Dieses Ding schwebte vor uns vor dem Fenster und blickte auf die Stadt hinab. Es schien kontrolliert zu sein, war aber noch selbst nicht Herr der Lage. Thor drehte sich zu uns allen um und blickte uns mahnend an. Er hob seine Hand, um zu symbolisieren, dass wir keinen Widerstand leisten sollten. Ich blickte skeptisch zu Steve, der meinen Blick erwiderte und danach sofort wieder weg sah. Er schien mir noch immer überrascht, aber gleichzeitig enttäuscht zu sein. Ich stellte mich ihm in den Weg und das mit meiner Kraft, obwohl ich sie noch nicht einmal Ansatzweise unter Kontrolle hatte. Noch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, drehte sich das rote Wesen um und kam in einer angemessenen Geschwindigkeit auf uns zu. Thor legte seinen Hammer auf den Tisch und ging auf das Wesen zu, bevor wir uns alle enger versammelten und ebenfalls einen Schritt weiter auf die beiden zumachten.
"Es tut mir leid!", sprach es mit einer angenehmen warmen eher männlicheren Stimme und blickte uns alle einmal eindringlich an. "Danke.", sprach es zu Thor und das Wesen ließ sich plötzlich einen Umhang wachsen. "Thor..." Ruckartig drehte ich mich zu Steve um, der den Gott streng musterte. "....Du hast geholfen dieses Wesen zu erschaffen!?", fuhr er fort. Tony kam nun noch einen Schritt auf das Wesen zu und musterte Thor dabei. "Ich hatte eine Vision. Der Stein auf seiner Stirn, könnte jedes Leben auf dieser Welt einfach einsaugen!", erklärte Thor und zeigte dabei auf den orange - leuchtenden Stein auf der Stirn des roten Wesens. "Der Gedankenstein. Einer der sechs Infinity Steine, der größten Kraft im Universum!", erzählte der Gott weiter. "Warum bringst du ihn dann her?", fragte ich und blickte ihn dabei nachdrücklich an. "Stark hat recht!", sprach Thor streng. Ich drehte mich zu ihm um und musterte Tony skeptisch. "Oooh, das muss dann ja wohl, das Ende der Welt sein.", sprach Bruce belustigt als Letzter hinten. "Die Avengers können Ultron nicht besiegen!", machte Thor uns klar, ehe das Wesen die Worte an sich nahm. "Nicht alleine jedenfalls." "Kommt es nur mir so vor, oder erinnert mich diese Vision eines Menschen an Jarvis?", fragte ich und blickt alle einmal an. In meinen tiefsten Vorstellungen, hatte ich mir Jarvis als menschliches Wesen in etwa so vorgestellte. Warme Stimme, schlau und bemerkenswert ruhig. Ich erhielt ein zustimmendes Nicken von Steve, ehe wir die Erklärung bekamen. "Ihr denkt, ich sei ein Kind von Ultron. Das bin ich nicht.", sprach dieser beruhigend aus. "Alles hier. Wandas Visionen, das Gedankenlesen, das alles geht vom Gedankenstein aus. Das will Ultron!", erklärte Thor. "Wo ist Ultron?", fragte ich. "In Sokovia, Natasha hat er auch bei sich.",kam es plötzlich von Clint, der von hinten zu uns stieß. Ich wurde hellhörig und ging einen Schritt auf es zu. Steve hielt mich noch kurz an der Schulter, um mich zurück zu halten und ich ließ die Hand abstreifen und stellte mich vor das Wesen hin. "Wenn wir uns in dir irren und du das Wesen bist das Ultron erschaffen hat....", fing ich an. "Was würdet ihr tun?", fragte es und blickte schon fast höhn durch den Raum. Eigentlich würden wir nichts tun. Ich wusste jedenfalls nicht, was wir tun würden. Wir kannten dessen Kraft noch nicht, wir wussten nicht wie stark es war, weshalb ich die Frage unbeantwortet ließ. "Ultron muss zerstört werden und das kann keiner von euch ohne den anderen.", warf er noch hinterher und blickte uns alle an. Ich schaute zu Steve, dem ich seit langem wieder ein Lächeln entlocken konnte und wir seit längerem wieder Blickkontakt hatten. "Vielleicht bin ich ein Monster, wenn ich eines wäre wüsste ich es nicht." Ich entriss mich den Blick von Steve und sah zu Boden. Diese Worte des Wesens, ließen mich starr werden. Ich war vermutlich auch ein Monster, jedenfalls konnte ich durchaus eines sein, aber ich wusste es nicht, was vermutlich gut so war. "Wie dem auch sei, wir müssen los!", sprach es, hob wie nichts Thors Hammer auf, drückte ihn ihm in die Hand und lief an ihm vorbei. Thors Blick war alles andere begeistert und der von uns Anderen ebenso.
"Drei Minuten, macht euch bereit!", stellte Steve in den Raum, ehe er auf den Balkon ging und sich am Geländer anhielt und nach unten sah. Ich ging ihm nach und strich ihm über seine Schulter. "Alles okay?", raunte ich und sah ihn liebevoll an. Er schüttelte den Kopf und presste die Lippen zusammen. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, hatte er sich zu mir gedreht, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich. Ich realisierte schnell und zog ihn ebenfalls zu mir, ehe wir uns wenig später lösten. "Lass' uns wenn all das vorbei ist, weggehen von All dem hier!", sprach er und deutete mit seinen Händen durch die Gegend, ehe er sie wieder an meinen Wangen positionierte. "Wir kriegen deine Kraft unter Kontrolle, wir werden wieder etwas in Normalität zurückkehren.", zwinkerte er und ich war überwältigt von seiner Aussage. Ich fing an zu grinsen und nickte. "Okay!", lachte ich überwältigt, ehe ich ihn zu mir zog und ihn küsste. Verschlossen standen wir auf dem Balkon, als Clint plötzlich an die Scheibe Klopfte und auf sein Handgelenk deutete, um eine Uhr zu symbolisieren. Ich musste schmunzeln und sah zu Boden.
Als ich einen Schritt nach drinnen wagte, hielt mich Steve noch kurz am Handgelenk fest. "Olivia, ich......", fing er an und machte eine lange Pause. "Ja?", fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an. "Ich....ich wusste du würdest zustimmen!", beendete er den Satz und ich zwinkerte noch zustimmend, ehe ich mich mit ihn nach drinnen begab.
Steve
Innerlich ohrfeigte ich mich. Es konnte doch nicht so schwer sein, diese drei Worte aus zu sprechen, aber irgendetwas sagte mir, dass es noch nicht richtig schien. Irgendetwas war noch nicht richtig es zu sagen. Ob ich es selbst nicht konnte, oder mein Verstand, sei in den Raum gestellt. Ich war ahnungslos dem gegenüber. Vielleicht hatte ich aber auch nur Angst. Ich sprach diese drei Worte schon so lange nicht mehr aus. Diese Worte hatten so vieles an Bedeutung und doch zu wenig, dass man sagen könnte, wann der richtige Zeitpunkt ist, um sie aus zu sprechen. Ich wollte sie zu Olivia sagen, ich war mir sicher ich würde es, doch im richtigen Moment, der dem Augenschein nach noch lange nicht kommen würde. Wir kannten uns so gut und anscheinend doch zu wenig.
Aber bei Einem war ich mir sicher.
Ich liebte sie.
DU LIEST GERADE
Membership|| AVENGERS
FantasyOlivia Brown ist eine hübsche junge Agentin bei der CIA. Bei ihrer ersten richtigen Mission überlebte sie als einzige in ihrem Team. Diese Nachricht machte Nick Fury von der Strategische Heimat-Intervention,-Einsatz und Logistik Devision, kurz S.H.I...