Mein Blick fiel beunruhigt zum Portal, aus welchen noch mehr solcher riesigen Flugobjekte kamen. "Sag' an Captain!", sagte Tony und erwartete einen Plan von Steve. "Okay, alle einmal herhören: Halten wir diese Typen in Schach, bis wir das Portal schließen können. Barton, du gehst als Späher hinauf auf das Dach, melde Verbände und Einzelkämpfer. Stark, zur Absperrung, dränge zurück, was sich weiter entfernt, als drei Blocks oder verwandel' es in Asche.....", fing Steve an. "Können Sie mich nach oben bringen?", fragte Barton Tony, der zustimmte und ihn mit sich hinaufzog. ".....Thor, versuche vor dem Portal einen Engpass zu bilden, halte sie auf. Setzte deine Blitze ein!", fuhr er fort. Sein Blick fiel zu mir und Natasha. "Natasha, du und ich bleiben am Boden. Olivia, versteck dich, bis wir dich holen kommen!", er sah mich mit strengem Blick an. "Nein, Steve. Von mir aus, dann kämpfe ich nicht, aber ich werde mich nicht wie ein Feigling verstecken!", gab ich übermütig zurück und erntete einen bösen Blick von Steve. Er verdrehte nur die Augen und erwiderte nichts mehr. "Und Hulk..." Eifrig sah der große Grüne zu Steve und erwartete seinen Befehl. "Hau' drauf!", befahl er ihm, der nur ein erfreutes Lächeln zurück gab. Wenige Sekunden später sprang er schon empor und wütete an den Hausmauern, wo er unzählige Chitauri einfach platt machte und sogar welche von ihren schwebenden Dingern herunter holte.
Um mich herum kämpfte jeder und ich hockte hinter einem Auto, damit ich so vielen Chitauri vom Blickfeld blieb, doch leider blieb es mir auch nicht erspart, dass ich mich gegen welche wehren musste. Als von links und rechts welche auf mich zu kamen, entschied ich mich einfach mich zu ducken, damit die beiden sich selbst abschossen. Ich sah wieder bei dem Auto hervor und bekam einen strengen Blick von Steve zu geworfen. "Ich kämpfe ja nicht, ich weiche bloß aus!", lachte ich, worauf er nur grinste und den Kopf schüttelte. " Du bist unglaublich!", lachte er kopfschüttelnd. Ich hob eine Waffe, eines Chitauri auf und schoss damit auf einen, der Natasha schon gefährlich nahe kam. Sie schnaubte erschöpft auf und ließ sich auf die Motorhaube, eines Autos nieder. "Captain, das nützt alles überhaupt gar nichts, wenn wir das Portal nicht schließen!", stellte Natasha erschöpf fest. "Da nützen unsere schwersten Geschütze nichts!", erwiderte Steve. "Vielleicht braucht man die gar nicht.", kam es von mir hinter dem Auto hervor und Natasha lächelte mir höhn zu. Sie wusste was ich meinte. Ich blickte über die fliegende Objekte der Chitauri ober mir und sah danach zu Steve. Er schüttelte den Kopf und ich konnte sehen, dass ihm All das nicht geheuer war. Ich ging zu ihm, nahm sein Gesicht in meine Hände, sah ihm in die Augen um ihn zu beruhigen und sprach ihm aufmunternd zu. "Mache, dir nicht so viele Sorgen. Mir wird nichts passieren. Ich kann doch nicht riskieren, dass ich unser Date verpasse!", zwinkerte ich, worauf er nur grinsend den Kopf schüttelte. "Sie könnte, aber einen kleinen Schubs gebrauchen!", kam es hinter uns von Natasha, die auf das Schild des Captains deutete. Also stellte ich mich weit genug weg, um auch einen guten Anlauf zu haben. Ich rannte weg, sprang auf ein Auto stieß mich dort ab und sprang mit voller Wucht auf das Schild von Steve, der mich mit einem kräftigen Stoß, nach oben beförderte.
Nach wenigen Sekunden in der Luft, hielt ich mich auf der Unterseite meiner Mitfahrgelegenheit fest und versuchte auf die Oberseite zu gelangen. Als ich das schaffte, kämpfte ich kurz mit dem Fahrer und schmiss ihn danach hinunter, um an die Steuerung zu gelangen. Plötzlich merkte ich, dass Loki hinter mir her war, weshalb ich Hawkeye um Hilfe bat. "Barton...", brachte ich nur heraus, bevor ich einem Schuss ausweichen konnte. "Olivia? Was machst du da?", kam es verwirrt von ihm. "Ich könnte Hilfe gebrauchen!", gab ich als Antwort. Nach wenigen Minuten hörte ich einen lauten Knall hinter mir. Also drehte ich mich um und sah wie Loki auf den Balkon des Towers flog. Kurze Zeit später sprang ich auf das Dach ab, um den Tesserakt zu studieren und zu versuchen ihn auszuschalten. "Doktor!" Ich sah ihn vor mir, mit einer Wunde auf den Kopf, liegen und er versuchte sich auf zu rappeln. "Lokis Zepter. Es kann den Tesserakt vielleicht stoppen und ich sehe es vor mir.", erklärte der Doktor. Selvig schaut nach unten auf den Balkon, was meine Alarmglocken läuten ließ. Ich brauchte Lokis Stab!
DU LIEST GERADE
Membership|| AVENGERS
FantasyOlivia Brown ist eine hübsche junge Agentin bei der CIA. Bei ihrer ersten richtigen Mission überlebte sie als einzige in ihrem Team. Diese Nachricht machte Nick Fury von der Strategische Heimat-Intervention,-Einsatz und Logistik Devision, kurz S.H.I...