Kapitel: 058

1.5K 67 8
                                    

P. o.v. Kakashi:

Mein Team und ich standen gerade vor dem Hokage der uns betrübt ansah.

Es war mittlerweile schon die 13 Mission gewesen wo sich mein Team mit mir und ein paar anderen Shinobi Einheiten, sowie der Anbu auf die Suche nach dem Uchiha Mädchen machten.

Die Mission wurde im geheimen gemacht damit die Öffentlichkeit nicht all zu sehr von diesem Mädchen erfuhr, doch meiner Meinung nach war es schon viel zu spät...Viele wussten nämlich seitdem Vorfall einiges über das Schicksal des Mädchens, vieles das man über sie nicht wusste kam dabei heraus. Nicht Einmal ich habe davon gewusst das sie die kleine Schwester von Shisui war, das hieß aber auch das andere jetzt davon bescheid wussten, auch die schlechten Menschen.

Und ich war Schuld daran... Ich hätte besser auf sie aufpassen müssen, wir hätten damals sofort zum Hokage gehen sollen...

Ich habe damals Tsunade alles erzählt was passiert war bevor Sayuri entführt wurde.

,,Dieses Mal werden wir sie finden!" Schrie Naruto voller Europhie.

Es war meine Schuld das sie jetzt verschwunden ist, sie könnte sogar schon Tod sein...

,,Naruto...",meinte Sakura leise da ihr die Aussichtslose Lage bewusst wurde.

Es war unmöglich Sayuri zu finden, niemanden war es bekannt wo sich Akatsuki aufhielt, es müsste ein Wunder geschehen das wir sie wieder finden.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Naruto erschreckte sich zu Tode, sah dann aber ganz ernst zu Kotetsu, auch Sakura und ich drehten uns zu ihm um. Tsunade-sama stand auf und sah den Torwächter aus Konoha fragend an und ich konnte an ihren Blick erkennen wie sie das schlimmste bereits befürchtete, denn normalerweise kommt keiner von ihnen zum Hokage während sie ihre Schicht hatten.

,,Tsunade-sama, Verzeihung das ich so reinplatze aber wir haben Sayuri Uchiha gefunden!" Wie versteinert stand ich da nachdem Kotetsu das sagte, ich konnte es nicht glauben. Der Hokage sowie die anderen Personen im Raum konnte es genauso wenig glauben und gerade als Naruto was dazu Erwidern wollte, unterbrach ich ihn.

,,Wo ist sie?" Meine Stimme war deutlich am zittern, da ich einerseits erleichtert war das man sie gefunden hat und weil ich Angst davor hatte was ihr zugestoßen ist.

Ich bemerkte wie mich alle im Raum seltsam ansahen, schon seit diese ganze Geschichte mit ihr angefangen hat benahm ich mich eigenartig, sogar Guy ist es aufgefallen. Ich habe seitdem sie verschwunden war nicht mehr richtig geschlafen und wenn ich geschlafen habe, verfolgten mich meine Alpträume, noch schlimmer als es davor schon war und dabei tauchte Sayuri immer mit Rin auf, sogar Obito war dabei.

Mein Herz schmerzte bei diesem Gedanke.

Ich strich mir über die Haare und versuchte es noch einmal.

,,Kotetsu wo ist sie?"

Er blinzelte einige male bis er sich fasste.

,,Izumo hat sie ins Krankenhaus gebracht, sie war ganz versteinert, sie konnte uns nicht antworten...Sie war wie gelähmt..." Ich schluckte und mir wurde noch einmal klar das nur ich an ihrer jetzigen Verfassung Schuld war.

Ohne auf den Hokagen und meinem Team zu waten, machte ich mich schleunigst auf den Weg zu ihr.

Ich musste sie sehen und ich musste wissen warum sie mir seit diesem einen Tag nicht mehr aus dem Kopf ging.

Nachdem ich das Krankenhaus erreicht hatte und durch das Gebäude gerannt war um das Zimmer zu finden wo sie lag, kam ich endlich an. Auf Einmal hatte ich es nicht mehr eilig, weil ich Angst davor hatte was mich erwartet, also betrat ich mit langsamen Schritten das Zimmer und sah das Uchiha Mädchen an.

Sie lag mit geschlossenen Augen da, während mehrere Iroja-Shinobis um das Bett standen.

Ich nährte mich dem schlafendem Mädchen und strich ihr dabei vorsichtig die Haare aus dem Gesicht.

Was haben sie dir angetan...?

Sayuri war eine starke Kunoichi, es war nicht leicht sie zu schlagen und jetzt lag sie Hilflos in diesem Krankenbett...

,,Es ist meine Schuld, verzeih mir Sayuri."

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt