42.) Verloren

1.1K 35 0
                                    

Bevor ich und Steve uns dazu entschlossen gemeinsam nach unten zu gehen, blieben wir noch mitten im Raum stehen und er zog mich schützend in eine Umarmung. "Danke!", raunte er mir in meinen Scheitel hinein. "Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde. Niemals könnte ich es ertragen, wenn ich dich verlieren würde.", flüsterte er weiter und er schloss die Augen, ehe ich mich auf Zehenspitzen aufstellte, um meine Stirn sanft auf seine zu legen. "Was wolltest du vorhin eigentlich sagen?", fragte ich, ehe Steve abwinkte und mit mir Hand in Hand nach unten ging.








Steve

So sehr wollte ich die Worte zu Ende sprechen, doch der Moment hatte es leider, aufgrund Natasha nicht zu gelassen und das gab mir das Zeichen, dass es nicht sein hätte sollen. Ich machte mir so Sorgen um Olivia, nachdem was auf dem Schiff passiert und nach dem, was Tony über ihre Kraft erzählte, musste sie es unbedingt unter Kontrolle bekommen, sonst würde bei dem nächsten emotionalen Einfluss vielleicht noch Schlimmeres passieren.





Unten angekommen, saßen schon alle versammelt am Tisch und hörten Fury gespannt zu.

"Ultron hat mit Ihnen allen Spielchen gespielt und meine Kontakte sagen, dass er etwas bauen will. Die Menge an Vibranium, die er mit gehen hat lassen, hat sicher etwas damit zu tun.", stellte Nick fest. "Was ist mit Ultron selbst?", warf ich ein. "Ihn finden wir leicht, er ist überall. Er kann sich schneller als ein katholisches Karnickel vermehren!", sprach dieser aufrichtig und ich musste schmunzeln. "Sucht er immer noch nach Abschusscodes?", warf Tony die Frage ein, ehe er seine Dartpfeile am Brett einsammelte. "Ja, aber er kommt damit nicht weiter.", erzählte er. "Ich habe die Firewall schon in der Highschool geknackt!", gab er an und ich verdrehte wieder schmunzelnd meine Augen. "Aber Ultron hat einen Feind!", kam es plötzlich von Fury. "Jetzt stellt sich nur die Frage, ob das gut ist.", warf Olivia ein. "Deswegen müssen wir irgendwie Kontakt aufnehmen. Deshalb hab ich schon mit Nexus in Oslo Kontakt aufgenommen, um ihn dort ausmachen zu können.", erzählte Fury und schaute dabei zu Tony, der sich an der Wand anlehnte und seine Hände verkreuzte. "Dann müssen wir nach Oslo."; stellte Olivia fest und setzte sich auf ihren Stuhl, auf dem sie zuvor lässig saß, aufrecht auf. Streng musterte ich sie, ehe sie mich frech angrinste und sich wieder in die Lehne des Sessels fallen ließ. "Es ist schön Sie wieder zu sehen, Boss, aber ich hätte gehofft, Sie bringen etwas mehr mit als das.", kam es von Natasha, die nicht all zu begeistert, von den Neuigkeiten, von Fury war. "Das hab' ich. Ich habe euch..."; fing er an und deutete durch den Raum und blickte jeden von uns eindringlich an. "...Früher hatte ich meine Augen überall und meine Ohren wieder wo anders und ihr Kids, hattet dazu jeglich Technik, die ihr euch gewünscht hattet. Doch jetzt sind wir wieder am Boden der Tatsachen und müssen wieder unseren Verstand nutzen." Im Raum wurde es still und alle waren gespannt drauf, wie weit Fury das noch formulieren wird. "Ultron gibt zu, dass das einzige, das zwischen ihm und seiner Mission steht, die Avengers sind und was will er? Die Globale Zerstörung! Er will all das hier zu Grabe tragen. Trickst diesen polierten Drecksack aus. " Alle verstanden und wir blickten uns alle gegenseitig an. Natasha musterte mich von oben bis unten und ich verstand was jetzt kommen würde, weshalb ich mahnend meine Augenbrauen nach oben zog. "Steve mag solche Ausdrücke nicht!",lachte sie und keiner im Raum konnte sich das Schmunzeln verkneifen.

"Also was will Ultron?", fragte Fury und ließ sich selbst auf einen der Sessel nieder. "Er will besser werden!", schlussfolgerte Olivia und setzte sich wieder aufrecht hin. "Besser als wir ! Er baut weitere Körper.", sprach sie und Tony schien zu verstehen, auf was Olivia hinaus wollte. "In Menschengestalt!", sprach dieser darauf.  "Ultron wird sich entwickeln.", kam es dann plötzlich von Bruce, der die ganze Konversation nur an der Wand lehnte und Löcher in die Luft starrte. "Wie?", fragte Fury, worauf Bruce nur auf Doktor Helen Cho, zurück kam. Alarmierend schauten alle auf und wir teilten uns gegenseitig Pläne zu. Also holten alle ihre Sachen. Oben im Zimmer zog sich Olivia gerade ihren Anzug an. Gerade als ich rein kam schloss sie die letzten Zenitmeter ihres Anzuges und ich musterte sie von oben bis unten. "Hör'auf zu starren, zieh dich selbst an.", schmunzelte sie, ehe sie ins Bad ging. Ich zog mir selbst grinsend meinen Anzug an, ehe ich wieder nach unten zu Tony ging. "Ich nehme Natasha, Clint und Olivia mit.", sprach ich bestimmend zu Tony, der den Kopf abrupt schüttelte. "Nein, nein nein, ich nehme Olivia mit. Solange sie ihre Kraft nicht unter Kontrolle hat, ist es für sie bei jedem Kampf gefährlich. Sobald dass alles hier vorbei ist, werden wir ihre Kraft trainieren!" Ich zögerte als erstes, doch eigentlich hatte er recht, so konnte ich immerhin wissen, dass Olivia in Sicherheit war.














Nach einer Weile, machten wir das Forschungsinstitut, in dem Doktor Chor arbeitete, aus und Clint ließ mich dort hinaus. Ich stürmte schnell nach drinnen, um Ultron zu stoppen, doch keiner war mehr da. Alle Forscher lagen leblos am Boden, nur Doktor Cho konnte sich gerade aufsetzen, bevor sie mir erklärte, was ich tun sollte. "Sie müssen, den Generator, den Ultron im Besitz hat, von ihm trennen und zu Stark bringen. Wenn er erst einmal halb im Körper des programmierten Menschen ist, ist er das stärkste Wesen des Universums.", raunte sie schwach, ehe sie mir befahl zu gehen und ihn auf zu halten. "Habt ihr das gehört?", fragte ich durch das Headset, ehe mir beide zustimmten und, dass Ziel ausmachten. "Ein Truck vom Forschungsinstitut, direkt unter dir Cap.", hörte ich plötzlich und nun lag es an mir den Truck zu erwischen. Ich sprang also von der nahe liegenden Brücke hinab auf den Truck. Der Sprung ließ mich leider ertappen und kurze Zeit darauf, wurde von drinnen ein Strahl auf mich gejagt, weshalb ich nun unsicher auf der hinteren Lastwagentür hing. "Bei ihm brennen gerade die Sicherungen durch. Ich nerve ihn noch ein bisschen.", schlug ich vor. "Du bist ihm nicht gewachsen!", sprach Clint belustigt durch das Headset, worauf ich schmunzelnd die Augen verdrehte. "Danke, Barton", gab ich nicht gerade begeistert zurück. Als nächstes lieferte ich mir einen Kampf mit Ultron am Dach des Wagens, doch ich merkte schnell, das Barton, mit seiner Aussage vorhin, vielleicht gar nicht einmal so falsch lag. Ich verlor mein Schild, weshalb ich keine richtige Idee hatte mich anders zu verteidigen.

Es half alles nichts, ich war im widerstandslos unterlegen und kam nicht an ihn heran. Als es ziemlich brenzlig wurde, fuhr Natasha unter mir mit einem Motorrad und schmiss mir mein Schild zu, welches ich verloren hatte. So gewann ich Zeit und konnte zurück schlagen. Unser Kampf führte uns in eine Straßenbahn, der nun dort weiter geführt wurde. Aus dem Fenster machte ich Natasha aus, die mit ihren Motorrad versuchte zum Generator zu kommen."Ich hab's gleich, kannst du ihn noch kurz ablenken?", kam es von Natasha. "Was denkst du versuche ich hier schon seit einer Weile?", fragte ich ungläubig zurück und blickte während dem Kampf immer wieder kurz aus dem Fenster der Bahn. Plötzlich hob der Truck ab und ich hatte es nicht mehr im Blickfeld, weshalb ich nur auf die Konversation im Headset angewiesen war, um heraus zu finden ob es Natasha geschafft hatte. "Truck ist in der Luft. Habe freies Schussfeld!", kam es von Clint und ich war mir sicher, dass wir es gleich geschafft hatten. "Negativ, ich bin noch im Truck.", kam es von Natasha und aufgrund dieser Aussage zögerter ich kurz und musste zur Folge einen harten Schlag einstecken. "Natasha, was zum.....", sprach Clint und wurde aber unterbrochen. "Ich schick' dir das Paket.", schlug Natasha vor. "Und wie soll ich es entgegennehmen?"; fragte Clint verzweifelt, worauf Natasha nur ein "Lass' dich überraschen' loswurde.

Als es ziemlich gefährlich um mich schien, und ich sehr mit Ultron zu kämpfen hatte, das ich mich verteidigen konnte, halfen mir plötzlich die zwei Maximoff Geschwister, Pietro setzte seine Schnelligkeit und Wanda ihre Mentalen Kräfte ein und es kam dazu, dass ich Ultron aus den Augen verlor. "Clint, ich habe ihn verloren, er kommt zu euch!", warnte ich die drei, doch als nächstes vernahm ich nur einen Schrei. "NATASHA!"  Clint schrie nach ihr und ich musste ihm zwei Mal versichern, sie zurück zu holen. Er schien besorgt um Natasha zu sein.




 Er schien besorgt um Natasha zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Membership|| AVENGERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt