P. o.v. Sayuri:
,,Ich bin Inoichi Yamanaka." Stellte er sich mir vor, allerdings wusste ich jetzt wer er war. Sein Name gab mir nur die Fehlende Bestätigung.
Der Anführer des Yamanaka-Clans, der Inhaber des Blumenladens wo ich die Blumen her habe, Inoichi Yamanaka.
Ob er sich noch daran erinnert? Eigentlich müsste er, denn er war einer der letzten mit Kakashi die mich gesehen haben bevor ich entführt wurde. Damals jedoch war meine Existenz unbekannt, deshalb würde es mich wundern wenn er sich noch daran erinnert...
Aber das war nun egal, jetzt ging es nur darum das Inoichi Yamanaka die möglichen Informationen aus meinen Kopf bekamm...
Ich seufzte und nickte nach langem schweigen.
,,Bist du bereit?" Ich nickte und Inoichi Yamanaka setzte sich vor mir hin.
Ein Shinobi der ebenfalls in den kleinen abgedunkelten Raum war, übergab ihm eine große Kopfhaube die ich schon so oft beim Yamanaka Clan sah wenn sie das Jutsu anwendeten. Es sieht aus wie ein großer Topf ohne Henckel, es reichte ihm bis über die Augen das Anführers. Hinten rum hatte die Kopfhaube mehrere dickere Kabel in einander. Insgesamt sah dieses "Instrument", so nenn ich es mal, eigenartig aus. Aber das alles gehörte zum Shindenshin no Jutsu dazu.
Inoichi Yamanaka tat seine Hand auf meine Stirn.
Tief atme ich noch Einmal durch und sah noch kurz zum Hokagen, sowie zu Kakashi bevor ich meine Augen schloss.
Ein schmerzhaftes ziehen durchzog meinen Kopf, dann meine Augen und zum Schluss meinen gesamten Körper.
Ich spürte wie mein ganzer Körper am zittern war und wie sehr er weh tat...
Ich hatte so angst was sie über mich herausfinden werden.
Was ist wenn Obito nichts an meinen Erinnerung getan hat?
Dann wäre es das Ende für mich...
Noch Einmal sah ich alle Bilder meiner Erinnerungen in meinem Kopf abspielen, von Anfang bis zum Ende. Als ich Obito kennengelernt habe, zusätzlich spürte ich alle Emotionen und Gefühle die ich damals empfunden habe.
Es war anders wie wenn man sich selber, eigenständig an etwas erinnerte oder wenn man selber ein Ereignis hervor ruft... Es fühlt sich so echt an, so als ob es gerade passieren würde. Ebenfalls hörte ich meine Gedanken die ich damals in jedem einzelnen Moment gedacht habe.
Doch alle Bilder in meinen Erinnerungen flogen schnell an mir vorbei, so als ob jemand vor spulen würde und ich weiß auch wer dafür verantwortlich war, Inoichi Yamanaka.
Ich weiß nicht wie es sich für ihn vorkam, doch ich konnte nicht folgen was in meinem Verstand passierte weil es viel zu schnell für mich war.
Plötzlich hörte alles auf, genau an dem Punkt meiner Erinnerung als ich das letzte mal im Akatsuki Gebäude war...-
Inoichi Yamanaka tat seine Hand von meiner Stirn und ich dachte den Gedanken zu ende den ich angefangen habe...-Meine Erinnerungen hören bei Akatsuki auf obwohl ich danach noch mit Obito zu dem Haus gegangen war und dort eigentlich recht viele Erinnerungen gehabt habe. Doch mir fiel auch etwas anderes auf, alle Ereignisse von Obito und mir wurden verkürzt oder sind bis zu gar nicht in meinen Gedächtnis aufgetaucht, obwohl ich mich noch ganz genau daran erinnern konnte.
Fast alles was zwischen uns war ist nicht in meinem Erinnerungen gewesen, obwohl ich mir ganz genau sicher war das ich dass erlebt habe.
Zweifelnd öffne ich meine Augen und alle im Raum hielten den Atem an. Inoichi der gerade seine Kopfhaube ausgezogen hatte fiel sogar vom Stuhl.
Erschrocken sah ich sie an und fragte mich was los war. Hab ich gerade was verpasst?
,,Inoichi hast du etwas verdächtiges oder etwas was unser Dorf gefährdet gefunden?! Was ist passiert?!"
,,Nein, nichts über das Dorf... Akatsuki wollte nur das sie sich ihnen anschloss und dabei ist sie auf Itachi gestoßen. Außer das Ereignis mit Itachi gab es nichts, sie hat das Dorf nicht gefährdet."
,,Ich verstehe nicht...Warum habt ihr dann alle Angst?" Fragte ich verwirrt.
Wenn es nichts gab und wenn Inoichi nichts herausgefunden hat, warum benehmen sich dann alle plötzlich so seltsam?
Verzweifelt sah ich Kakashi an der sich mir langsam nährte.
,,Sayuri, warum hast du dein Sharingan aktiviert und was ist das für ein außergewöhnliches Muster..."
Jetzt verstand ich was er meinte, nachdem ich schließlich auch das Blut spürte das mir übers Gesicht lief. Entsetz faste ich mir ins Gesicht und wischte mir schnell die dickflüssige Flüssigkeit weg.
,,Nicht schon wieder..." Murmelte ich und spürte wie mir mehr Blut übers Gesicht tropfte.
,,Was meinst du damit?" Fragte schließlich der Hokage und ich schluckte schwer als die Stimme in meinen Kopf ertönte.
Tick ,Tack, Tick, Tack, bald ist es soweit Sayuri...
Das Blut vermischte sich mit meinen Tränen und ängstlich sah ich Kakashi an.
,,Ich kann es nicht kontrollieren." Ich spürte den Schmerz in meinen Augen und als ich schon die Arme von Kakashi an mir spürte war es zu spät. Denn als ich in die Abspiegelung der Kopfhaube sah, sah ich mich mit meinem Sharingan.
Das Muster meines Mangekyou drehte sich selbständig gegen den Uhrzeigersinn und die Stimme sprach wieder zu mir...
Bald sind deine Augen abgeschlossen, Sayuri...
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...