P.o.v. Sayuri:
Wir liefen aus dem Haus meiner Großmutter und dieses Mal nahmen wir die Haustür. Ich nahm noch die Hausschlüssel mit, obwohl ich ja eigentlich gar nicht wusste ob ich jemals hier her zurück kommen würde... Denn weder der Hokage, noch Kakashi oder Ich, wussten was in der Zukunft noch auf mich zukommen wird.
Würde ich in Konoha bleiben oder wird von mir wirklich verlangt, die Mission hier abzuschließen um weiter bei Akatsuki bleiben zu können...
Oder noch viel schlimmer, werde ich bei den beiden Entscheidungen getötet?
Ich schlucke bei diesem Gedanke und sah noch ein letztes mal zurück zu dem Haus meiner Großmutter.
In diesem Haus waren soviel Erinnerungen. Schöne und negative Ereignisse, sowie die Erinnerungen an Obito. Die ich weder zur guten oder schlechten Seite sortieren konnte, da ich selber nicht wusste was er für mich bedeutet oder was ich für ihn empfand.
Und ob dieses Erlebnis mein Leben so stark verändert hat, das es am Ende mein Leben kostet...
,,Sayuri, wir sollten uns auf den Weg machen." Sagte Kakashi hinter mir und ich nickte.
Kurzdarauf verschloss ich die Haustür und tat den Schlüssel zurück in die große Reisetasche.
Ob ich den Schlüssel je wieder brauchen werde...?
,, Soll ich die Tasche nehmen?" Ich schüttle den Kopf und versuchte dabei mit der Tasche einigermaßen zu laufen.
,,Ich schaff das schon..." Er seufze und gerade als ich die kleinen stufen des Hauses hinunter ging, nahm er mir die Tasche ab.
,,Komm, wir müssen hier rechts." Schmunzelnd, war ich dieses mal diejenige die Kakashi hinter her lief, da ich ja nicht wusste wo er wohnt.
Ich sah wie bereits die Sonne am Horizont aufging und musste feststellen das es ja bereits schon fast Tag war.
Kakashi verlangsamte seine Schritte, sodass er mit mir auf der gleichen Höhe war.
Kurz sah er mich nachdenklich an und misstrauisch zog ich die Augenbrauen zusammen.
,,Was ist?" Er seufzt und sah nach vorne zu der aufgehenden Sonne, die den Himmel in vielen bunten Farben tränkt.
,,Ist das nicht Romantisch?" Scharf zog ich die Luft ein und blieb sofort stehen.
Schnell fasste ich mich und lief mit eiligen Schritten an ihm vorbei.
,,Ich weiß Gar nicht was du meinst." Meinte ich weiterhin stur und bemerkte das nicht nur Kakashi sich komisch verhielt, ich benahm mich ebenfalls seltsam.
Normalerweise war ich nicht so abweisend...
Ob Obitos Verhalten sich bei mir abgefärbt hat?
Kakashi lachte aufgrund meiner Antwort.
,,Ich meine den Sonnenuntergang... Findet ihr Mädchen das nicht süß und romantisch wenn der Mann mit euch um diese Uhrzeit spazieren geht?"
,,Nein." Meinte ich bockig und verzog meine Lippen zu einer Schnutte.
,,Dann bist du das erste Mädchen das ich kenne, dass keine Interesse an Rommantik hat." Empört sah ich ihn an.
,,Doch natürlich, hab ich das!" Er zog eine Augenbraue hoch und grinste mich an.
Nein, einfach nur nein.
Er sah mich erwartungsvoll an und ich drehte meinen Kopf von ihm weg, da ich merkte das mein Gesicht sich Rot färbte. Wie peinlich...
Ich wollte gerade weiter geradeaus gehen, als Kakashi mich an der Hand festhielt.
Die Berührung fühlte sich wie ein Elektroschock an und mit großen Augen sah ich zu ihm.
Seine Hände waren ganz Warm, in Gegensatz zu meinen Eiskalten Händen und irgendwie erinnerte es mich an Obitos Hände...
Schnell schüttel ich den Kopf und merkte dabei wie heiß es mir wurde.
,,Wir müssen nach Links." Ich schluckte, als ich bemerkte das Kakashi mich eindringlich mustert und vorsichtig zog er mich an der Hand zu sich in die Richtung in der wir weiter gehen.
Er verschränkte plötzlich seine Hände in meine und der Kloß in meinem Hals wurde immer größer.
,,Sensei Kakashi, ähm..."Er sah mich liebevoll an, doch ich konnte das nicht.
Ich kann es nicht, wegen Obito.
,,Könntest du bitte..." Ich schaute auf unseren Hände.
Sofort nickte er und ließ meine Hand enttäuscht los.
Ein weiteres mal schluckte ich und versuchte dabei meine Nervosität in den Griff zu bekommen.
Ich konnte mir das Gar nicht vorstellen... Mit ihm gemeinsam zu wohnen und irgendwie hatte ich richtig schlechte bedenken dabei gehabt.
Kakashi lief mit mir die Treppen eines Wohnhauses hoch. Dann blieb er vor einer Holztür stehen und stellte meine Tasche ab.
Einen kleinen kurzen Moment sah er mich an, bis er in seiner Hosentasche nach etwas suchte. Was höchst wahrscheinlich der Schlüssel für die Wohnung war.
Nachdem er ihn nach kurzem suchen gefunden hat, öffnet er die Tür und nahm daraufhin gleich meine Tasche wieder in die Hände.
Er winkte mir rein um mir zu zeigen das ich als erstes die Wohnung betreten soll und ich bemerkte, das Kakashi eigentlich voll der Gentleman war...
Ich wurde wieder Rot und lief mit langsamen Schritten in die Wohnung, nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe.
Ich hörte wie die Tür zugeknallt wurde und plötzlich spürte ich wie Kakashi seine Arme um meine Hüfte tat und mich nach hinten zu sich drückte, sodass ich seinen Körper ganz nah hinter mir spürte.
Erschrocken hielt ich die Luft an, dabei versuchte ich mich mit meiner ganzer Kraft von ihm weg zu drücken.
,,Sensei Kakashi??!"
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...