Kapitel: 027

2.3K 110 35
                                    

P. o.v.  Sayuri:

,,Du willst mich wieder in ein Genjustu stecken? Hab ich Recht?!" Meine Augen wurden zu Schlitzen und Wut kochte in mir.

Er schüttelte bloß den Kopf daraufhin.

,,Ich werde dir das Auge von Shisui zeigen." Ich schluckte, sein Auge?

Mein Kopf Tat immer noch höllisch weh von vorhien und jetzt drohte er mir zu explodieren.

Das Bild von dem was ich gesehen hatte wie Shisui sich umgebracht hat, tauchte vor meinen Augen auf.

,,Ich habe darüber nachgedacht was du hast gesagt. Ich habe dich nicht in dieses Gen-Justu gesteckt, das warst du selber. - "

,, - Was, unmöglich!"

,,Lass mich ausreden." Ich atmete tief durch und nickte anschließend das er weiter reden soll.

,,Sayuri dein Bruder hat mir damals sein Auge anvertraut und das war nicht das einzige. Er hatte mich auch dich anvertraut." Den letzen Satz flüsterte er, dabei sah er mich traurig an.

,,Ich weiß alles über dich, auch das über dein Sharingan." Mein Atem stockte als er es erwähnte und umso mehr ich erfuhr umso weniger verstand ich.

Es war einfach alles viel zu viel.

,,Aber Bevor ich es dir verrate zeige ich dir das Auge, ich will das du mir vertraust und mir glaubst!" Sagte er entschlossen und ein Rabe tauchte nebe uns auf.

Er setzte sich auf Itachis Schulter und sein Rotes Auge sah mich an.

Das Sharingan von Shisui.

Ich erkannte es genau, das Mangekyou von ihm.

Meine Brust zog sich zusammen und alles zerbrach in mir.

Es stimmte...

Shisui hat sich selbst umgebracht!

Weinend sah ich von ihm weg und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Ich hörte nur noch ein gedämpftes rascheln und das krähen vom Raben, bis es wieder still um uns wurde.

Nur noch mein Schluchtzen war zu hören.

Ich spürte wie mich die warmen Hände von Itachi an den Schultern zu sich zogen und mich so in seine Umarmung schlossen. Ich währte mich dabei nicht. Ich ließ es einfach über mich ergehen, obwohl ich nur mit einem Handtuch bekleidet vor ihm stand. Und auch obwohl ich so zerbrochen war und ich ihn so gehasst habe...

In diesem Moment war mir alles egal.

Weinend drückte ich diesesmal mein Gesicht gegen seine Brust und fühlte das Beruhigende auf und ab streicheln an meinem Rücken.

Es fühlte sich fast so an wie bei Obito, als er mich vorhien in den Arm genommen hat.

Doch bei ihm empfand ich etwas anderes wie bei Itachi.

Mein schluchtzen unterbrach mich selber. Ich sollte jetzt nicht an ihn denken. Mehr daran wie sehr ich Itachi Unrecht getan habe und ich schämte mich dafür.

Meine Atmung hat sich beruhigt, sowie alles andere in mir dennoch fühlte ich mich unwohl.

,,Tut mir leid..." Nuschelte ich gegen seine Brust.

Ich hörte ein leises erleichtertenes schmunzeln und er strich über meinen Kopf

,,Schon gut, du wusstest es nicht." Ich schniefte und kurz darauf drückte er mich leicht von sich Weg.

Wieder musste ich zu ihm auf schauen, um ihn sein Gesicht sehen zu können. Er lächelte mich an und wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg.

,,Es ist alles gut." Flüsterte er mir zu und leicht erwiderte ich sein lächeln.

Ich schäme mich dafür, für alles...

Wie ich zu ihm war und dann auch noch in meiner Situation, ich stehe heulend vor ihm mit einem Handtuch...wow, Applaus an mich...

Schlimmer geht's echt nicht.

Peinlich berührt sah ich weg von ihm und kannte dieses beschämende Gefühl eigentlich nur bei Obito.

Itachi zog mein Gesicht wieder in seine Richtung und lächelte mich sanft an. Als er mich abrupt los ließ und zur Tür sah folgte ich seinem Blick und sah in die stechenden Augen von dem Maskierten.

Scheiße, Schlechter Zeitpunkt Obito!Das sieht bestimmt alles hier ganz anderst aus als es war!

Er sah abwechselnd zu mir und dann zu Itachi. Bis er mich musterte und ein lautes schnaufen zu hören war. Kurzdarauf wurde laut die Zimmer Tür zugeschlagen.

Scheiße!

Schnell wollte ich Obito hinter her rennen um ihn das alles zu erklären das es anderst aussah als er dachte. 

Doch Itachi hinderte mich dran.

Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, aber er war im Moment viel stärker als ich.

,,Itachi lass mich los!"

,,Wieso willst du zu ihm?" Fragte er mich.

,,Ich muss einfach. Ich muss ihn das erklären, er denkt bestimmt das wir-"

,,Das wir was?" Er drückte mich sanft an die Wand hinter mir und stütze sich dabei mit beiden Armen von der Wand ab.

,,Er hat das bestimmt ganz falsch verstanden! Hör auf Itachi, lass mich zu ihm."

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt