Am nächsten Tag stieß ich schon ganz früh zu den Trainingseinheiten von Sif und Fandral hinzu. Nachdem ich mich in eine feste Umarmung gewagt hatte und ihnen alles erzählte, leistete ich ihnen bei ihren Trainingseinheiten Gesellschaft, was Loki, Steve und Thor schnell mit bekamen und ebenfalls zu uns stießen. "Wie geht's unserer Lieblingsasin?", fragt Loki, der mich vor Thor in eine Umarmung zog. "Hört auf so etwas zu sagen, ich fühle mich noch nicht wie eine Asin!", bemerkte ich leicht, ehe ich auf Steve zu ging, alles ausblendete und meine Lippen mit seinen verschloss.
"Was würdest du zu einem Ball sagen?", fragte Thor plötzlich in einer Trainingspause. Während ich trank und verschnaufte, kam mir vor Schreck das Wasser fast wieder aus dem Mund. Er schaute mich schmunzelnd an, ehe er sich am Hinterkopf kratzte und versuchte mich mit seinem Lachen glücklich zu stimmen. "Wie ich....was? Thor, kein Ball mehr. Das habe ich dir letztes mal schon nahe gelegt!", bemerkte ich nicht gerade begeistert und bekam einen fragenden Blick von Steve zu geschmissen. "Um was geht es denn?", stieß Steve dicht gefolgt von Loki zu uns. "Bruder, du hast ihr wohl vom Ball erzählt!", gab Loki wissend zu und stand urplötzlich hinter mir. "Ein Ball?", fragte nun auch Steve. "In der Tat, mein Vater hat ihn für meine verstorbene Mutter morgen Abend geplant.", erklärte Thor und sah mich eindringlich an. "Nein, spiel' nicht diese Karte aus Thor! Du weißt, dass ich es hasse und du weißt ebenso, wie sehr ich den letzten Ball meiden wollte.", sagte ich nicht gerade begeistert und ich konnte erkennen wie Thors Hände sich langsam vereinten und er vor mir auf die Knie viel, ehe er betteln wollte und ich schmunzelnd die Augen verdrehte. "Okay, ist ja gut! Muss ich wieder mit Loki tanzen?", fragte ich nicht besonders hochgestimmt. "Nicht so begeistert Kleines!", spottete Loki zynisch in die Runde, dem ich nur ein freches Grinsen schenkte. "Was heißt hier: wieder?", warf nun auch Steve empört in die Runde. "Sachte Krieger, da wart du und Olivia noch in der 'Ich-weiß-nicht-was-ich-für-sie-fühle-Phase!", gab Sif von Hinten aus hinzu und klopfte Steve beruhigend auf die Schulter, der ihr nur einen genervten Blick zu schmiss.
Nach einer langen Diskussionsrunde, sah Thor mich mitleidig an und nickte, was zu bedeuten hatte, dass ich mit Loki tanzen musste. "Und wenn ich da nicht zustimme?", fragte Steve empört und legt seine Arm um meine Hüfte. "Es ist nur ein Tanz, ich werde sie dir schon nicht entreißen, oder fühlst du dich von mir bedroht?", provozierte Loki Steve mit seinem belustigten Unterton. Ich wusste, was in Steve jetzt gerade vorgehen musste. Er hasste Loki und solche Aussagen, brachten ihn zum überkochen, vor allem wenn er solche Aussagen mir gegenüber tätigte. Ich kannte Lokis provokante Seite und wusste wie giftig Loki werden konnte, wenn er es wollte, weshalb ich die Konversation zwischen den beiden, welche zu eskalieren drohte, beendete, in dem ich für mich selbst sprach. "Ich werde mit Loki diesen einen Tanz tanzen.", sprach ich mit lauter Stimme, ehe ich von Thor einen dankenden, von Steve einen empörten und von Loki einen zufriedenen Blick erhielt und mich mit einem Augenverdrehen, vom Trainingsplatz machte, um in mein Zimmer zu können. Ich hielt diese Machtkämpfe zwischen Steve und Loki nicht aus.
Im Zimmer nahm ich ein heißes Bad, um das ganze sacken zu lassen. Ich wollte gar nicht an morgen denken müssen, da ich schon mit einer Auseinandersetzung rechnete. Steve ließ sich gerne von Loki provozieren, dem das natürlich mehr als nur gefiel und es amüsant ihn an den Rand seiner Nerven zu treiben und er wusste, dass er das durch mich schaffte, wenn man bedachte, was Loki alles für Wirbel in unsere Beziehung brachte. Nach einigen Minuten im Bad, vernahm ich die Türklinke der Zimmertür und rechnete fest damit, dass Steve zurück sein musste, weshalb ich mir nur einen Bademantel überstreifte und das Bad verließ.
"Du hast mir nie erzählt, dass ihr gemeinsam getanzt habt!", rief Steve drauf los und stellte sich mit verschränkten Händen vor mich hin. "Ja, weil ich es nicht für nötig hielt. Es war ja nur ein Tanz!", rechtfertigte ich mich und bekam nur ein Schnauben Seitens Steve zurück. "Bist du wirklich eifersüchtig auf Loki?", hackte ich nach und bekam wieder nur einen genervten Gesichtsausdruck von Steve, was mir die Antwort auf meine Frage schon gab, weshalb ich auf ihn zu ging und sein Gesicht in meine Hände nahm. "Ich liebe dich, nur dich und du hast bei Loki nichts zu befürchten, er ist mein Freund und hat mir damals bei dir geholfen, es durch zu stehen!" Seine Hände blieben verschränkt und meinen Blick erwiderte auch nicht, weshalb ich mich nur flüchtig anzog und das Zimmer verließ, ehe ich zu Sif ging, um mir ein Kleid aus zu leihen.
Nicht nur wegen des Kleides musste ich zu Sif, sondern auch wegen der ganzen Steve - Loki Sache. Ich wusste absolut, dass Steve Loki nicht ausstehen konnte und er den 'Urlaub' auf Asgard nur mir zu liebe machte, was auch sehr süß von ihm war, jedoch hätte ich von Anfang an 'Nein' sagen sollen, weil ich wusste, dass Loki diese Situation provokant ausnutzen würde. Jedoch war dies nun einmal seine Art, die ich nicht zu ändern vermochte, doch ich liebte Steve. Mehr als alles andere. Deswegen, tut mir jede einzelne noch so kleine Auseinandersetzung mit ihm weh. Ich wusste aber auch, dass Loki das ebenso nicht nur aus Spaß tat, ihm gefiel es genau so wenig, dass ich und Steve endlich vereint waren, er würde mir zwar immer bei Steve helfen, jedoch würde er auch nichts dagegen haben, wenn ich und Steve getrennt wären, was er mir aber nicht wünschte. Auch wenn er es nie zugegeben hatte, spürte ich, das Loki immer mehr von mir hielt, als er, im Grunde genommen, zugeben wollte. Ich konnte nur hoffen, dass der morgigen Abend widerstandslos verlief.
In meinem Gedankenfluss, bekam ich gar nicht mit, dass Sif ihre Kleiderstange vor mir her schob, um mir ihre neuen Kleider zu präsentieren. Sie hatte ihre Vielfalt an Kleidern deutlich vermehrt und war ebenso bereit, mir jedes einzelne zu borgen. Schlussendlich entschied ich mich für ein goldenes, bodenlanges Trägerkleid, welches ich mit silbernen, etwas höheren, Schuhen kombinierte.
DU LIEST GERADE
Membership|| AVENGERS
FantasyOlivia Brown ist eine hübsche junge Agentin bei der CIA. Bei ihrer ersten richtigen Mission überlebte sie als einzige in ihrem Team. Diese Nachricht machte Nick Fury von der Strategische Heimat-Intervention,-Einsatz und Logistik Devision, kurz S.H.I...