Kapitel: 066

1.5K 59 57
                                    

P.o.v. Sayuri:

Ich hatte ihm darauf keine Antwort gegeben und hoffte dabei darauf das er sich wirklich nicht zu mir ins Bett legte.

Es herschte kurz stille im Raum bis ich plötzlich ein leises rascheln hörte. Kurzdarauf sinkt das Bett neben mir tiefer und vor schreck hielt ich den Atem an. Ich spürte wie man vorsichtig einen Arm um mich legt und ruckartig drückte ich mich weg von der Person.

Ich fiel vom Bett und sah geschockt Kakashi an, der mich irritiert und besorgt mustert.

,,Alles okay, Sayuri?" Heftig schüttel ich mit dem Kopf um ihnm ein deutliches NEIN, zu vermitteln.

,,Du kannst dich nicht neben mich legen!" Fragend sah er mich an und setzte sich genauso aufrecht hin wie ich, außer mit dem unterschied das ich auf dem Boden saß und er auf dem Bett.

,,Wieso nicht?" Fragte er mich und mustert mich dabei eindringlich.

,,Ich weiß nicht..." Nuschelte ich, dabei stieg mir die röte ins Gesicht.

Doch eigentlich wusste ich warum ich es nicht wollte...wegen Obito, das wird allerdings schwer sein ihm das zu erklären.

,,Du weißt es nicht?" Hagte er weiter nach und zog mich schnell zu sich ins Bett.

Ich hielt die Luft an und veruschte mich von ihm weg zu drücken.

So kannte ich Kakashi gar nicht. Natürlich kann ich verstehen das es ein ziemlicher Schock für ihn gewesen sein muss das ich entführt wurde, weil er sich betsimmt selbst dafür die Schuld gegeben hat, aber deshalb brauchte er sich jetzt nicht so zu verhalten!

,,Bitte, lass mich los." Versuchte ich es erneut.

,,Ich lass dich los, aber davor würde ich gerne den Grund wissen, danach lass ich dich in Ruhe." Ich seuftze und dachte nach was ich ihm jetzt sagen soll.

Nachdem er mich noch näher zu sich zog, klingelten bei mir die Alarm Glocken.

,,Ich hab einen Freund!" Unüberlegt sagte ich diesen Satzt und konnte mir dafür selber einen schlag verpassen.

Doch tatsächlich ließ er mich los und schien nachzudenken.

Schnell schaffte ich einen großen Sicherheitsabstand zwischen uns. Gerade als er auf mein Argument antworten wollte traten Naruto, Sakura durch die Tür. Beide blieben stehen und sahen uns abwechselnd an.

,,Alles klar bei dir? "Fragte Naruto und wollte einen Schritt auf mich zukommen, doch ich wich ich einige schritte nach hinten aus.

Naruto blieb sofort stehen, dabei sah er zur seiner Rechten wo Sakura stand.

,,Sensei Kakashi! Sie haben doch etwa nicht Sayuri bedrängt oder belästigt?!!" Kam es wütend von ihr und sie ballte ihr Fäuste.

Kakashi seufzte daraufhin nur und verschränkte seine Arme vor der Brust.

,,Nein, habe ich nicht Sakura." Sie sah ihn skeptisch an, schien sich aber allerdings zu beruhigen. Besorgt sah sie mich an und lächelte leicht.

,,Ist alles in Ordnung Sayuri? "Zögern nickte ich und vorsichtig, ging sie langsam auf mich zu und nahm anschließend meine Hände in ihre.

,,Wenn du etwas brauchts kannst du gerne zu mir kommen oder wenn du mit jemanden reden willst." Sie lächelte und unsicher erwiderte ich es. Unerwartet umarmte sie mich kurz ließ.

Danach ließ sie mich allerdings schnell wieder los damit ich mich nicht Unwohl fühlte.

,,Sensei Kakashi stehen sie von Sayuris Bett auf, sie ist bestimmt müde und möchte weiter schlafen aber ohne Sie!" Naruto fing an leise zu lachen, hörte aber schnell wieder auf nachdem Sakura ihn mit einem Todesblick ansah.

Kakashi stand vom Bett auf ohne etwas zu sagen, allerdings waren seine Arme immer noch vor seiner Brust verschränkt. Dementsprechend sah er mich mit dem selben nachdenklichen Blick wie davor an.

,,Danke Sakura, aber ich will nicht mehr schlafen." Ich setzte mich zwar aufs Bett, legte mich allerdings nicht hin.

,,Keine Sorge, wir passen auf dich auf." Sagte sie.

Kakashi ging zur Wand hin und lehnte sich gegen sie. Naruto stand wie zuvor in der Mitte des Raumes und wippte dabei von einem Fuß zum anderen.

,,Nein, nein es liegt nicht daran. Ich bin nur nicht mehr müde." Versuchte ich mich raus zu reden.

,,Was hat der Hokage gesagt ?" Unterbach Kakashi, Sakuras und mein Gespräch.

,,Ah, stimmt! Tsunade-sama will gleich mit einem Irojia-nin vorbei kommen." Kam es von Naruto. Kakashi nickte und keine Minute später kamen die angesprochenen auch schon durch die Tür.

Der Irojia-Ninja kam als erstes zu mir und überprüfte mich kurz, danach ging er zum Hokage und nickte.

,,Also Sayuri ich hab mich dazu entschieden... Dass sobald du stabil bist, in der Obhut von Kakashi sein wirst, du wirst solange wir das mit Akatsuki nicht geklärt haben bei Kakashi wohnen."

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt