Kapitel: 019

2.8K 138 20
                                    

P. o.v.  Sayuri:

Er sah zu meinen Lippen und ich musste mich echt kontrollieren nicht zu vergessen zu atmen.

Weshalb reagierte ich so auf ihn?

Das schlimmste war ich konnte mich nichteinmal richtig dagegen währen, denn ich wette er hatte meine Macht wieder versiegelt und auf Risiko wollte ich nicht pokern. Aber auch wenn ich mich gegenüber ihn währen wollte, konnte ich es nicht zu sehr fesselte seine Art mich an ihm.

Was dachte ich da denn bitte?!

Ich schluckte laut und schien ihn dabei aus seinen Gedanken raus geholt zu haben.

Er ließ seine Finger von meinen Haaren und entfernte sich schnell von mir. Er setze sich  mit einem sicheren Abstand vor mir hien während er den Boden ansah.

,,Ich werde dir jetzt versuchen alles zu erklären." Sein Atem hatte sich verschnellerte und er schien wirklich darüber nachzudenken es doch nicht zu erzählen, denn er zögerte.

,,Wie du gesagt hast, habe ich Rin Nohra wirklich überalles geliebt. Sie war der Grund warum ich Hoffnung hatte und als ich damals dann gestorben bin, hat Kakashi Hatake mir versprochen auf sie aufzupassen, er war mein bester Freund, nicht ohne grund schenkte ich ihm mein Sharingan...Doch er hat sein Versprechen gebrochen und ich habe das verloren was mir Hoffnung in meinem Leben gab... und das war Sie." Er machte eine Pause und ich sah wie seine Hände sich zu Fäuste ballten.

Ich wollte mich gerade aufrecht hien setzen als Obito sich zu mir wandte und mich zurück in das Bett drückte.

,,Konan hat gesagt du solltest dich ausruhen. Also bleibst du mir hir liegen." Sagte er und wollte keinen Widerspruch hören als sich sein Sharingan aktiviert.

Okay er war schon wütend, ich sollte es am besten lassen.

Ich tat was er sagte und gehrochte indem ich liegen blieb. Er lehnte sich nach hinten und fuhr weiter fort mit Erzählung.

,,Du hast gesagt dass du glaubst, ich hätte mich Weg teleprotiert, da hast du nicht so ganz Recht. Doch wie ich dieses Unglück überlebt habe, weiß nichtmal ich selber sowie die Person die mich auffand.  Ich habe damals letzendlich überlebt, Stärke wieder gefunden und habe dann alles mit angesehen was Kakashi getan hat... Er hatte Rin umgebracht. Meine Rin starb durch seine Hand als er das Chidori mit meinem Sharingan anwandt. Er hat sich getötet.... " Ich schluckte und musste daran denken wie Kakashi es mir erzählt hat.

Ich wollte bis zum Ende warten und zuhören um Obito am Ende zu erklären, dass Rin in sein Chidori rein gelaufen war. Aber was machte mich da so sicher das Kakashi recht hat und nicht Obito?

Ich kannte beide wenig und selber war ich nicht dabei gewesen also wem  schenke ich meinen glauben? Wem vertraue ich meinen Entführer oder mein damaligen Sensei aus der Anbu? 

,,Nachdem sie gestorben ist, hab ich ein anderes Ziel gefunden... Ich wollte nicht mehr Hokage werden, sondern die Welt retten und verhindern das so etwas schreckliches noch einmal passiert." Er sah mich entschlossen an und näherte sich mir.

Geschockt wich ich zurück und er hörte sofort auf mir näher zu kommen, doch sein Blick blieb auf mir standhaft.

,,Sayuri mein Ziel ist es, alle die gestorben sind zurück ins Leben zu hohlen. Rin zurück zu hohlen." Verwirrt sah ich ihn an.

Obito hat ja wirklich sein Verstand verloren!

,,Obito... ich glaube das funktioniert aber so nicht." Versuchte ich ihm das vorischtig zu erklären.

Er fing an zu lachen und drehte sein Kopf von mir weg und schüttelte bloß mit dm Kopf.

Wiedereinmal weiß ich genau soviel wie vorher.

,,Obito das hat mir aber nicht erklärt warum du dich Madara genannt hast." Lenkte ihn davon ab. Er hörte auf zu lachen und sah mich nachdenklich an.

,,Er war der stärksten Shinobi der Welt und ein Uchiha. Ich bin ein Uchiha und bin zum stärksten Shinobi geworden." Ich zog eine Augenbraue hoch und mußte kichern.

Es ist albern aber auch süß wie überzeugt er von sich selber ist.

,,Warum lachst du?" Kam es verwunderte von ihm.

Ich sah ihn wieder an und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

,,Ich find es süß wie überzeugt du von dir bist aber trotzdem hast du gegen ein 16 jähriges Mädchen verloren " Flüsterte ich ihm zu und er zuckte zusammen. Als ich bemerkte wie ich ihn gerade genannt habe wurde ich rot.

,,Ich bin also süß..." Schmunzelte er und sprach dann weiter. ,,Hätte ich verloren, würdest du jetzt nicht in meinem Bett liegen, ich glaube das was dann wohl ein klarer Sieg für mich."

Ich liege in seinem Bett?

Also ist das sein Zimmer und das sein Bett indem ich lag!!

Oh gott!

Meine Wangen erhitzen sich so sehr und ich hörte nur noch wie Obitos tiefe belustigte Lache ertönte.

Es war so ungewöhnlich ihn lachen zu hören und er tat es bereits zum zweiten mal.

Ich verkreuzte meine Arme vor meiner Brust und sah weg von ihm.

,,Nur wegen deinem blöden Teleprotiertions Jutsu ansonsten hätte ich klar gegen dich gewonnen."

,,Praktisch wenn man es kann."
Stellte er fest und tat seine Hand überlegent unter seinem Kinn.

,,Ich könnte es dir beibringen. Das Susanno beherrscht du ja bereits, da hab ich keine Zweifel das du dY Kamui auch beherrschen könntest." Überrascht sah ich ihn an.

Er soll mir was beibringen?

,,Nein ich lehne ab. Das Jutsu ist für Feiglinge." Sagte ich und bereute es sofort.

Er war plötzlich über mir und drückte mein Kinn zu sich.

,,Ohje, Ich glaube ich sollte dir wirklich Manieren beibringen..." Flüsterte er mir zu und sah mir dabei tief in die Augen während ich deitlich seine wärme an meinen Körper und an seiner Hand auf meinen körper spüren konnte.

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt