Kapitel: 075

1.3K 58 16
                                    

P.o.v. Sayuri:

Tief atme ich noch Einmal ein und aus dabei schloss ich für eine Millisekunde meine Augen.

Es war soweit...

Ich öffnete meine Augen und wich dabei den Beiden Gleichzeitig aus. Kurz sahen sich die Beide an nachdem ich ohne weiterer Bewegung ausweichen konnte. Keiner von beiden hatten mich getroffen, weder Naruto mit seinen Kunais, noch Sakura mit ihren starken geballten Fäusten.

Ohne jeglichen Ausdruck im Gesicht, sah ich die beide an und wartete auf den nächsten Angriff.

Ich werde nicht kämpfen. Ich kämpfe nicht gegen mein eigenes Team oder meinem Dorf.

Es wurde bereits einmal von mir verlangt, einmal Zuviel...

Damals habe ich mir selbst geschworen das ich kein zweites mal meine Faust oder meine Augen gegen Konoha benutze werde, auch nicht in einem unbedeutenden Training.

Sakura und Naruto liefen zum nächsten Angriff an und keine Sekunde später versuchten beide mich gleichzeitig zu treffen, dabei bewegte ich mich geschickt mit meinen Sharingan sodass ich die Angriffe bereits schon kommen sah und bewegte mich schnell aber leicht zwischen ihnen weg.

Doch dieses Mal hörte keiner von ihnen auf und kamen gleich mit dem nächsten Angriff auf mich zu.

Sakura versuchte mich mit ihren Fäusten zu treffen während sie statt mich, alles andere in unserer Umgebung zertrümmerte. Den Boden mit der Grünen Wiese, die zur zermatschten Erde wurde oder die Bäume, die ebenfalls die gesamte Kraft von Sakura zu spüren bekamen. Während ich nur ihren Windhauch fühlte der an mir vorbei huschte, als ich jedem erneuten Schlag auswich.

Naruto hingegen versuchte mich immer wieder aus dem Hinterhalt anzugreifen.

Plötzlich sprang Sakura auf die Seite und keine Sekunde später kam Naruto mit seinen Doppelgänger, die das Rasengan formten, auf mich zu gerannt.

Ich hatte es schon kommen gesehen aber unbewusst aktivierte ich mein Mangekyou und beförderte das Rasengan mit dem Kamui in meine Dimension, als es durch mich hin durch ging.

Ich hörte wie Sakura und Tenten schrien nachdem sie sahen das ich mich nicht von der Stelle bewegte.

Als mir allerdings nichts passierte und Naruto mich geschockt an sah nachdem er langsam seinen Blick von seiner Hand nahm die er gegen meinen bauch gedrückt hatte.

Wahrscheinlich dachte er das ich ausweichen würde, was seinen Schock erklärte weil ich unberührt stehen geblieben war.

Ich ging ein Paar schritte zurück und sah wie alle mich geschockt ansahen, als keine Wunde an meinem Bauch sichtbar war.

,,Wie? Ich habe dich getroffen... WARUM bist du nicht ausgewichen, ich hab dich fast getötet!? "Schrie Naruto und fiel plötzlich zu Knien.

Fragend sah ich die anderen an.

Was hat er?

,,Das ist unmöglich..." Hörte ich Tenten bei Neji flüstern.

Die zwei Senseis sahen mich geschockt an, doch statt das sich jemand um Naruto kümmerte der gerade einen halben Nervenzusammenbruch hatte, blieben alle stehen.

Ich ging auf Naruto zu und kniete mich zu ihm auf den Boden hin.

,,Mir ist nichts passiert, alles gut. "Ich strich ihm über die Schulter und bemerkte das Narutos Blick voller Schmerz und Trauer war.

In diesem Blick erkannte ich aber noch viel mehr...

Dieser Blick sagte mehr als nur Schmerz aus, es war der Verlust der sich in seinen Augen spiegelte.

Und dabei erkannte ich wie viele Menschen die ihm wichtig waren gestorben sind.

Ich tat meine Arme um ihn und umarmte ihn, dabei versuchte ich ihn zu trösten.

Durch die Umarmung konnte ich trotzdem die anderen sehen.

Warum geht keiner von ihnen zu Naruto? Ich kenne ihn kaum und trotzdem bin ich es die ihn tröstet, obwohl das die Aufgabe von seinen Freunden, wie seinem Sensei war.

Ich sah zu Kakashi der anscheinend über etwas grübelte. Sensei Guy kam näher zu ihm und flüsterte ihm etwas zu.

Mit verengten Augen sah ich die beiden dabei zu, wie sie sich Geheimnisvoll austauschten. Auf Einmal drehte Kakashi sich vorsichtig um und ich sah ebenfalls in die Richtung wo er hin sah.

Ein Paar Shinobis waren da mit Tsunade und den ältesten, sowie Danzo...

Danzo...

Bei seinem Namen kam mir eine Schauer über meinen Körper, als ich an das dachte was Itachi mir erzählt hat.

Danzo hat Shisui zum Selbstmord gebracht...

Er hat ihn in den Tod getrieben um das Dorf zu schützen...

Er hat Shisuis Auge mit dem Sharingan geklaut und gezwungen das andere Auge Itachi zu überlassen...

Danzo sah mich mit einem undefinierbaren Blick an und ich entgegnete ihm mit diesem und wüsste nur all zu gerne an was er dachte...

Da jetzt alle wussten wer ich war und was ich konnte, wurde mir bewusst das auch Danzo das wissen musste...

Dabei hoffte ich das er das Training nicht mit angesehen hat, doch ich konnte es nicht wissen wie lange er schon dort stand mit Tsunade und den anderen Shinobis, da ich es nicht bemerkte habe.

Ich schluckte bei diesem Gedanke und deaktivierte mein Sharingan.

,,Es tut mir leid Naruto."Flüstere ich ihm zu.

Doch da keine Antwort kam, ließ ich meine Entschuldigung in der Luft stehen.

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt