P. o.v. Obito:
Sayuri hörte nicht. Mal wieder.
Wieso wundert mich das nicht?
Und ich dachte sie würde jetzt wenigstens anfangen zu zuhören, wenn man ihr etwas sagt oder befehlt. Da lag ich wohl Falsch.
Sie griff an, ohne dabei Angst vor Verluste zu haben, obwohl Pain persönlich befohlen hat aufzuhören...
Es hat mich sehr beeindruckt dass sie so gut mit dem Mangekyou umgehen konnte und dann noch das Susanno. Sie war wirklich ein sehr interessant Mädchen, vorallem dass alles schon in diesem jungen Alter beherrschen zu können ist wirklich lobenswert.
Ich würde gerne wissen seit wann sie denn die Fähigkeiten hat und wie sie sich das beigebracht hat ohne jegliche Unterstützung. Schließlich hatte sie ja niemanden gehabt der ihr das zeigen oder beibringen konnte.
Ihr schwarzes Susanno machte einen direkt Angriff mit dem Schwert als es plötzlich, kurz bevor er mit dem Schwert Itachi erstechen konnte verschwand.
Mein Herz und mein verstand ließen die Alarmleuten klingeln, als sich Sayuris Augen schlossen und sie bewusstlos umfiel. Ich wollte mich gerade zu ihr teleprotieren um sie aufzufangen. Ich ließ es aber gleich sein, nachdem ich sah wie Itachi sie auffing.
Er hatte sein Susanno aufgelöst und hatte Sayuri in seinen Armen.
Wütend sah ich mir das Bild an, wie sie in seinen Armen lag was mir überhaupt nicht gefiel. Gleichzeitig machte ich mir große Sorgen um das Mädchen.
Als ich sah wie die anderen Akastuki Mitglieder zu ihnen traten und Konan sich schnell zu ihr gewendet hatte machte ich mich schließlich auch auf den Weg zu ihnen.
Konan wandt ihre Iroyanin-Jutsu an um sie notwendig zu heilen.
Ihre Augen waren geschlossen dennoch zuckten ihre Augenlider stark und das getrocknete Blut wurde mit frischen Blut ersetzt.Das Bild von Rin tauchte in meinen Kopf auf so wie Sayuri da lag, Blut überströmt...
Ich hielt die Luft an und ballte meine Hände zu Fäuste.
Es war meine Idee dass sie Akatsuki beitritt und ich wusste das Pain sie dann unbedingt gegen Itachi antreten ließ um herauszufinden ob sie der Herausforderung gewachsen war oder nicht... Und ich frage mich warum ich sie trotzdem antreten gelassen habe obwohl mir die Gefahr bewusst war. Dennoch hab ich das zugelassen...Weil ich wollte das sie dann in meiner Nähe ist.
Für immer...
Deidaras Stimme holte mich aus meinen trüben Gedanken.
,,Ist sie Tod, un?"Hidan verpasste den Blondhaarigen einen Schlag und sah ihn wütend an.,,Du Idiot, sogar ich seh das sie noch atmet!" Deidara ging einpaar Schritte von ihm weg und rieb sich seinen Kopf und richtete sich dann an seinen Partner.
,,Hast du das gesehen Sasori, un?!"
,,Berechtigt. Dumme frage, dumme Antwort."
,,Hey Zwerg klappe!"
Kam es von Hidan.Erleichtert atmete Konan auf und die Aufmerksamkeit lag wieder bei Ihnen als Sayuri blinzelnt versuchte ihre Augen zu öffnen.
Erleichtert entspannte ich mich und lies meine Faust senken die sich bereits in meiner Hand gebildet hat.
Als sie ihre Augen öffnete, hatte sie ja immernoch das Mangekyou Sharingan aktiviert.
Eigenartig...
Nachdem sie bemerkte in welchen Armen sie lag, drückte sie sich stark von Itachi weg und fiel auf den Boden.
,,Wir tun dir nichts, un."
Die Augen von ihr richteten sich kurz zu Deidara und dann waren sie wieder auf Itachi gerichtet.,,Fass mich nicht an."
Entgegnete sie bloß leise und ein trauriger Blick von Itachi wunderte alle noch mehr, sowie mich. Ich würde gerne wissen was die beide gemeinsam hatten. Ganz klar hatte es etwas der beiden mit ihrer Vergangenheit zu tun. Das was ich ja bereits von dem Bild der beiden aus Ihrer Wohnung.Wie standen sie zueinander?
Kurz blickte er den Boden an.
,,Sayuri, ich würde das gerne mit dir alleine besprechen." Wütend sah ich ihn an.
Zum Glück konnte niemand wegen der Maske mein Gesichtsausdruck sehen, sonst hätte ich mich schon längst verraten.
,,Was hast du mit mir gemacht?"
Fragte sie irritiert und fasste sich an die Augen, sowie an die Stirn.Konan und Pain sahen sich fragend an und dann mich. Ich wusste es ja selber nicht!
,,Was meinst du?" Fragte Itachi ebenfalls irritiert.
,,Tut nicht so blöd! Glaubst du ich würde dir jetzt glauben, nachdem du mir das gezeigt hast?!"
,,Sayuri ich habe dir garnichts gezeigt!"
Kam es wütend von Itachi.Was gezeigt? Was redet Sayuri da?
Ihre Augen weiten sich und eine kurze Stille umhüllte die Arena.
,,Wer war es dann? Hab ich mich etwa selber in ein Gen-justu gesteckt oder was!? Du hast Shisui umgebracht. Hör auf endlich zu lügen!"
,,Sayuri. Ich habe dein Bruder nicht getötet!"
Geschockt sah ich das Mädchen an. Sayuri war die Schwester von Shisui? Selbst ich wusste das nicht obwohl ich ihre Unterlagen gelesen habe...
Wurde das vertuscht?
,,Du bist Shisuis Schwester?"
Unterbrach Kissame die zwei, doch beide ignorierten es.,,Wer hat ihn umgebracht?" Fragte sie ihn noch einmal.
,,Er sich selbs! Wie oft noch?! Sayuri bitte versteh doch..."Sagte der Uchiha verzweifelt und sah die Reaktion des Mädchens an die ihn anstarrte.
,,Du lügst!"
,,Sayuri..."
,,Warum sollte ich jemanden glauben, der seinen ganzen Clan vernichtet hat!?" Itachis Geduldsfaden riss was ich zum ersten Mal sah und er machte etwas das er niemals getan hätte...
Er aktivierte sein Sharingan obwohl Pain ihm befohlen hatte es zu lassen und schickte so das Mädchen in sein Genjustu.
Ich war so unglaublich wütend das ich diesen Scheißkerl eine verpassen wollte!
,,Lösen. "
Pain machte die Fingerzeichen und holte das Mädchen aus dem Gen-jutsu raus.,,Spinnst du Itachi?!!" Fragte sein Team Partner den Braunhaarigen.
Erst jetzt realisierte Itachi was er getan hatte und sah dabei zu wie Konan versuchte das Mädchen zu heilen, die mit aufgerissenen Augen da saß.
,,Konan, ich nehme sie."
Pain hob sie hoch und sah uns alle an.,,Und ihr verschwindet alle! Tobi du kommst mit."
,,Ja! Tobi is a good boy und wird Sayuri-chan helfen!"
,,Tobi!"
,,Tobi is a good boy!" Schützend hielt ich meine Arme vor meinem Kopf und folgte den Dreien aus der Arena.
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...