38.)Erfahrungen

1.2K 38 0
                                    

Gerade als ich hervorblickte, sah ich wie Steve, von einen der Roboter über die Theke, an der ich zuvor gewesen war, geschleudert wurde. Der Roboter stand bedrohlich vor ihm und hielt schon seine Handfläche auf ihn. Alarmierend lief ich auf ihn zu nahm den Roboter beim Hals und traktierte seinen Kopf fest auf dem Boden, um ihn aus zuschalten. Ich merkte jedoch schnell, dass es nicht so funktionieren würde, wie gedacht. Hinter mir rief Clint nach Steve und schmiss ihm sein Schild zu. Er sprang in die Höhe, fing sein Schild, drehte sich einmal und trennte mit der Kante seines Schildes den Kopf von dem Roboter ab. Wir sahen uns an und nickten uns zu, bevor wir uns den anderen Robotern widmeten. 

Ein Roboter schoss einen Strahl auf das Schild von Steve und löste damit so eine Druckwelle aus, dass wir alle irgendwo hin geschleudert wurden. Zu meinem Pech, flog ich ein Stockwerk tiefer, wo auch schon Rhodey lag. Ich landete mitten in den Scherben und bewegte mich kein Stück. Ich merkte schnell, dass, wenn ich mich jetzt bewegen würde, mein ganzer Körper -wortwörtlich-  zerschnitten werden würde, weshalb ich wie angewurzelt liegen blieb. Ich konnte weder hören noch sehen, was oben weiter geschah. Das einzige was ich mit bekam, war wie Thor wütend seinen Hammer auf Ultron jagte und ihn somit zum verstummen brachte. Ich versuchte mich einmal um meine eigene Achse zu drehen und so wenig Gewicht, wie möglich zu benötigen, doch ich merkte schnell wie sich die Scherben in meine Haut bohrten und sich diese in das gleiche Rot, wie mein Kleid färbte. Ich bekam mit wie mein Kleid, oder besser gesagt eigentlich Sifs Kleid, immer weiter aufgerissen wurde. Ich zischte vor Schmerz auf und versuchte eine freie Fläche, mit möglichst wenig Scherben auf den Boden zu entdecken, doch ich fand keine, die nicht zu weit weg gewesen war. Also blieb mir nichts anderes übrig, als so liegen zu bleiben und zu warten, bis mir jemand aufhalf. Je stiller ich lag desto, weniger Narben würden mir bevorstehen. Ich sah einmal rings an meinem Körper hinab und konnte viele einzelne Risse an meinem Kleid sehen. Mein Oberschenkel war voll mit Kratzern und blutete.  "Hey, kann uns jemand helfen?!", rief ich nach oben und sprach so für mich und Rhodey. Keine Minute später sprang Steve besorgt von den Treppen zu mir herab und half mir auf. "Olivia, ist alles okay!", prustete dieser und strich mir sanft über den Scheitel. "Mir geht es gut, danke!", kam es nicht gerade begeistert von Rhodey, der es selbst geschafft hatte sich auf zu setzen und nun neben uns stand. 




Eine Stunde später wurde ich im Krankenflügel von der Doktorin, die aus Seoul her geflogen war verarztet. Es war keine besonders aufregende und angenehme Untersuchung. Sie musste einige Wunden mit drei bis vier Stichen nähen und holte mir vereinzelt kleine Glassplitter aus meiner Haut. "Tut mir leid, aber du musst jetzt dein ganzes Kleid ausziehen!", sagte sie, was mir vor einer Frau nichts weiter ausmachte. Ich war sogar auf einer Seite erleichtert, dass hieß, dass der untere Körperbereich 'scherbenfrei' war.

Nun kam - glaube ich - die tiefste und schmerzhafteste Wunde. Sie wurde mit neun Stichen genäht und hatte die meisten und feinsten Glassplitter in sich. Sie streckte sich etwa fünf Zentimeter meiner Schulter abwärts und hinterließ mit hoher Wahrscheinlichkeit eine sichtbare Narbe. Ich presste meine Lippen und Augen zusammen und wartete bis es vorbei war, als auf einmal Steve im Raum stand und plötzlich rot wurde. Erleichtert ihn zu sehen, hatte ich völlig vergessen, dass ich eigentlich fast komplett entblößt vor ihm lag. "Oh, tut mir leid ich......", er schloss sofort seine Augen hielt sich die Hand davor und drehte sich um. Scheniert streckte er seinen Arm nach hinten aus, um mir Wechselkleidung zu geben. "...ich wollte nicht...tut mir leid....ähm.... wie lange braucht ihr noch?", fuhr er fort und richtete die Frage in Richtung Wand. " Puuuh, in zwanzig Minuten könnte ich fertig sein!", erwiderte Doktor Cho. "Okay, kommt dann bitte ins Labor von Bruce und Tony. Irgendetwas ist mit Jarvis.", sprach er bevor er geradewegs nach draußen ging. Und ich könnte schwören, dass er noch einmal kurz mit seinem Blick zu mir zuckte, bevor er endgültig die Tür hinter sich schloss. "Wow, ein richtiger Gentleman, was?", kicherte die Doktorin und ich konnte nur zustimmend nicken. Ja, das war er. Ich konnte nicht sagen warum, aber diese Situation gerade, hatte mir gegenüber Steve eine Menge vertrauen entgegengebracht und ließ den Moment nur halb so peinlich ausfallen, als er eigentlich gewesen wäre. Es hatte mich nämlich noch kein Mann so weit ausgezogen gesehen, wie es Steve gerade hatte.....




Als alles fertig war und die Drähte mit Verbänden versorgt wurden ging ich mit Doktor Cho in Tonys Labor, wo ein aggressiver Thor Tony gerade am Hals hochhob. "Ich habe mehr als genug Worte für dich Stark!", kam es wütend von Thor und Steve rief alarmierend nach diesem. Seiner Wut zu urteilen, ging es sicher um das Zepter, welches erneut verschwunden war. "Thor wo ist er hin?", fragte Steve und ging ein paar Schritte auf Thor zu. "Die Spur verliert sich nach 100 Meilen, aber sie führt nach Norden.", erklärte er und wich mit seinem Blick nicht von Tony ab. "Und er hat das Zepter, jetzt müssen wir es wieder zurück holen.", fuhr er fort und ich klopfte mir innerlich auf Schulter. Ich kannte Thor doch schon etwas, weshalb ich seine Taten für mich sprechen ließ. "Es ist ohne Zweifel Ultron.", erwiderte Natasha und tauschte ihren besorgten Blick mit mir aus, als sie mich im Türrahmen stehen sah. "Ich verstehe das nicht. Sie haben dieses Programm geschrieben. Warum will es uns töten?", fragte Doktor Cho und lenkte somit die Aufmerksamkeit auf uns. Sofort blickte ich zu Steve, der mich von oben bis unten musterte. Ich ging im Hintergrund zu ihm, um trotzdem der Konversation zu zuhören. "Hey....", flüsterte Steve und gab mir einen Kuss auf den Scheitel, ehe ich mich neben ihn hinstellte und er schützend seine Hand um meine Taille legte.

Tony fing auf Chos Frage hin zu lachen an und machte Thor damit noch wütender. "Findest du das etwas lustig?", sprach dieser mit drohendem Unterton. "In der Tat, ihr etwa nicht?", kam es von Tony und erntete von uns allen einen verwirrten Gesichtsausdruck. Danach kamen viele Diskussionen ins Spiel, das Tony Schuld an All dem hätte, das Bruce ein Feigling wäre und das wir nicht so werden durften wie S.H.I.E.L.D es einst war. "Wie hast du vor Ultron zu schlagen?", fragte Tony. "Wir sind die Avengers. Also gemeinsam!", sprach Steve, worauf Tony nur den Kopf schüttelt. "Wir werden verlieren.", erwiderte dieser und sank den Kopf. "Dann tun wir das eben auch gemeinsam!", munterte Steve uns alle auf und begann seinen Plan zu erläutern. "Wir müssen Ultron finden und das bevor er sich auf uns vorbereiten kann." Er sah in die Runde und löste sich von mir. Steve stellte sich vor uns alle. "Die Welt ist groß, fangen wir an sie kleiner zu machen........" 



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Helloo, es tut mir leid, das jetzt eine Woche nichts kam, ich hatte massive Internetprobleme, aber ab jetzt kommt, wieder alles regelmäßig :)

Membership|| AVENGERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt