Kapitel: 051

1.7K 78 2
                                    

P.o.v.   Sayuri:

Ich schluckte und wurde rot. Er wollte mich tatsächlich beschützen sogar vor mir selbst...

Alsob ich aber soetwas tun würde, mich selber zu opfern um an dieses Ewige Sharingan zu kommen.

,, Obito... "Nuschelte ich gegen seine Brust und hörte ein leises hmn von ihm.

Ich sah hoch zu ihm in sein Gesicht dabei sah er auch zu mir runter. Er strich mir mit seinen Händen über den Kopf und über den Rücken.

,, Ich hab ein Vorschlag... Ich würde trotzdem gerne das Buch lesen aber.- "

,, Nein, egal was es ist meine Antwort ist Nein." Ich seuftze und versuchte es nocheinmal.

,, Lass mich bitte ausreden." Er schnaufte, nickte dann aber als Antwort.

,, Ich verpeche die das Ewige Sharingan nicht zu aktivieren und es auch nicht zu versuchen, im Gegensatz dazu möchte ich das Buch weiter lesen."

,, Was bringt es dir es weiter zu lesen? Das Verlangen es auszuprobieren wäre zu groß. Das Risiko gehe ich nicht ein, Ende der Diskussion." Er tat seine Arme weg von mir und entfernte sich wenige Schritte von mir.

Tief atmete ich ein um ruhig zu bleiben. Ich aktivierte mein Sharingan und sah den Uchiha an.

,, Was wird das Sayuri? Ich mache das nur für dich..." Er klang etwas entäuscht versuchte dennoch dabei gelassen zu bleiben, als wäre ich ihm keine Gefahr...

,, Deaktivier dein Sharingan, du hast heute schon zuviel Chakra dafür aufgebraucht."

,, Erst wenn du mir das Buch gibst." Er kam zu mir und gerade als er sein Sharingan aktivierte wollte ich etwas tun doch es war zu spät.

Schmerzhaft drückte ich mit meinen Handflächen gegen meine Stirn und gegen meine Augen.

,, Wenn ich es versiegelt habe kannst du dich nicht verletzen und kommst auch nicht auf dumme Ideen. "

Schmerzhaft zischte ich auf als ich es nocheinmal versuchte zu aktivieren.

,, Lass es Sayuri, du verlierst ansonsten noch dein Bewusstsein."

,, Das ist mir scheiß egal, ich will dieses Buch. Ich will wissen was oder wer ich bin. " Er schnaufte wütend und überreichte mir das Buch.

,, Hier nimm es wenn du es unbedingt willst, mit der Versiegelung kommst du sowieso nicht weit aber ich werde nicht dabei zusehen wie du dir diesen Unsinn der da drinnen steht rein ziehst und dich dabei ins Unglück stürzts... Glaub mir versuchst du es nur anzuwenden, versohl ich dir den Hintern. "

,, Ich dachte wir wären über diesen Entführer Ding  weg... Ich dachte wir wären Partner."

,, Das dachte ich auch... " Mit diesen Worten ging er an mir vorbei und ließ mich alleine in dem Raum mit diesem Buch.

Ich schluckte...

War es das wert? Ich glaube ich habe die Beziehung zwischen mir und Obito wieder verschlimmert aber er könnt mir nicht verbieten eu erfahren was mein Schicksal war... Ich wollte wissen was und wer ich bin, wozu ich so anderst war als die allen anderen.

Tief atmete ich ein und setze mich diesesmal aufs Bett mit dem Buch. Ich blätterte auf die Seite zurück wo ich vorhien aufgehört habe zulesen und war schon beim ersten Kapitel angelangt.

Entwicklung des Sharingans....

Ich lahs mit die ersten Zeilen durch und bemerkte das es eigentlich eine ganz normale Entwicklung war wie bei jedem anderen Uchiha bis zum erweiterten Mangekyō. Ab da stand drin das nur noch das Ewige Sharingan aktiviert werden muss, auch genannt das Eien no Inochi.

Verwirrt lahs ich die Zeilen  nocheinmal durch.

Das Ein no Inochi aktiviert sich nur dann sobald die Blüte des Uchiha Clans gestorben ist.

Stopp?!

Immer und immer wieder lahs ich mir den Satz nocheinmal durch.

Das ergibt doch garkeinen Sinn, wie soll ich es bitte aktivieren wenn ich dann schon Tod bin?!

Vielleicht stimmte es ja was Obito sagte, vielleicht war es doch nur Unsinn.

Wer würde sich selbst umbringen um an diese Augen zu kommen...

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt