P. o.v. Sayuri:
,,So, du hast also mein Chakra vorhien bemerkt... " Das Kunai blitze auf als er es leicht bewegte und ich fühlte wie seine kühle Maske mein Nacken streifte und mir eine Gänsehaut verpasste.
,,Jetzt wünscht du dir, du hättest es nicht gespürt." Sagte er mit seiner tiefen Stimme.
Bevor er reagieren konnte tauschte ich mit ihm die Plätze und aktivierte mein Sharingan. Ich hatte sein Kunai in der Hand und drückte es im enger an seinen Hals.
,,Braves Mädchen, du bist sehr schnell." Keine Sekunde später nachdem er seinen Satz ausgesprochen hat drehte er uns wieder, aber so das ich diesesmal auf den Boden lag und er über mir saß.
Mein Sharingan traf auf sein Sharingan.
Das Loch das in seiner Maske war wurde von Dunkelheit umhüllt, nur das rote strahlende Mangekyou war zusehen.
,,Du hast das Sharingan?!"
Sagten wir beide gleichzeitig.Er sah immernoch in meine Augen und schien sichtlich geschockt zu sein.
,,Was ist das für ein Mangekyou...?", flüsterte er leise.
,,Wer bist du? Und woher hast du das Sharingan?!! " Sein Chakra wurde noch aggressiver und er drückte meine beiden Arme zusammen, die er über meinen Kopf hielt.
,,Das selbe könnte ich auch dich fragen?!" Er lachte rau und drückte meine Hände noch fester zusammen, dass es langsam anfing richtig zu schmerzen.
,,Ich glaube du bist in der falschen Position um das zu verlangen." Sein Kopf hing zur Seite bis er wieder mich ansah und meinem Gesicht näher kam.
,,Ich frage dich jetzt noch einmal, " er atmet tief durch und schloss sein Auge bis er mich mit seinem Mangekyou wieder unter Beobachtung nahm.
,,Wer bist du?" Ich funkelte ihn böse an, sowie er es bei mir tat und schlug ihn mit meinem Bein dahin wo es einem Mann am meisten weh tat.
,, Scheiße!"
Er baumelt nach hinten und sah mich noch wütender an.Schnell nahm ich das Kunai, dass er mir unter die Kehle gehoben hat und warf es nach ihm.
Erst jetzt sah ich den Umhang genauer, ein schwarzer Umhang mit roten Wolken darauf.
Ein Mitglied aus Akatsuki?!
Wer zur Höhle war das? Es gab nur einen aus unserem Dorf der aus Konoha stammt und das Sharingan besaß der in Akatsuki war, nähmlich Itachi Uchiha!
Das Kunai dass ich nach ihm geworfen hatte traf seinen Umhang an der Schulter, sodass er nun mit dem Stoff am Baumstamm hinter ihm befestigt war.
,,Das war dein genialer Plan?! Nicht sehr einfallsreich..." Meinte er enttäuscht und riss es weg.
Das Kunai mit dem Stoffbündel von seinem Mantel, ließ er am Baum hängen und trat mir jetzt gefährlich näher.
Ich beobachtete seine Schritte genau, um jede einzelne ins Detail ein zu studieren. Vorbereitenden darauf was er als nächstes tat.
Eine bekannte Stimme ertönte plötzlich aus dem Friedhof neben an.
,,Sayuri?!" Es war Kakashi der uns näher kam.
Ich sah wieder zu dem Fremden der jetzt sichtlich noch genervten aussah als er es ohne hien schon war, wenn das überhaupt noch möglich war.
,,Das hier ist noch nicht zu Ende." Sagte er bedrohlich und bevor die Äste von dem Kopierninja weg geschoben wurden, verschwand der Fremde genau vor mir.
Was war das für ein Jutsöu?!
Er war einfach weg...
,,Sayuri?!" Ertönte die Stimme nocheinmal und Kakashi trat hervor.
Er sah sich um und dann blickte er mich an. Als er meine Augen sah hielt er laut hörbar den Atem an.
Ich schloss meine Augen um mein Sharingan zu deaktivieren und sah mit meinen normalen grünen Augen den Jonin an.
,,Was ist passiert?"
,, Hier war Ein Fremder, ein Mitglied aus Akatsuki." Verwundert und geschockt sah er mich an.
Ich ging zum Baumstamm hien und entfernte den Stoffbündel und das Kunai von dem Unbekannten.
Gedankenverloren sah ich es an.
Was meinte er damit das es noch nicht zu Ende ist? Hatte ich jetzt die Aufmerksamkeit von Akatsuki bekommen? Habe ich so eventuell die Chance bekommen an der Person Rache zu nehmen die meinen Bruder im Stich ließ? Oder hatte ich die Aufmerksamkeit des Fremdens bloß bekommen da er ebenfalls ein verschollenen vergessener Uchiha Mitglied war?
,,Bist du verletzt?" Zog mich Kakashi aus meinen Gedanken herraus und mit einem Kopfschütteln verneinte ich.
,, Wir müssen es Hokage-sama berichten, dass weißt du oder?"
Ich nicke und trat zu dem Ninja näher.,,Kakashi warum haben sie vor dem Tor gewartet?" Er schien zuerst verwirrt zu sein wurde aber schnell verlegen und kratze sich an seinem Hinterkopf, während ich einen leichten Rosa Schimmer auf seinen Wangen erkennen konnte.
,,Naja.... Ich hab auf dich gewartet und nenn mich bitte nur Kakashi, schließlich bin ich ja nicht mehr dein Sensei, sondern du bist ein Jonin genauso wie ich." Er zwinkerte mir zu und ich konnte es mit einer hochgezogenen Augenbraue nicht verhindern leise vor mich her zu kichern und ging dann aus dem Wald.
,,Und warum bist du nicht mehr auf dem Friedhof gewesen?" Stellte er mir jetzt die Gegenfrage und folgte mir.
,,Ich hab sein Chakra vorhien erkannt und wollte es zuerst überprüfen."
,,Warum hast du mir nichts gesagt?"
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...