Kapitel: 086

1.3K 53 9
                                    

P.o.v. Obito:

,,Ihe Idioten, wir sind zu 10 und ihr seit zu zweit. Gebt uns das Mädchen oder wir töten euch auf der Stelle."

Ich antworte ihm nicht, da sowieso alles für mich ein Ende hatte, wenn Sayuri nicht mehr lebt oder mir weg genommen wird.

Aber der blöde Hatake neben mir, hatte andere Gedanken und musste das natürlich mit den Feindlichen Shinobis aus diskutieren.

,,Was wollt ihr hier? Ihr seit nicht für Sayuri zuständig."

,,Und ob wir das sind, sie kommt mit uns mit oder wir töten dich, wobei töten werden wir euch sowieso müssen. So sind de Anweisungen."

,,Wenn der Hokage das erfährt, seit ihr geliefert."

,,Und wenn schon Kakashi, es wird niemals jemand etwas darüber herausfinden. Vorallem du stellst dich gegen uns mit einem aus Akatsuki. Denkst du das würd dem Hokage gefallen?"

,,Dem Hokage ist Sayuris wohl wichtig und nicht eure Machtspiele."

,,Wenn dem Hokage das Wohl von Sayuri wichtig gewesen wäre, dann würde sie da nicht tod auf dem Sofa liegen. Genauso wenig wäre sie dann niemals entführt worden. Dem Hokage ist es egal was mit Sayuri ist, sie ist nichts ohne ihre Fähigkeiten." Nachdem letzen Satzt Platze meine Geuld.

Niemand redet so über meine Sayuri!

Sayuri war stark und das auch ohne ihrem Sharingan und ohne den ganzen dämlichen  Leuten aus Konoha!

,,Haltet beide die Fresse!" Unterbrach ich sie.

Beide angesprochenen sahen mich nur wütend an.

,,Warum setzt du dich für Sayuri ein?" Fragte Kakashi mich und ich schüttelte ihn ab.

,,Das geht dich nichts an."

,,Bist du ihr heimlicher Verehrer?!" Tief atmete ich durch.

,,Wir haben besseres zu tun als das jetzt auszudiskutieren! Ich bin wegen Sayuri hier, ja! Aber ist dir Idiot eigentlich mal aufgefallen das sie nicht mehr atmet und das hier Shinobis sind, die sie entführen wollen oder willst du noch mehr Fehler machen die du ohne hien schon gemacht hast! Lernst du niemals daraus!" Ich verpasste Kakashi einen und genau in diesem Momemt, wo wir beide unsere Gefühle freien lauf ließen, war ich unachtsam.

Drei von den Shinobis schnappten sich Sayuri und sprangen aus der Wohnug  durch das die Ninjas eingebrochen sind

Kakashi fing an mit den restlichen Shinobis die hier gelben waren zu kämpfen während ich ohne zu zögern den flüchtigen hinter her rannte.

Niemand nimmt mir meine Sayuri weg!

Ich habe es ihr versprochen!

Und trotzdem habe wieder diesen einen Fehler gemacht!!!

Mir stiegen die Tränen in den Augen unter meiner Maske und ich aktivierte mein Mangekyou und ich teleportierte mich vor den Shinbis die meine Sayuri haben.

,,Gebt mir Sayuri."

Keiner von ihnen antwortet mir.

Wie auf Kommando ließen zwei von ihnen Sayuri los damit einer von ihnen mit fliehen konnte und gerade als ich sie verfolgen wollte stellten sich die anderen zwei Ninjas in meinen Weg.

Ohne zu zögern wandten die beiden ein gemeinsames Ninjustu an, das ich nicht kommen sah.

Dadurch hatte ich mein Kamui zu langsam eingesetzt, sodass ich das Ninjustu mit in meine Dimension teleportierte.

Es schleuderte mich weg und ich schlug meinen Kopf gegen den nächsten Block an.

Nur noch das Bild von Sayuri tauchte vor meinen Augen auf, bevor ich das Bewusstsein verlor und an meinen Engel dachte.

An meine Liebe des Lebens, an meine Kämpferin.

An meine Sayuri, die nun verschwunden war.

Ich konnte sie nicht retten und mein Versprechen an sie, konnte ich ebenfalls nicht halten...

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt