"Steve, wo willst du denn hin?", rief ich ihm hinter her. Er gab mir keine Antwort, was mich dazu brachte ihm zu folgen. Er machte halt und drehte sich um. "Was willst du hier denn?", fragte ich ihn vor der Waffenkammer. "Ich muss etwas heraus finden, wenn du also nicht in Schwierigkeiten geraten willst, gehst du jetzt besser!", warnte er mich. Ich schüttelte den Kopf. "Na gut!" Er versuchte die starke Tür mit seinen bloßen Händen auf zu bekommen, ich stand mit verschränkten Händen neben ihm und zweifelte daran, dass sich etwas tun wird. Doch zu seiner und meiner Überraschung, bewegte sich die Tür und Steve schob sie weiter auf. "Und jetzt?" Steve lächelt auf meine Frage nur, sprang an einem Geländer hoch und half mir danach hinauf. Zielsicher ging er zu einer Reihe Kisten und öffnete diese. Darin waren Waffen, die das gleiche Logo oben hatten, wie die Männer bei meiner ersten Mission. Hydra. "Was wollen die damit?", fragte ich rhetorisch. Steve schnaubte wütend auf. "Hast du davon gewusst?" Mit gerunzelter Stirn stand er vor mir und sah mir in die Augen. "Von was redest du? Nein, ich sehe diese Waffen zum ersten mal, aber was spielt das für eine Rolle?" Schon wieder bekam ich keine Antwort. Steve zischte an mir vorbei und ich kam ihm kaum nach.
Er rannte wieder zurück in das Labor von Bruce. Dort stellte Tony Fury gerade die Frage. "Was ist Phase 2?" Steve knallte die Waffe auf den Tisch gegenüber Tonys. Ich blieb etwas nach der Tür stehen und wartete gespannt, was nach dieser unangenehmen Stille passieren würde. "In Phase 2 benutzt S.H.I.E.L.D, den Würfel zur Waffenherstellung. Tut mir leid Tony Ihr Computer, hatte mir zu lange gebraucht.", ergänzte er und antwortete somit Tonys Frage. Fury seufzte laut auf. "Rogers, wir haben alles gesammelt, was mit dem Tesserakt zu tun hat, dass heißt aber nicht, dass...", fing Fury an, wurde aber von Tony unterbrochen, der ihm widersprach. "Moment Nick, worüber wollten Sie gerade lügen?" Unser aller Blick fiel auf den Glascomputer, den Tony in der Hand hielt und der eine Waffe mit Hilfe des Tesserakts zeigte. Fury stockte der Atem. Nun traten unseren Tratsch auch Natasha und Thor bei. "Hast du davon gewusst, Natasha?", fragte ich sie. Sie blickte kurz zu mir und brauchte gar nicht zu antworten. "Wollen Sie sich nicht aus diesem Umfeld zurück ziehen, Doktor?", empfahl sie Banner, welcher verneinte und sich wieder den anderem Gespräch widmete. "Warum wollen Sie Massenvernichtungswaffen produzieren?", stelle Banner die Frage. "Letztes Jahr, wurde wir durch eine höhere Macht angegriffen und so wurden wir darauf aufmerksam, dass wir hoffnungslos, geradezu lachhaft, den anderen Reichen, unterlegen sind.", verteidigte sich der Director. "Loki wurde durch eure Forschung, doch erst an den Tesserakt herangelockt. Das ist ein Signal an alle neun Welten, dass die Erde für eine höhere Form des Krieges bereit ist.", konterte Thor. "Nukleare Abschreckung!", stellte Tony fest und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Wie hatten Sie noch gleich ihr Vermögen verdient?", fragte Fury Tony spöttisch. "Würde Stark noch Waffen produzieren, dann...", fing Steve an wieder an mit zu reden. "Moment. Warum, geht es hier plötzlich um mich?", fragte Stark gefasst. Der Streit ging immer weiter und weiter, bis Steve und Tony schon kurz davor waren sich an die Gurgel zu gehen.
"RUHE! Das reicht jetzt allmählich!", schrie ich in die Runde und alle waren auf mich gefasst. "Ich bin hier die jüngste im Team und verhalte mich nicht wie im Kindergarten. Merkt ihr eigentlich nicht, dass Loki genau Das hier..." Ich deutete durch den Raum und blickte Tony und Steve intensiv an. "...möchte? Er will Banner zum durchdrehen bringen, nichts für Ungut Bruce... damit wir beschäftigt mit uns selbst sind, um uns dann selbst zu zerstören, dann hätte Loki gewonnen. Jetzt reißt euch alle einmal zusammen!", schrie ich bissig in die Runde und gab ihnen allen mentale Schläge, um sie wieder zur Vernunft zu bringen. Alle nickten und ich konnte wieder sehen, das alle allmählich vernünftig wurde. Tony und Steve funkelten sich immer noch böse an, um zu zeigen, dass das alles noch ein Nachspiel haben wird.
Plötzlich fing es bei einem der Computer zu piepen an, dass unsere ganze Aufmerksamkeit darauf fiel. "Wurde der Würfel gefunden? Der Tesserakt gehört nach Asgard.", fragte Thor und machte er zur selben Zeit klar. "Ich kann am schnellsten dort sein.", erklärte Tony und Steve war mit seiner Wut bald am Übergehen, ehe er ihn aufhielt und sich selbst auf den Weg machte. "Sie gehen nirgendwo hin.", widersprach Tony und hielt ihn an der Brust. "Ziehen Sie ihren Anzug an.", bedrohend musterte der Captain Tony. "Wollen Sie das wirklich, ich habe keine Skrupel einen alten Mann zu schlagen!", drohte der Wissenschaftler. Ich blickte zu Doktor Banner, der nur ein "Oh mein Gott." von sich gab ehe alles um uns explodierte.....
Natasha, Thor und Banner flogen durch die zersprungene Glasscheiben nach unten. Ich schlug mit dem Kopf gegen eine Kante und blieb erst einmal liegen, bis ich mich wieder halbwegs erholen konnte. Währenddessen, bat Steve Tony sich seinen Anzug zu holen.
Steve lief zu mir und half mir auf. "Olivia, ist alles okay?", fragte er besorgt, worauf ich nur nicken konnte und vor Schmerz plötzlich aufzischte und auf meinen Kopf griff. "Rogers, Wir treffen uns bei Turbine 3.", sagte Tony durch das Headset. Steve blickte mich mit einem verzweifelten Blick an. "Ich komme klar. Wir sehen uns bei Turbine 3.", sagte ich zuversichtlich, ehe er mit seiner Hand über meinen Kopf streichelte, lächelte und sich auf den Weg machte.
Nach einiger Zeit, vernahm ich plötzlich ein lautes Gebrüll und der Untergrund vibrierte. Hulk. Ich schaute hinab und entschied mich nach unten zu gehen, um Natasha solange zu helfen, bis sich Thor um Hulk kümmern konnte. Das wurde wohl nichts mit dem Treffpunkt an Turbine 3.
DU LIEST GERADE
Membership|| AVENGERS
FantasyOlivia Brown ist eine hübsche junge Agentin bei der CIA. Bei ihrer ersten richtigen Mission überlebte sie als einzige in ihrem Team. Diese Nachricht machte Nick Fury von der Strategische Heimat-Intervention,-Einsatz und Logistik Devision, kurz S.H.I...