Kapitel: 025

2.4K 105 2
                                    

P. o.v.  Sayuri:

Ich entfernte mich aus Obitos Armen und realisiert erst jetzt was ich eigentlich getan habe.

Meine eigenen Kollegen getötet...

Obtito musterte mich kurz und nickte dann zu der Tür hinter mir. Ich antwortete ebenfalls mit einem nicken und er öffnete die Tür von Pain.

Konan war auch in dem Büro und die Bücher die auf den Tisch gestapelt waren erinnerten mich an die, die Obito ebenfalls in seinem Zimmer hatte. Auch mein Partner hatte es bemerkt und war garnicht zufrieden damit.

,,Habt ihr die Schriftstellen?" Obito reagierte nicht, also trat ich an den Tisch und legte die Unterlagen über die Bjuu Geistern vor ihm hien.

Es fühlte sich so verdammt schrecklich an, ich bin jetzt ebenfalls eine Verräterin die ihr dprf hintergangen hat.

Ich hatte bis jetzt nichts anderes in meinem leben getan als Befehle auszuführen. Nur mit den Unterschied das ich es diesesmal für die andere Seite tat.

Verwundert nahm Pain die Schriftrollen in die Hand und schaute kurz drüber.

,,Gut, das wäre dann alles. Ihr könnt gehen." Ich verließ den Raum, blieb aber noch am Türrahmen stehen als Obito sich nicht bewegte.

,,Sayuri geh in dein Zimmer ." Antworte dieser und ich zuckte nur mit den Schultern und schloss die Tür hinter mir.

Ich wartete einen Moment der Stille ab und drückte dann mein Ohr gegen die Tür.

Mein Sharingan hatte ich aktiviert falls jemand kommen sollte und lauschte jetzt das Gespräch zu, dass eigentlich nicht für meine Ohren bestimmt war.

,,Was soll das werden Pain? Du schnüffelst mir hinterher. Zweifelst du an meinen Prinzipien?!" Hörte ich die aufgebrachte Stimme von Obito.

,,Ich will nur wissen was du vor hast und welche Rolle das Mädchen hat."

,,Traust du mir etwa nicht?! Hast du vergessen wer eigentlich für das alles hier verantwortlich ist?!" Obitos Stimme wurde durch die Wut noch tiefer und eine Schauer durchzog meinen Körper.

,,Hättest du mich davor aufgeklärt um was es hier dabei geht würde ich das nicht tun, Madara." Der angesprochene antwortet auf Pains Aussage nicht und eine Stille herrschte im Raum dass ich das Gefühl bekam dass sie mich doch bemerkt haben als aber Pain weiter sprach, atmete ich erleichtert aus.

,,Ich hab eine Frage an dich." Obito antwortete wieder nicht und ein Seuftzen ertönte vom Anführer.

,,Kann es sein das Sayuri das ewige Sharingan besitzt?"

,,Und wenn, was kümmert es dich."

,,Sie ist ein Mitglied von Akatsuki und ich bin der Anführer also sollte ich das wissen." Eine Stille machte sich wieder im Raum bemerkbar.

,,Pain, ich erwarte mehr Respekt und vertrauen von dir. Wer hatte dich zum Anführer gemacht und wer war es der Akatsuki ein Ziel gab die Menschen noch retten zu können."
Obito machte eine Pause und ein lauter schlag ertönte.

Erschrocken drückte ich meine Hand gegen den Mund um meine Tarnung nicht aufliegen zu lassen .

,,Ohne mich wärst du nicht hier Pain. Denk darüber nach wie du dich gegenüber mir verhalten solltest. "Ich hörte wie Schritte aus dem Raum kamen die sich der Tür und mir näherten.

Schnell entfernte ich mich von ihr und verschwand Richtung mein Zimmer.

Als die Tür sich öffnete sah ich kurz nach hinten wo Obito stand. Sein Blick kreuzte meinen für einen moment, bevor er aber dann in die andere Richtung ging und sich unsere Wege trennten.

Tief atme ich erleichtert aus.

Ich sah wieder nach vorne und versuchte mich nicht zu verlaufen während ich an das Gespräch der beiden dachte.

Obtito hat Akatsuki gegründet?

Das machte doch kein Sinn...

Es geht nicht in meinen Kopf...

Wie kann man soviel liebe zu einem Menschen empfunden haben und nachdem er die eine Person verloren hatte sich komplett verändern. 

Vielleicht lag es auch einfach daran das ich selber noch nie solche Gefühle für jemanden entwickeln konnte, das ich mir sowas nicht vorstellen kann.

Doch dann kam mir der Gedanke an Shisui. Ich würde mich auch für alles in dieser Welt an der Person rächen wollen die den Tod für ihn verursacht hatte, doch dies wäre für mich kein Grund um die Falsche Seite zu wählen.

Oder war die Geschwisterliebe doch etwas anderes als die Liebe zu der Person, zu der man Sehnsüchte verspürte?

Ich seufzte und blieb vor meiner Tür stehen und dachte an Pains Worte.

Was ist ein ewiges Sharingan?
Und warum sollte ich es auch noch besitzen?

Wussten Sie mehr als ich?

Wusste Obito mehr als ich über meine tatsächlichen Kräfte?

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt