P.o.v. Obito:
Gähnend wachte ich auf aus meinem Schlaf und sofort kam mir das geschehen, sowie meine Gedanken von letzter Nacht in meine Sinne.
Ich spürte gleich daraufhin meine Erregung und die Röte in meinem Gesicht.
Zusätzlich spürte ich noch das der Auslöser dafür, in meinen Armen lag.
Ihr Kopf lag auf meiner Brust und die Augen waren dabei geschlossen. Ihre Haare hingen ihr ins Gesicht, weshalb ich sie zur Seite strich und ihr wunderschönes Gesicht sah.
Gleichdaraufhin gab ich ihr einen Kuss auf die Strin.
Und trotzdem, auch wenn die Nacht so wunderschön war, hatte ich ziemliche Bedenken und Angst gehabt um sie.
Wir dürfen nicht zusammen sein, aus einem Grund wegen dem Alter und zum anderen wollte ich nicht das sie in Gefahr kommt, wegen mir.
Das zwischen uns dürfte eigentlich nicht sein....
Ich habe ihr aber versprochen das sie bei mir bleibt...
Und das ich sie nicht alleine lassen werde...
Allerdings wenn ich sie komplett in Ruhe lasse würde, würde sie nie wieder wegen mir leiden müssen.
Sie müsste diese Mission nicht mehr machen und Konoha würde niemals mitbekommen das ich sie gezwungen habe ihr Dorf zu hintergehen.
Erst als ich ihr Gesicht betrachte, wurde mir so einiges klar.
Ich war Schuld daran, das es nun so ist wie es ist.
Auch wenn sie sagt, sie hätte nach mir gesucht wenn ich sie nicht entführt hätte...Wäre es niemals soweit gekommen wie es jetzt ist.
Wenn ich mich bloß nicht in sie verliebt hätte...
Ich war glücklich und gleichzeitig so wütend in diesem Moment!
Sie musste wegen mir soviel Leiden und wenn sie weiter bei mir ist würde das Leiden von ihr niemals aufhören.
Also entschied ich mich. Ich musste mich entscheiden, es geht hier schließlich um das Wohl von Sayuri.
Die Welt war beschissen und wäre die Welt eine bessere, könnte Sayuri für immer bei mir bleiben.
Doch die Welt war nicht so.
Nach Sayuri würde man suchen, wir wären immer auf der Flucht gewesen und auch ich kann mich nicht einfach so von Akatsuki trennen...
Ich war zwar der eigentlicher Anführer, jedoch weiß ich das Pain sich das niemals gefallen lassen würde, das ich mich von Akatsuki abwenden tu.
Ich seuftze...
,,Ach Sayuri wäre die Welt nicht so, würdest du jeden Abend und jeden Morgen in meinen Armen schlafen. Wir würden mehrere solche gemeinsame Nächte verbringen, wo wir nicht von einander ablassen können." Ich machte eine Sprechpause, damit ich sie weiter streicheln und ihr einen Kuss geben konnte.
,,Doch Die Welt ist grausam und damit du sicher bist werde ich mich opfern für dich und die Welt zu einem besseren machen." Den letzen Satzt sagte ich voller Entschlossenheit und ließ von ihr ab.
Ich tat die Bettdecke von uns runter und machte mich daran ihren verband zu wechseln und die Wude zu säubern.
Ihre Verletzung sah immernoch grauenhaft aus und ich wusste, das sie nicht einfach so von heute auf morgen laufen konnte.
Wenn nicht sogar hat der Idiot ihr den Oberschenkel Knochen gebrochen.
Mein Herz tat so weh wenn ich das sah...
Ich bin Schuld daran das Sayuri nun so bekannt war.
Davor war sie ein Geist jetzt ist sie sowie Sasuke und Itachi das Gesprächsthema Nummer 1.
Auch diese Tatsache tat schrecklich weh...
Nachdem ich sie fertig verbunden habe, zog ich ihr neue Klamotten an und obwohl ich ihren nackten Körper schon einmal gesehen habe, erregt es mich sie so zusehen.
Es wundert mich das Sayuri immernoch so tief schlafen tut. Wahrscheinlich war es gestern Abend, doch ein wenig zuviel für sie.
Ich hob sie hoch und entschlossen, setzte ich das Kamui an.
Wir verschwanden von diesem Ort. Von dem Häuschen wo Sayuri und ich uns ihre Liebe gestanden haben und soviel mehr erlebt haben.
Wir tauchten in Konoha auf, hinter der Wohung wo schon jemand ganz ungeduldig wartet.
Bevor ich das Kamui eingesetzt habe, hatte auch ich mich wieder getarnt.
Ich war nicht der Anbu von damals, sondern das Akatsuki Mitglied der das Uchiha Mädchen damals entführt hat.
,,Ich hatte dir zwar versprochen dich bei mir zu behalten... Doch ich muss das tun, damit du sicher bist. Ich muss Die Welt sicher machen damit du nicht mehr in Gefahr bist." Ich wollte ihr auf die Lippen küssen und mich von ihr verabschieden doch dann bemerkte ich etwas als ich in der Wohnung von Kakashi ankamm.
Nicht die Tatsache das er in diesem Augeblick nicht da war, sondern das Sayuri nicht atmen tut.
Mein Herz fing an schneller zu schlagen.
Schneller den je...
Ich legte sie auf das Sofa hien und Verzweifelt suchte ich nach ihrem Puls, als ich aber keinen fand bekam ich Panik.
Mein Herz setzte eins aus als ich versuchte sie erfolglos aufzuwecken.
,,Sayuri! Sayuri komm schon, öffne deine wunderschöne Augen! Sayuri, schau mich an!" Ich fing an zu weinen und versuchte es weiter.
Wie ist es mir davor nicht aufgefallen das sie nicht mehr atmet.
,,Sayuri wach auf! Bitte tu es für mich!" Ich küsste sie, versuchte sie zu beatmen, versuchte das Mädchen wiederzubeleben.
Doch nichts half...
Plötzlich wurde ich weg gerissen und hinter mir tauchte Kakashi auf.
,,Du!!!" Schrie er und aktivierte sein Sharingan, doch ich schüttelte ihn ab.
,,Halt die Fresse und helf mir, Sayuri atmet nicht!" Erst wirkte er überrascht, als er aber über meine Worte nachdachte, rannte er zu dem Mädchen das auf dem Sofa regungslos lag.
,,Sayuri? Ich bins Kakashi, hörst du mich?" Er suchte ebenfalls nach einer Atmung und nach einem Puls, doch er fand es genauso wenig wie ich.
Kein Puls, keine Atmung...
Auch meine Atmung setze aus, als mir bewusst wurde was hier gerade passierte.
Ich sah zu wie Kakashi erfolglos versuchte sie wiederzubeleben, während ich da stand und einfach nur zusah.
Es war kein Leben mehr in Sayuri...
Also gab es auch nichts mehr was ich beschützen musste, meine Liebe und Hoffnung starb zum zweiten Mal.
Plötzlich sprangen mehrere fremde Anbueinheiten ins Zimmer durch die Fensterund zerbrachen diese, doch nicht ich war das Ziel von ihnen, sondern Sayuri.
Meine Sayuri, mein starkes Mädchen das immer kämpfen muss...
Ich ging zwischen sie.
,,Wenn ihr Sayuri, wollt dann nur über meine Leiche."
,,Und über meine." Verwundert sah ich Kakashi an, der sich neben mich stellte und sein Kunai auf die seiner eigenen Leute richtet.
Erst dann fiel mir aber auf das es nicht die Anbueinheit war in der Sayuri damals war vom Hokage persönlich, sondern von jemand anderem...
Von jemanden der es von Anfang an auf Sayuri abgesehen hat.
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...