P. o.v. Kakashi:
Die Sonne war seit kurzem aufgegangen und ich hatte die ganze Nacht kaum schlaf bekommen.
Diesesmal lag es nicht daran dass ich mein Buch durch gelesen habe oder zu lange gearbeitet habe... Nein, es waren einfach diese ständige Gedanken an dieses Mädchen.
Die letzten Jahre hatte ich sie einfach aus meinem Kopf ausgeblendet, bis ich sie ganz vergessen habe.
Ich habe mich die letzten Jahre so sehr auf die Arbeit fixiert, dass ich erst seitdem ich das Team 7 bekommen habe das wirklich wahre wichtige leben wahrnehmen konnte und ich wollte mein Team vor dem selben Schicksal bewahren das ich damals erleiden musste.
Das Mädchen Sayuri erinnerte mich an mein eigenes damaliges ich. Als ich selber aus der Anbu ausgetreten war und komplett durcheinander durch die Welt Geschichte lief, was ich danach ohne die Arbeit tun sollte.
Nur mit dem Unterschied das Sayuri nicht in dem selben alter wie ich war, sondern erst Sechzehn Jahre alt ist...
Sie war eine ausgezeichnete Shinobi, dass habe ich selbst gesehen als sie mir in ihrer ersten Mission zugeteilt wurde...
Und wieder einmal stelle ich mir die Frage warum ausgerechnet zu mir ein 11 jähriges Kind zu eingeteilt wurde...
Damals hatte sie mich mehr aber an Itachi erinnert als an mich selbst, der in dem selben alter war wie sie als er zu mir kam. Damals war ich so skeptisch und misstrauisch gegenüber dieser Entscheidung gewesen... Das der Hokage der dritten Generation, den selben Fehler machen würde wie damals als die Tragödie im Ichiha Clan passierte das Itachi verursachte. Als ich dann ebenfalls noch erfuhr das sie ein Uchiha war... Da war es um mich Geschehen sodass ich sie zu Unrecht verurteilte und so mit ihr dementsprechend Umging.
Ich war damals so kaltblütig gewesen und gegenüber ihr war ich es noch viel schlimmer, aufgrund meiner Zweifel.
Und trotzdem redete sie jetzt mit mir, als wäre damals nichts gewesen. Natürlich, es freute mich sehr das sie sich gegenüber mir normal verhielt und nicht nachtragend war...
Aber mein Gewissen plagte mich so sehr dass ich keine Ahnung hatte wie ich mit ihr beim nächsten mal reden sollte oder wie ich mit ihr umgehen soll.
Ich sah auf die Uhr und machte mich auf den Weg zu ihr.
Nicht nur um mich bei ihr zu entschuldigen, sondern auch um den Vorfall von gestern Abend Hokage-sama zu berichten.
Wie wir es gestern abgesprochen hatten werde ich sie abholen.
Und ich war nervös...Wegen einem Mädchen das viel jünger war als ich und viel schlimmere Dinge erlebt hat als die normalen Teenager.Trotzdem war sie die Sonne in Person, wie das Muster in ihrem Sharingan.
Es war wirklich ein einzigartiges Muster, schon ungewöhnlich genug das sie als Uchiha grüne Augen hat und dann noch so ein außergewöhnliches Sharingan.
Ich war bereits bei ihr und sah niemanden vor der Tür.
Wahrscheinlich hatte sie verschlafen oder es vergessen. Ich traute ihr das zwar nicht zu da ich sie ja kannte aber jedem kann ja mal sowas passieren, auch wenn mir nun ein komisches Gefühl kam.
Ich ging zu der Tür hien und klopfte einmal. Kein laut ertönte aus dem Haus, seltsam. Da es noch früh am morgen war, war noch wenig los und die meisten schliefen noch also konnte ich daher alles hören. Ich klopfte noch einmal und nichts kam.
,,Sayuri? Ich bins Kakashi, wir wollten zu Hokage-sama." Nichts.
Ich gehe doch sonst immer durchs Fenster. Warum auch nicht jetzt nicht?
Es gibt viele Gründe warum ich es nicht tun sollte, aber sie antwortet mir nicht und mein klopfen bringt mir auch nicht viel.
Ich will nur nach ihr sehen...
Vielleicht war sie auch im Dorf unterwegs... Dennoch ich bezweifle es das sie es wirklich vergessen hat, sowie ich sie kenne.
Ich ging um das Haus herum und sah das offene Fenster ganz oben Richtung Garten.
Als ich oben war und durch das Fenster sprang blieb mir der Atem stehen...Sofort holte ich mein Kunai raus und hielt es schützend vor mich.
Das Katana von Sayuri war in zwei zersplittert und Kunais lagen auf dem Boden verteilt, was zu einem Kampf hien deutete.
Das Bett war ebenfalls verweist, sowie der Schreibtisch verschoben war.
Was ist hier passiert?
Schnell lief ich aus dem Zimmer suchend im Haus nach ihr, bedacht darauf einen Feindlichen Shinobi anzutreffen, aber es war niemand da.
Sie war weg und das Haus wirkte wie unberührt, außer das Zimmer von ihr.
Panick machte sich bei mir bemerkbar und ich rannte aus dem Haus.
Sayuri wurde entführt, eine andere logische Erklärung gab es für mich gerade in diesem Moment nicht!
Ich hätte besser auf sie aufpassen müssen und schon gestern zum Hokage gehen sollen.
Und jetzt war sie weg.
Niemand außer mir und drm Hokage kannte Sayuris Identität. Wer sollte es sonst gewesen sein, wenn nicht dieser fremde Ninja von gestern Abend..!?
Dem Akatsuki Mitglied...
Aufgebracht klopfte ich an der Tür des Hokage, ohne auf eine Antwort zu warten trat ich ein.
,,Kakashi Hatake... Ich hoffe du hast einen berechtigten Grund dafür das du einfach so Eintritts." Sagte diese abwesend und sah von ihrem Papierkram gelangweilt zu mir hoch. Als sie jedoch meinen besorgten und panischen Blick sah, änderte sich ihre Mimik.
,,Sayuri wurde entführt!"
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...