P. o.v. Sayuri:
Ich hatte die Frage nicht beantwortet und bin los gelaufen, er war mir kurz darauf gefolgt und nun liefen wir schweigend nebeneinander.
Ich brauche keinen Aufpasser... dachte ich schmollend nach und dachte ebenfalls daran zurück, wie er in der Anbu war.
Damals war er abweisend und kalt gegenüber jeden gewesen...
Vorallem zu mir, da ich ihn ja extrem an Itachi erinnerte.
Doch heute war er ganz anderst, nett und so offen, sogar einfühlsam konnte man ihn betiteln.
Diese Seite kannte ich garnicht von ihm.
Ich sah zu ihm auf und in dem Moment sah er auch zu mir, die Hitze machte sich in meinen Wangen bemerkbar und ich sah weg von ihm. Kurzdarauf hielt er mich am Arm fest und wir beide blieben stehen.
,,Tut mir leid wegen vorhien, ich wollte nicht so rüber kommen alsob du einen Babysiter bräuchtest." Ich lächelte ihn an.
Er hatte es wirklich bemerkt und entschuldigte sich jetzt dafür?
,,Alles gut." Verneinte ich schnell verlegen seine Entschuldigung.
Er strich über meine Hand die etwas weh tat, nicht nur wegen dem dass ich vorhien meine Hände ausversehen an den Scherben der Vase geschnitten hatte, sondern wegen dem Griff an meinen Handgelenken die der Fremde mir so zusammen gedrückt hatte.
Ich selber strich darüber und Kakashi sah fragend zu meinen Verbänden an meinen Händen.
Das wird blaue Flecken geben...
,,Er hat dich also doch verletzt!?" Kam seine besorgt Stimme von vorhien zurück.
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. ,,Nein das war von vorhien, ich hab mich ausversehen geschnitten."
,,Und das hier?" Er zeigte auf meine angeschwollenen Knöcheln, an meinenen Handgelenken. ,, Du solltest ehrlich zu mir sein."
,,Es ist schon okay, " lachte ich. "Ich hab schon schlimmeres erlebt oder gehabt," sagte ich und zog meine Hände aus seinen herraus und lief weiter.
Auf dem Weg zum Hokage machte ich mir Gedanken darüber was ich ihr sagen sollte...
Nachdem ich mich vorhien so geäußert hatte, wirkte Kakashis Mimik noch deprimierter und Gedankenverlorener als ich.
Aus irgendeinem seltsamen Grund, hatte ich nicht das Gefühl das dieses Akatsuki Mitglied was mit dem Jinchuchuuriken zu tun hatte, ansonsten wäre er niemals auf dem Friedhof gewesen und hätte ausgerechnet die Blumen weg geworfen die wir an dem Grab des Mädchens gelegt haben.
Er hatte ein Sharingan, also müsste er definitiv aus Konoha sein und als sich vorhien Kakashi uns dann zusätzlich noch genährt hat, war seine schon schlechte Laune noch einen Tiefpunkt gesunken.
Es waren zwar alles nur Spekulationen, aber ich habe das Gefühl, dass dieses Grab etwas mit den beiden zu tun hat und sich beide ebenfalls kannten oder das beide aufjedenfall eine Verbdingung zu einander hatten.
,,Kakashi?" Er sah mich fragend an und ich schluckte laut.
,,Das Mädchen das wir am Grab besucht haben... Sie war ein Teammitglied von dir, hast du gemeint..." Er hob eine Augenbraue damit ich weiter sprach.
,,Wer-...wer war die dritte Person von euch?" Aprupt blieb er stehen. Als hätte ich ihm gerade erzählt die Welt würde morgen untergehen.
Vielleicht war es doch zu aufdringlich gewesen das zu fragen?
Ich wollte mich gerade entschuldigen als er mich unterbrach. ,,Obito... Obito Uchiha war die dritte Person aus unserem Team..."
Ein Uchiha?
Das Sharingan von dem unbekannten tauchte wieder vor meinem Gesicht auf.
,,Wo ist er jetzt?" Ein lautes schlucken trat von ihm aus und er schien selber mit sich zu kämpfen.
,,Er starb wie Rin, bei einer unserer Mission. Er ging als erstes von uns." Mit seiner Hand schob er sein Stirnband hoch und sein berühmtes Sharingan sah mich an.
,,Er hatte mir zum Abschied und als Geschenk für das bestehen der Jonin Prüfung, sein Sharingan geschenkt."
Alles in meinem Kopf drehte sich und plötzlich ergibte alles etwas mehr Sinn, aber dennoch gab es da Lücken und ebenfalls hatte ich für das alles hier keine Beweise, es waren nur Vermutungen. Das hieße ich könnte auch einfach viel zu viel da hinein interpretieren. Ich hatte nur das Sharingan der beiden als Beweis, sowie das merkwürdige Verhalten von dem Fremden. Aber auch bei dem war ich mir nicht hundert Prozentig sicher.
Ich trat zu Kakashi und umarmte ihn.
Überfordert mit der Situation blieb er wie angewurzelt stehen, bis er sich aus seiner Starre raus holte und seine Arme um mich legte. Er schob mich noch näher an sich und wir standen kurz so.
,,Können wir das mit dem Akaktsuki Mitglied noch für uns behalten, ich glaube Hokage-sama möchte jetzt ungern um diese Uhrzeit gestört werden und außerdem möchte ich noch etwas über den Fremden überprüfen."
Er löste sich von unserer Umarmung und sah mich skeptisch an, ich zeigte auf die Uhr und er überlegte.
,,Nun gut... Morgen früh werden wir es ihr dann sagen, aber nur wenn du mir sagst was du dazu noch überprüfen möchtest." Er sah mich für einen Moment Erwartungsvoll an, doch bevor ich mir eine Antwort darauf überlegen konnte war er schneller gewesen.
,,Schon gut, du bist ein Jonin und ich werde kein weiteres Mal wie in der Vergangenheit den Fehler machen dich zu unterschätzen oder zu Misstrauen. Ich habe mich geändert." Sagte er und sah mich mit einem Blick an den ich nicht genau deuten konnte.
,,Also dann bis morgen?" Fragte ich ihn da ich nicht genau wusste was ich dazu sagen sollte, doch er Verneinte.
,,Ich würde dich gerne noch bis zu deinem Haus begleiten, wenn das für dich in Ordnung ist? Und das nicht als Babysitter sondern als Freund. " Er lächelte und ich zuckte zusammen.
Die Hitze stieg mir in meinen Wangen und Kakashi schien auf meine Antwort zu warten.
Als Bestätigung nickte ich unsicher und wusste nicht was plötzlich mit mir los war.
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...