P. o. v. Unbekannt:
Aus den Schatten des Zimmers des Mädchen, trat ich näher an das Bett heran.
Ihr Brauneshaar fiel ihr in ihr blasses Gesicht, die Wangen waren leicht rosa gefärbt und ihre rötlichen Lippen waren einen Spalt breit geöffnet.
Sie schlief so friedlich, als wäre die Welt nicht so grausam wie sie es eigentlich war.
Mit meinen Fingern strich ich ihr die Strähnen aus dem Gesicht und ein seltsames Gefühl machte sich in meinem Herzen bemerkbar.
Ein Gefühl, dass ich seit dem mir die wertvollste Person weg genommen wurde, nicht mehr gespürt habe.
Das verlangen sie beschützen zu müssen.
Ich ließ meine Hand fallen und sah sie weiterhien nachdenklich an.
Sie hatte sich offensichtlich nur auf das Bett geschmissen und ist sofort eingeschlafen, denn ihr Nachthemd war leicht nach oben verrutscht und zugedeckt hatte sie sich ebenfalls nicht. Ich deckte sie vorsichtig zu, damit sie sich nicht erkältet und sah sie weiterhien an. Warum interessierte es mich überhaupt ob sie sich erkältet, ich kenne sie nicht und sie konnte mir auch eigentlich egal sein... Aber nur eigentlich, und deshalb war sie mir nicht egal.
Es machte mich irre. Dieses Mädchen. Nach so geringer Zeit, ging sie mir nicht mehr aus meinen Kopf.
Woher hatte sie das Sharingan? Und wer war sie?! Und was zum Teufel hatte sie mit diesen Typen von Kopierninja zu tun?! Wie standen sie zu einander? Und was wollte der von ihr?!
Ich hatte sie die restliche Nacht beobachtet. Ich musste es nicht nur, ich wollte es unbedingt und dann sah ich ausgerechnet ihn!
Wütend versuchte ich meine Fäuste zu entspannen und sah mich in ihrem sauberen Zimmer um.
Es war alles geputzt, dass man nichteinmal den kleinsten Stubkorn finden konnte. Der Raum an sich war schlicht gehalten, weiße Wände mit einem Schrank und an der Seite wo sich das Fenster befand war ein Schreibtisch.
Neugierig lief ich hin und begutachtet ihn.
Ein Bild mit mehreren Uchihas war darauf zu sehen und dass keine Fremden, Itachi und Shisui mit Sasuke und ihr.
Was hatte sie den mit den drein zu tun?
Fragend sah ich zu dem Bett, in dem sich das Mädchen umgedreht hat und weiter schlief.
Sie hat definitiv mein Interesse geweckt und ich wollte wissen wer sie wirklich war.
Meine Hände streiften weiter über den Tisch. Ein Katana mit einer Katzen Maske, die rot grau bemalt war und einem schwarzen Umhang.
Ich erinnere mich an einem Vorfall da hatte ich diese Maske ebenfalls gesehen...Vorkurzem hatten Itachi und mich Elite Einheiten aus der Anbu aus Konoha angegriffen.
Es war die selbe Maske!
Kein Wunder, welcher Hokage würde einen Shinobi mit solchen Fähigkeiten wie sie es hatte nicht als rechte Hand haben.
Sie hatte vorhien sofort mein Chakra erkannt und ein Tarnjutsu angewendet, ebenso konnte sie mir schnell ausweichen und war sehr Geschickt. Sie besaß das Sharingan und das nicht irgendeins.
Nein, sie hatte das Mangekyou!
Ich hatte noch nie zuvor so ein außergewöhnliches Muster gesehen wie bei ihr.Das war wunderschön...
Damit natürlich meine ich das Muster des Sharingans!!!
Und nicht die Situation in der das Mädchen und ich waren als wir uns ansahen und beide entdeckten das unser Gegenüber jeweils ein Uchiha war.
Ich strich über die Maske und dachte an die Person, die ebenfalls mal zu der Anbu gehört hat.
Ich sah zu ihr und näherte mich ihrem Bett.
Nicht nocheinemal werde ich zulassen das er sie mir weg nimmt.Den selben Fehler werde ich kein zweites Mal machen und dafür musst du leider mitkommen ob du willst oder nicht.
Ich werde dich vor ihm beschützen.
Ich sah aus dem Fenster, als im Garten eine zierwichtige Gestalt auftauchte.
Gerade rechtzeitig.
Bevor ich mich teleprotiert sah ich noch ein letztes Mal zu dem Mädchen, kurz drauf befand ich mich in dem Garten.
Der Pflanzenmensch trat nun ganz aus dem Boden heraus und drehte sich zu mir um. Seine gelben Augen leuchteten durch die Dunkelheit umso mehr und musterten mich amüsiert.
,, Meister?"
,, Hast du was ich wollte? "
Stellte ich ihm meine Frage, die mehr als eine Aussage meinen Mund verließ.,, Ja Meister, ich habe die Informationen zu dem Mädchen." Sagte er und lachte falsch vor sich hien.
,, Gut." Ich stellte mich vor ihm und sah hinauf in das Fenster des Zimmers wo ich mich gerade noch aufgehalten habe.
,, Ich will jedes Detail über sie wissen und wage es nicht etwas auszulassen."
Ein lautes schlucken ertönte.,, Ja Meister."
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...