Kapitel: 059

1.5K 70 14
                                    

P.o.v. Kakashi:

Noch immer stand ich da ohne ein Wort gesagt oder gefragt zu haben, sogar nachdem schließlich auch Naruto, Sakura und der Hokage in Begleitung von Shizune ins Zimmer rein kamen.

Ich strich weiter über das Haar der Uchiha und hörte dabei aufmerksam dem Gespräch im Hintergrund zu.

,,Was ist mit ihr passiert und wo hat man sie gefunden?"

,,Izumo hat sie gemeinsam mit Kotetsu vor dem Tor gefunden. Sie meinten es sah so aus als hätte man sie absichtlich so dort abgelegt," antwortet der Iroja-Ninja dem Hokage.

,,Das bedeutet jemand hätte sie dorthin bringen oder tragen müssen..."

,,Ja, allerdings ist das nicht das einzige was eigenartig ist... Die beide haben sie gefunden während sie ihr Mangekyou Sharingan aktiviert hatte, ebenfalls hat das Mädchen keine Anzeichen auf Folter. Wir konnten keine Verletzungen finden, außer an ihren Handgelenken aber das sieht bereits verheilt aus." Er stellte sich auf die andere Seite des Bettes und zeigte auf ihre Gelb-blauen Handgelenken.

,,Seltsam...Weshalb ist sie dann in diesem Zustand?" Jetzt war es der Hokage der auf das schlafende Mädchen zeigte.

,,Wir mussten sie zum schlafen bringen da es so aussah als wäre sie in einem Wach-Koma Sie war gelähmt, sie konnte nicht reden und sich auch nicht bewegen. Sie sah uns nur ständig an, ohne dabei das Sharingan zu deaktivieren oder das sich die Pupillen bewegten, das bedeutet wir wissen nicht ob sie das alles was ihr passiert ist auch wirklich wahrgenommen hat."

,,Was bedeutet das, das ist viel zu viel Fach-chinesisch!" Meldet sich Naruto überfordert zu Wort, was auch verständlich ist.

Doch ich konnte mitkommen und wusste bereits was es für Sayuri hieß...

,,Das bedeutet sie weiß nichts mehr darüber was passiert ist."

Es wurde still im Raum während alle Augen auf ihr waren.

Verzeih mir Sayuri...

Akatsuki wird es bereuen was sie dir angetan haben! Ich werde auf dich aufpassen.

,,Der Yamanaka Clan muss trotzdem in ihr Kopf, aus Sicherheitsgründen müssen wir sie überprüfen."

,,Du willst sie dennoch überprüfen?" Zog ich die Aufmerksamkeit auf mir und merkte selber, wie leise sich meine Stimme anhörte...

,,Wir müssen, wir haben keine Wahl! Und normalerweise wärst du doch auch dafür, ich will es ja selber nicht aber es geht um die Sicherheit Konohas!" Ich nickte sagte aber nichts dazu.

Sie hat Recht auch wenn ich es für keine Gute Idee hielt, ihr noch mehr Leid antun zu müssen.

,,Sobald sie wach ist und in einem gesunden Zustand wird sie das Krankenhaus nicht verlassen, solange wir nicht beim Yamanaka Clan waren. Kakashi du und dein Team werden sie bewachen bis ich was anderes befürworte." Mit diesen Sätzen verließ sie das Zimmer mit eiligen Schritten und Shizune eilte ihr hinter her."

Nur noch mein Team und ich waren hier, nachdem der Iroja-Ninja die Geräte und Sayuri überprüfte, davor merkte er uns noch an; Das wenn sich ihr Zustand verschlimmert sofort Hilfe geholt werden muss...

Immer noch stand ich da , konnte es nicht fassen das sie hier lag und aus welchen Umständen.

Es ist meine Schuld...

Meine Augen weiten sich und mein Körper gefriert als Sayuri den Mund öffnet und etwas sagte, Vor allem das gesagte von ihr brach mich nun völlig aus dem Konzept.

Als sie diesen Namen sagte und mir mein Herz für eine Sekunde aufhörte zu schlagen.

,,Obito"

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt