P. o.v. Sayuri:
Endlich bekam ich meine Antworten und gerade als ich noch etwas dazu sagen wollte unterbrach mich Obito.
,,Davor werden wir aber allerdings Essen, es ist bestimmt schon kalt geworden." Beschwerte sich der Uchiha und zog mich mit sich in die Küche.
,, Hey! Was meintest du damit das du etwas interessantes gefunden hast? Ich dachte du würdest mir helfen herauszufinden was mit meinen Augen nicht stimmt?!" Er hielt urplötzlich an sodass ich mit voller wucht gegen ihn lief.
,, Warum bleibst du ste-" Obito drehte sich um und sah mich wütend an.
,, Natürlich werde ich dir helfen und außerdem, mit deinen Augen ist alles in Ordnung... Ich glaube du hast garkeine Ahnung wie besonders sie sind."Ich schluckte und Obito schüttelte mit dem Kopf dabei tat er seine Hand auf meine Wange.
,, Weißt du etwas über mein Sharingan?"
,, Nicht viel, aber ich hab etwas vorhien gefunden das uns vielleicht nützlich sein könnte. Es kann aber auch sein das es nur eine verarsche war, ich habs von einem Sammler."
,, Und das wäre? "
,, Es ist ein besonderes Buch, es geht um die Blüte des Uchiha Clans. "Ich schluckte bei dem Namen.
,, Als ich dich damals zu Akatsuki geholt habe und du mir ebenfalls bewusstlos wurdest, habe ich mich versucht über dein Sharingan zu erkunden. Vielleicht kannst du dich ja noch an die Schriftrollen in meinem Zimmer erinnern..." Tatsächlich kam mir die Erinnerung daran als ich die Bücher und Schriftrollen auf seinem Tisch gesehen habe, das hat damals auch Konan gesehen.
,,Es sind geheim Aufzeichnungen und ganz alte Werkstücke gewesen die in der Zeit von Madara geschrieben wurden, es wird von einem unendlich Sharingan erzählt das in der Verbindung von der Blüte war. Deshalb habe ich dieses Buch dann von dem Sammler gekauft, es gibt nur ein Problem..."
,, Welches?" Meinte ich leise und sah in das überlegende Gesicht von Obito.
,, Man kann es nicht mit einem normalen Sharingan öffnen, es muss dann wahrscheinlich ein außergewöhnliches sein... Die Wahrscheinlichkeit dabei ist, das es nur mit diesem unendlichen Sharingan geöffnet werden kann. "Verwirrt versuchte ich ihm zu folgen.
,, Du meinst, wenn meine Augen es schaffen könnten dieses Buch zu öffnen...das ich dann dieses unendliche Sharingan hätte?"
,, Vermutlich. "Ich schluckte.
,, Wo ist das Buch?" Er schüttelte nur mit dem Kopf und ließ dabei mein Gesicht los.
,, Ich werde dir das Buch geben sobald wir gegessen haben. "
,, Abe-"
,, Erst essen, du hast mir schon seit längerer Zeit nichts mehr gegessen. Ich will nicht das du mir umkippst oder verhungerst und außerdem, dein Magen hat ebenfalls Hunger. "Warnend sah er mich an und wie auf Kommando knurrte mein Bauch.
Peinlich berührt ergab ich mich und ließ mich enttäuscht auf den Stuhl am Tisch fallen.
Meine Mimik änderte sich sofort als ich den bedeckten Tisch und das leckere Gericht sah.
Es war alles schön hergerichtet, es befand sich sogar eine brennende Kerze und eine Vase mit Blumen auf den Tisch.
Irgendwie romantisch...
Ich merkte wie mein Gesicht rot wurde als ich daran dachte und sah Obito dabei zu wie er sich ebenfalls an den Tisch setze.
,, Ich bin kein Kochkünstler, dennoch hoffe ich das es dir schmeckt. " Er sah mich an und ich nickte verlegen.
,, Danke..."
,, Für was bedankt du dich denn schon wieder... "Meinte er grinsend, dabei nahm er die Essstäbchen in die Hände was ich ihm gleich tat.
,, Niemand hat sich außer meiner Großmutter soviel Mühe um mich gegeben, ich war schon immer nur ein Schatten gewesen."
,, Sayuri du bist so vieles mehr als ein bloßer Schatten." Sein grinsen verschwand und ich sah in sein intensiven Blick.
Er meint es tatsächlich ernst...
,, Ja ich Ähmmm- ich hoffe es... " Nuschelte ich verlegen.
,, Das bist du und versuche es nicht abzustreiten. " Ich schluckte und nickte.
,, Also wenn du das Buch lesen willst fang an zu essen. "Meinte er und er schien anscheinend zu warten bis ich anfing zu essen.
,, Danach will ich deine Meinung zu dem Gericht hören und außerdem bist du ein Fliegengewicht! Als ich dich vorhien getragen habe ist es mir deutlich aufgefallen, also iss."
,, Ist ja schon gut, ich ess ja schon! Du hörst dich ja an wie meine Großmutter..." Nuschelte ich das letzte leise, in der Hoffnung das er es nicht gehört hat.
Kurz darauf stand Obito in der hocke genau neben mich und vor schreck fiel ich von dem Stuhl.
,, Das ist schon das zweite Mal das du mich mit einer älteren Dame vergleichst, Sayuri..."
Da ich auf dem Boden lag, war Obito nun direkt über mich.Er schob den Stuhl beiseite und saß nun in der hocke genau vor mir dabei waren unsere Gesichter nur wenige Zentimeter von einander entfernt.
,, Sayuri ich habe dich schoneinmal gewarnt aber jedesmal aufs Neue willst du das ich dir Manieren beibringe, glaub mir nicht dass ich das vergessen habe, ich überlege mir schon bereits was ich mit dir mache..." Er zog meine hüfte zu sich und ich war nicht in der Lage zu realisieren was hier gerade passierte.
Nur weil ich ihn gerade mit einer älteren Dame verglichen habe?
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...