P. o.v. Sayuri:
Ich spürte wie mir jemand vorsichtig und zart meine Haarsträhnen aus dem Gesicht strich und wurde dadurch Augenblicklich wach.
Schnell nahm ich mein Kunai aus der Tasche und richtete sie auf meinen Gegenüber.
,,Warum hast du geweint Sayuri? " Fragend sah ich ihn an. Nachdem ich realisierte das es kein Fremder und auch kein Obito war.
,,Wieso bist du hier Itachi?" Müde rieb ich mir über die Augen und sah suchend nach dem Zettel von Obito und Madara.
,,Ich wollte nach dir sehen. Beantworte jetzt bitte meine Frage. Warum hast du geweint?" Er strich über mein Gesicht und ich drehte mich leicht zur Seite um ihm zu signalisieren das er aufhören sollte.
,,Ist es wegen Madara?" Ich schluckte aufgrund den Namen und weil Itachi genau ins Schwarze getroffen hat...
Ja es war wegen ihm, aber nicht wegen Madara sondern wegen Obito.
Eine Träne lief mir ungewollt über die Wange die er sofort mit seinem Daumen weg strich.
,,Ich wusste es. Warum hast du dich nicht von ihm fern gehalten? Er hat dich verletzt." Nachdem er das sagte strich ich über meine Handgelenke die mal wieder blau und lila angelaufen waren wegen Obito.
Sofort tat es Itachi mir gleich und sah mich erschrocken an.
,,Was hat er gemacht??!" Meinte er aufgebracht und sah mich so an als hätte Obito mich vergewaltigt oder sonst etwas getan.
,,It-" gerade als ich den Satz angefangen hatte kam Obito, ohne anzuklopfen reingestürmt und unterbrach mich. Eine kurz Stille herrschte zwischen uns bis Obito die Bombe platzen ließ.
,,Itachi, verschwinde."
,,Madara was willst du von ihr?" Obito trat näher ans Bett und sah erst Itachi und dann mich an. Sein Blick lag auf meinen Handgelenken und auf mein verheultes Gesicht. Er antwortet nicht auf die Frage aber anhand seiner Reaktion und seinem Sharingan das er aktiviert, stellte ich fest das Obito ziemlich wütend war und ich konnte mir auch denken warum....
Wegen Itachi...
,,Itachi, ich wiederhole mich kein Zweites Mal." Der angesprochene aktivierte ebenfalls sein Sharingan.
Oh nein, das geht nicht gut...
Definitiv nicht!
Itachi war normalerweise kein Typ der Streit suchte.
Panisch sah ich um mich, immernoch suchend nach dem Zettel. Als ich mein Ziel gefunden hatte, ließ ich es unauffällig unter meinem Kissen verschwinden während sich die beiden Uchihas mit Blicken töten.
,,Verschwindet beide."Meinte ich leise und lehnte mich erschöpft ins Bett zurück. Doch Beide nahmen mein Nettes Verpisst euch, nicht ernst sodass beide sich nicht vom Platz rührten.
,,Ich muss etwas mit Sayuri besprechen also verschwinde Itachi. Leg dich nicht mit mir an und zeig mir mehr Respekt ohne meine Hilfe wärst du nicht hier."
Ich schluckte als mir einfiel das Itachi mir ja erzählt hatte das Obito ihm beim Massaker unseres Dorfes geholfen hatte um unser Clan zu töten...
,,Stimmt das etwa? Hast du ihm dabei geholfen unschuldige Menschen zo töten?Da waren Kinder, alte Menschen, ganzen Familien daruntert gewesen!" Unterbrachte ich das anstarr Wettbewerb zwischen den beiden. Beide sahen mich nun mit ihrem Sharingan an und ein komisches Gefühl kam mir.
,,Diese Leute waren nicht unschuldig." Antwortet mir Obito was mir schon meine Antwort lieferte. Sarkastisch lachte ich und aktivierte ebenfalls mein Sharingan obwohl ich total kaputt und fertig war.
,,Du meinst das die Kinder und die wo mit dem ganzen Drecks Ninja Zeugs nichts zutun hatten das sie ebenfalls mit schuldig waren?! " Er antwortet mir nicht stattdessen richtet er seine ganze Aufmerksamkeit auf Itachi.
Ich war so müde und frustriert von dem allen hier...
,,Ich werde bei ihr bleiben. Alles was du Sayuri zu sagen hast kannst du auch vor mir sagen." Meinte Itachi genauso wütend wie Obito.
Er stand auf und stellte sich Schützend vor mir.
Was passiert hier gerade?
,,Ich sollte dich lieber fragen was du von Sayuri möchtest Itachi?! Davor war sie dir komplett egal. Du bist sogar davon ausgegangen das du sie ebenfalls getötet hast und jetzt steht sie plötzlich vor dir und alles in deinem Kopf dreht sich nur um sie? Sonst benimmst du dich doch auch nicht so. "
,,Das selbe könnte ich auch zu dir sagen Madara... Also warum hat Sayuri lauter Blutergüsse und warum hat sie geweint, sag mir nicht-." Er hielt kurz inne bis er weiter sprach. ,,Das du sie vergewaltigt hast..."
STOPP!!!
Was zum Teufel denkt da bitte Itachi alsob Obito mich wirklich vergewaltigt hätte!!??
Beide aktivierten ihr Mangekyou Sharingan und ich wollte echt nicht das mein Zimmer zu einem Schlachtfeld wird. Genauso wenig wollte ich nicht das die beiden sich wegen mir die Köpfe einschlugen was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Ich komme gerade absolut nicht mit, was hier passierte.
,,Ich habe Sayuri nicht vergewaltigt, was für schmutzige Gedanken hast du bitte Itachi?! Ich könnte ihr das niemals antun... " Den letzten Satz flüstert er leise und ich war mir nicht sicher ob ich mir das gerade eingebildet habe oder ob es Itachi auch gehört hat.
,,Warum sind ihre Knöchel dann so angeschwollen und Blau? Willst du mich verarschen Madara?!" Wow... Das Itachi sich so ausdrücken konnte war mir sehr neu.
,,Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung. Etwas was dich nicht zu kümmern hat Itachi. Wir hätten das also jetzt geklärt also verzieh dich."
,,Ich werde nirgendwo hien gehen, ich bleibe bei ihr."
,,Bist du ihr Freund der sie etwa vor mir beschützen muss??!! "
,,Und wenn das so wäre? Wenn ich sie vor dir Beschützen wollte weil ich nicht möchte das sie von dir verletz wird! Weil sie mir nunmal wichtig ist."
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...