P. o.v. Sayuri:
Ich schluckte den Klos hinunter und sah dabei geschockt und ängstlich meinen Gegenüber an.
Kurzdarauf tippt er mir auf die Stirn und fing an zu lachen, verwirrt verfolgte ich das Geschehen.
Wieso lacht er jetzt?
,, Sayuri du bist so niedlich..." Er grinste und zog mich dabei an meiner hüfte hoch, sodass wir uns jetzt gegenüber standen.
,, Ich versteh nicht..." Meinte ich Fragend und sah ihm weiter dabei zu, wie er vor sich hien lachte.
,,Ich dachte du meinst das ernst, ich hab mich voll erschrocken!" Ich schlug ihm leicht auf die Brust und er tat seine Arme um mich.
Meine Wangen glühen ja schon wieder...
,, So niedlich..." Er streichte über mein Wange und sprach weiter. ,,Sayuri, du denkst doch nicht wirklich das ich dir weh tun würde oder? "
Ich überlegte kurz und schüttelte zögernd mit dem Kopf, da ich mir selber nicht so sicher war... Natürlich ich habe seltsame Gefühl für den Uchiha, dennoch konnte ich nicht einschätzen ob er mich nur ausnutzt oder es ernst meint, deshalb konnte ich auch nicht sagen ob er mir wirklich weh tun würde.
,, Sayuri glaub mir, ich könnte das niemals... Ich könnte das niemals ertragen dich leiden zu sehen. "Plötzlich starrte er ins Leere, als würde er sich an etwas unschönes erinnern.
Mir kam auch jetzt der Gedanke an was...
An die Geschichte die mir Kakashi und Obito erzählt haben, an dieses Mädchen das Sterben musste.
An Rin Nohra...
,, Lass uns essen."Meinte ich leise und wartete dabei seine Reaktion ab.
Kurz war er noch stumm und bewegte sich nicht doch dann sah er zu mir und nickte, dabei ließ er mich los. Er setze sich wieder auf den Stuhl und ich tat es ihm gleich.
,, Guten Appetit." Nuschelte ich leise und sah zu ihm.
,, Guten Appetit, Sayuri." Ich nickte und lächelte leicht um die Stimmung aufzubauen was anscheinend tatsächlich funktionierte, denn er erwiderte das Lächeln.
Erleichtert fing ich an zu essen und stellte dabei fest das es tatsächlich sehr gut schmeckt. Ich aß gemütlich zu Ende und hatte dabei irgendwie ganz Obito ausgeblendet. Ich sah von meinem leeren Teller hoch in das Gesicht des Uchihas der mich überrascht ansah.
,,Und du wolltest erst nicht etwas essen..." Ich verdrehte die Augen und lehnte mich zurück in den Stuhl.
,, Ich leugne nicht das ich Hunger hatte aber trotzdem hätte ich mir liebend gern dieses Buch davor angesehen."
,, Du bist unglaublich... Hast du etwa keine Geduld kleines? " Empört sah ich ihn an.
,,Ich hab sehr wohl Geduld und außerdem bin ich garnicht klein, ich weiß garnicht was ihr alle habt! " Ich verkreuzte meine Arme und sah dabei zu wie Obito den letzten Biss aß.
,, Wer behauptet denn noch das du klein bist? "Ich schluckte als ich mich daran erinnerte das mich Kakashi ebenfalls so genannt hat, aber den wollte ich jetzt ungern erwähnen da ich weiß das es bei Obito nur Wunden aufreißen würde...
,, Ein Typ aus Akatsuki hat mich auch damals kleine genannt als ich gegen Itachi gekämpft habe. "
,, Wer war es?" Er nahm das dreckige Geschirr in die Hände und tat es in das Waschbecken.
Er drehte sich wieder zu mir und lehnte sich dabei gegen die Küchenplatte.
,, Ich weiß nicht, er hat lilane Augen gehabt und gegelte Haare. " Obito seufzte und streicht sich über die Haar.
,,Hidan..." Sagte Obito leise.
,, Oh und Deidara und Kisame haben mich ebenfalls so genannt... "
,, Wann?"
Ich nahm mir eine Haarsträhnen von mir in die Finger und spielte dabei nervös mit ihr als ich daran dachte wie sich die beiden über mich lustig gemacht haben.
,, Als ich dich gesucht habe, hab ich mich verlaufen... Und ähmmm ich-"Ich unterbrach mich selbst als Obito mich mit hochgezogener Augenbrau ansah.
,, Ja! Schau mich nicht so an, ich hab mich verlaufen und hab die dann nach Hilfe gefragt..." Peinlich berührt fing ich an auf meine Lippe zu kauen.
Seit wann bin ich denn so nervös?
Obito seufzte und zog dabei meine Aufmerksamkeit auf sich.
,, So niedlich... Ich wusste garnicht das du nach mir gesucht hast."
,, Das war da wo du mich beim schnüffeln erwischt hast..." Gestand ich und fühlte mich dabei schuldig das ich etwas unrechtes getan habe.
Ich fühle mich schuldig weil ich mich in Sachen einmische die mich nichts angehen, aber als ich damals Menschen im Auftrag getötet habe verspürte ich garnichts...
Hat mich die Anbu Zeit etwa so verändert dass ich eine ganz ander personlichkeit hatte?
,, Es tut mir leid Obito dass ich das getan habe, ich fühle mich schlecht deswegen. Ich wollte nur die Wahrheit, verzeih. " Sanft lächelte er mich an.
,, Ich hab dir ebenfalls Unrecht getan, fühl dich nicht schuldig." Er kam zu mir und reichte mir die Hand.
,, Komm wir sehen uns das Buch der Uchiha Blüte an. "
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...