Kapitel: 021

2.7K 128 21
                                    

P. o.v.  Sayuri:

Müde öffnete ich meine Augen und rieb mir mit meinem Handrücken über das Gesicht.

Ich war wirklich eingeschlafen, obwohl ich Angst davor hatte. Zum Glück hatte ich keinen Alptraum und konnte besser schlafen, sowie es Konan gesagt hatte.

Ich gähnte und sah mich müde um.

Die Kerzen, die den Raum davor  beleuchtet haben waren aus, sodass es um mich herum finster war. Meine Augen mussten sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen, um die ersten Umrisse erkennen zu können.

Etwas warmes neben mir ließ mich auf die andere Seite umdrehen. Als ich aber dann sah wer neben mir lag, erstreckte ich mich zu Tode!

Ich fiel vom Bett und hörte ein lachen von Oben. Sitzend auf den Boden verkreuzte ich meine Arme vor mir.

,,Warum schläfst du neben mir!?"

,,Schon vergessen, das ist mein Bett."
Kam es rau vom Uchiha und obwohl ich beleidigt war konnte ich nichts an der Tatsache ändern, denn es stimmte. Er hat recht, es war
sein Bett und nicht meins.

Dennoch hatte er nicht das Recht sich einfach neben mich hien zu legen!

Was gab ihm das Recht dazu?! Sicherlich nicht das er mich entführt hat und jetzt alles mit mir machen konnte was er wollte! Da hab ich sicherlich noch ein Wörtchen mitzureden!

Er hätte mich auch wecken können und sagen können dass er schlafen möchte. Dann wäre ich aufgestanden und hätte was anderes gemacht oder hätte von mir aus auf dem Boden geschlafen...

Stattdessen schläft er mit mir in einem Bett!

Wie peinlich vor Scham versuchte ich mit meinen Händen mein Gesicht zu verstecken und versuchte dabei aufzustehen, stand aber allerdings mit wackeligen Beinen da.

Obito öffnete sein Auge und sah mich mit seinen Sharingan an.

Seuftzen entgegnete ich seinen Blick.
Er schläft ja sogar mit seiner Maske...

Ich wollte gerade den ersten Schritt machen musste mich aber dennoch fest halten um nicht umzukippen.

,,Was hast du vor?"

,,Mir ein eigenes Zimmer suchen."
Sagte ich entschlossen und ließ den Tisch los an dem ich mich soeben gestützt hatte.

Obito setzte sich auf und verschränkte seine Arme vor sich während er mich dabei beobachtet wie ich versuchte zu laufen.

Geht doch.

Ich war jetzt fiel sicherer auf meinen Beinen und ging los. Es fühlt sich schon viel besser an zu gehen. Plötzlich hielt mich eine Hand an meinem Handgelenk fest und hinderte mich daran weiter zu gehen.

Ich drehte mich zu der Hand um und sah zu der Person hoch die ihr gehörte.

,,Du gehst nirgendwo hien." Meine Nackenhaare stellten sich auf als Obito mich so ansah.

Ich hatte das Gefühl das meine Beine jetzt doch nachgeben und meine Knie fingen an zu wackeln. Er zog mich aufs Bett und tat die Bettdecke über mich. Er war über mir mit seinen Körper während seine Maske direkt über meinem Gesicht war. Einschüchternd sah er mir tief in meine Augen.

,,Ich habe dir das nicht erlaubt und beim nächsten mal sagst du etwas statt selber zu handeln, verstanden?"
Fragend sah ich ihn an und hatte jetzt doch etwas Angst.

Er war plötzlich so wütend, dabei wollte ich nur weg gehen und mir ein eigenes Zimmer suchen? Was war daran so schlimm?

Er ließ mein Handgelenk los dass schon langsam anfing weh zu tun von seinem starken Griff. Er setzte sich an die Bettkante hien und strich sich dabei durch die Haare. Sein Kopf war nachdenklich zum Boden gerichtet.

Wäre ich nicht in dieser Situation und wäre Obito nicht mein Entführer würde ich sagen das ich ihn so be diesem Anblick schon Anziehend finde. Aufhören Sayuri. Hör auf so über ihn nachzudenken!

,,Stimmt etwas nicht Obito?" Versuchte ich die Situation zu lockern, da die Stille langsam unangenehm wurde.

Keine Antwort kam von ihm wie üblich und ich machte mich gerade ernsthaft auch noch sorgen über meinen Entführer?! Was zum Teufel!? Ich verliere hier echt meinen Verstand, vielleicht ist das sogar schon passiert...

Ich schüttelte den Kopf und musterte den komplizierten Mann vor mir.

Er hatte sein Umhang wie sein Oberteil nicht an und war so Oberkörperfrei. Was mir natürlich eine kleine Hitze in meinem Wangen verlieh. Doch erst jetzt bemerkte ich das auf einer Seite seines Körpers große Narben seine starken Muskeln zierten.

Der Felsbrocken hatte sich wirklich Mühe gegeben ihn umzubringen und trotzdem war er jetzt hier, neben mir.
Es stimmte schon, Obito war ein starker Shinobi vorallem mit seinen Teleportations Jutsu.

Auf der selben Seite wo seine Wunden am Körper waren hatte er in der Maske ein Loch wo sein freies Sharingan sichtbar war. Wahrscheinlich war auch die Gesichtshälfte von ihm mit Narben überseht...

Trug er deshalb diese Maske?

Obito stand auf und zog sich sein schwarzes Oberteil an und dann den Umhang darüber. Er sah mich kurz an und schien auf mich zu warten.

,,Mir ist nicht engangen wie du mich gerade beobachtet hast meine kleine Sayuri...." Sagte er belustigt und mit einem verführerischem Unterton das mich jetzt zu einer Tomate motieren ließ.

Er ließ die Kerzen erleuchten sodass er nun auch sehen konnte wie peinlich berührt ich davon war das er mich tatsächlich ertappt hat. Er kam zu mir und nahm mein Kinn in seine Hand und drehte es zu sich nachdem ich von ihm weg sah.

,,Ein anderes mal gerne, allerdings Konan war vorhien da. Sie hatte gemeint du wärst wieder bei Kräften, sowie du ja gerade laufen konntest muss es dann so sein." Er musterte mich und ich wusste das er das mit Absicht machte um mich zu ärgern.

Er ließ mich los und stand auf. Er ging zur Tür. Bevor er sie auf machte, drehte er sich zu mir um.

,,Sobald du wach bist, sollen wir zu Pain. Also komm" Ich blinzelte um das zu realisieren, als mir dabei die Prüfung einfiel die ich hier gemacht habe.

Ich will kein Mitglied von Akatsuki werden....

Vorsichtig tat ich die Bettdecke von mir weg die Obito gerade eben noch über mich geworfen hatte und stand vorischtig auf.

Es ging wirklich wieder aber es fühlte sich an als hätte ich Tage lang geschlafen...

Obito ging aus der Tür und ich folgte ihm schnell.

Wir waren wieder einmal in diesem unendlichen Labyrinth von Fluren und ich wusste jetzt schon das ich selber niemals hier raus finden würde. Davor sollte ich alle Wege hier auswendig kennen. Als ich das Tempo von Obito eingeholt habe und neben ihm her lief, schien er immernoch in Gedanken zu sein.

,,Obito?" Er sah mich an.

,, - Du nennst mich vor den anderen Tobi und vor Pain und Konan, Madara." Sein Blick ging wieder weg von mir und genervt seuftze ich auf.

,,Tobi?" Er sah mich diesesmal nicht an aber nickte.

,,Wie lange hab ich geschlafen?"

,,5 Tage." Sagte er abwesend und blieb stehen.

Erstaunt sah ich ihn an.
Ich hab fünf Tage geschlafen?! Also bin auch schon seit 5 Tagen aus Konoha verschwunden...

Ob sie schon nach mir suchen? Ob es jemanden aufgefallen ist das ich weg war? Das ich entführt wurde...

Kakashi tauchte in meinen Gedanken auf.

Natürlich, wir wollten zun Hokagen. Spätestens da hat Kakashi bemerkt das ich verschwunden bin oder besser gesagt entführt wurde....

Denn er wusste ja was mir am Friedhof widerfahren ist.

Ich hätte den Friedhof an dem Tag niemals besuchen dürfen... oder vielleicht doch als ich an meine Gefühle dachte und an Obito, war ich mir plötzlich dessen nicht mehr sicher.

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt