattfand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Membership|| AVENGERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt