Kapitel: 071

1.4K 70 5
                                    

P. o.v. Sayuri:

,,Was? Wie?"

,,Shhh." Er kam mir langsam näher, anschließend ging er in die Hocke um mit mir auf der selben Augenhöhe zu sein.

,,Aber..."

,,Sayuri, ich kann dich nicht alleine mit so jemanden lassen. Nachdem ich erfahren habe das du bei ihm wohnen sollst... Da musste ich etwas unternehmen." Er strich mir die Tränen aus dem Gesicht und zog mich danach vorsichtig und langsam zu sich, in eine liebevolle Umarmung.

,,Aber die Mission, Gefährdest du sie nicht so?" Behutsam streicht er mir über den Kopf und drückte mich enger an sich.

,,Mach dir darüber keine Sorgen, Sayuri."

,,Doch Obito, ich möchte es verstehen. Ich kann nicht mehr, das alles macht mich so fertig."

,,Ich weiß Sayuri, deswegen bin ich jetzt bei dir." Ich schniefte und er sprach weiter.

,,Ich beschütze dich Sayuri." Mit meinen Fingern krallte ich mich an ihn, als mich der Schmerz überkam.

,,Hör zu, so ist es einfacher wenn ich mich als Anbu ausgebe. Kakashi wird es nicht gefallen, was ich vorhin mit Tsunade ausgemacht habe. Aber das werde ich dir ein anderen mal erklären, jetzt solltest du dich schlafen legen."

,,Wo? Hier bei Kakashi? Du spinnst doch. Ich werde hier niemals ein Auge zukriegen."

,,Deswegen bin ich da. Im Wohnzimmer ist ein Sofa, an dem du vorhin vorbei gerannt bist. Darauf kannst du dich ausruhen."

,,Ich kann aber nicht." Er seufzt und kurzdarauf hob er mich in Brautstyle hoch.

,,Ey, wohin trägst du mich?!"

,,Zum Sofa, wohin den sonst?" Er verdrehte die Augen.

Ich merke wie es mir tatsächlich viel besser ging nachdem Obito wieder bei mir war, nachdem ich seine Nähe bei mir hatte.

Ich schluckte bei diesem Gedanken und ließ mich von ihm zu dem Sofa von Kakashi tragen.

Vorsichtig legte er mich darauf ab, dabei sah er mich nachdenklich an.

,,Kakashi wird gleich kommen, versuch einzuschlafen." Als er den Namen meines neuen Mitbewohners nannte kamen mir wieder die Tränen.

,,Nein, danach musst du mich verlassen. Ich will das nicht, ich will nicht mit Kakashi alleine sein. Ich will nicht ohne dich sein."

,,Sayuri, lass das meine Sorge sein und jetzt, schlafen." Als Antwort schüttle ich mit dem Kopf.

,,Ich werde noch da sein, wenn du aufwachst."

,,Versprochen?" Er nickte und ich beruhigte mich. ,,Okay..."

Gezwungen schloss ich meine Augen als Obito schon dabei war seine gefälschte Anbu Maske anzuziehen die dem Original so verdammt ähnlich war.

Ich spürte davor noch einen Kuss auf meiner Stirn und wusste das es Obito sein musste, da sein Kuss viel länger und mit soviel Gefühl war, das es sich einfach unterschied von dem der Kakashi mir vorhin gab.

Als kurze Bestätigung öffne ich meine Augen schnell, um zu sehen ob es wirklich Obito war.

Nachdem ich sein lächeln sah und wie er die Maske anschließend ganz anzog, musste ich ebenfalls lächeln.

Trotz das Obito anfangs und manchmal so abweisend zu mir war, hat er so viele Gefühle in sich die er verstecken tut.

Er war ein ganz anderer Mensch, denn er immer vorgibt zu sein. Mit seinen vielen gefälschten Identitäten versuchte er nur das zu verstecken ,was er noch nicht ganz verloren hat...

Und das war sich selbst.

Er versuchte sich selbst vor dieser grausamen Welt zu schützen und jetzt beschütze er auch mich davor.

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt