Kapitel: 045

1.9K 80 7
                                    

P. o.v.  Obito:

Besorgt sah ich Sayuri an und überprüfte gleich ihren Puls, aber es schien alles in Ordnung zu sein.

Anscheinend hat sie nur das Bewusstsein verloren, trotzdem bereitet mir das große Sorgen....

Aus ihren geschlossenen Augen trat wieder Blut herraus, ich putzte es sofort weg und legte sie anschließend vorsichtig zurück ins Bett zurück. Ich ging nocheinmal in die Küche um ein weiteres feuchtes Tuch zuhohlen um ihren Fieber senken zu können und tat es danach gleich auf ihre heiße Stirn.

Kurz sah ich sie noch an und entschied mich dann doch dazu für alle Fälle ihr Sharingan sowie ihre Kraft zu versiegeln, ich wandte schnell die paar Fingerzeichen an und schon war sie versiegelt. Danach schrieb ich ihr noch einen kleinen Zettel falls sie aufwachen sollte damit sie wusste wohin ich gegangen bin.

~Sayuri ich bin Essen hohlen, werde gleich wieder da sein.

Gleich darauf machte ich mich auf den Weg um uns was zum Essen zuhohlen, da sich ja Sayuri vorhien beschwert hat das ich anscheinend nichts Essbares hier habe, was eigentlich auch stimmte.

Natürlich, ich war sehr oft in diesem Haus... Die meiste Zeit verbrachte ich hier da es der schönste und ruhigste Ort für mich war, mein Rückzugsort wo ich sein konnte wie ich war.

Ohne dies Maske, ohne diese Identitäten, einfach ich sein und das Beste daran war das sich jetzt auch noch Sayuri dort befand.

Ein Lächeln stieg mir ins Gesicht als ich an sie dachte, wie sie lächelte und mal wieder wegen irgendetwas nörgelte oder wenn sie sich erschreckte und sich an mich klammerte... Es war schön, denn so bekam ich das Gefühl sie beschützen zu müssen obwohl wir beide wussten wie stark dieses Mädchen eigentlich war.

Von Anfang an hat sie mich fasziniert und immer wieder aufs Neue schaffte sie es nocheinmal.

Und dann noch dieses Sharingan... Diese einzigartigen Augen, die es innerhalb von einem Tag geschafft haben das Kamui zu lernen.

Es ist einfach unglaublich, dieses Mädchen war unglaublich...

Ich war nun im kleinen abgelegenen Dorf von Konoha und macht mich sofort auf den Weg zu den Läden. Bevor ich mich auf den Weg gemacht habe, hab ich natürlich den Umhang und die Maske gewechselt damit mich auch keiner aus irgendeiner Weise mit den Akatsukis verbindet.

Ich mache mir schrecklich Sorgen um Sayuri da ich einerseits nicht wusste was sie hatte und was ihr fehlte, und auf der anderen Seite bekam ich das schlechte Gefühl das ich zuviel von dem Mädchen verlangte...

Eigentlich wollte ich ja dass sie das zurück bekommt was ihr weg genommen wurde...

,,Sie Junger Mann! " Genervt drehte ich mich um, nachdem mich jemand an der Schulter anstupste.

,, Was wollen Sie?"

,, Sie sehen sehr Gehemnissvoll aus, wie jemand der gerne nach Geheimnissen sucht und sie erforschen möchte." Ich zog hinter meiner Maske die Augenbraue hoch und wollte einen Abgang machen indem ich mich auch schon umdrehte dich die alte Dame hielt mich am Arm fest.

,, Kommen sie, kommen sie." Genervt ließ ich mich von ihr mitziehen um keinen Aufstand anzuregen.

Sie zog mich zu ihrem merkwürdigen Stand, der mit lauter Symbole beschriftet wurde.

Eigenartig...

Überall hingen seltsame Schmuckstücke und dicke Bücher die man kaufen konnte, überall lagen auch Schrifftrollen und andere Sammlerstück.

,, Sehen sie mal hier, es gibt doch bestimmt etwas dass sie interessant finden. "

,, Nein ich muss weiter."

,, Kommen sie schon, sie sehen wie ein Shinobi aus, ich hab auch für solche besondere Leute sehr viele Sachen anzubieten. " Sie hohlte einpaar Bücher und Schriftrollen hinter der Theke und legte sie ausgebreitet vor mir hien.

Es waren verschiedene Sachen wie Geschichten von Shinobis oder Karten, sowie Nin-Jutsus und noch viel mehr.

,, Ich glaube nicht das-" Gerade als ich ablehnen wollte, viel mir ein interessantes Buch ins Auge.

Es war ganz schwarz mit eingeritzen Mustern und in der Mitte befand sich eine rote Murmel mit einem nach gemachten Sharingan.

Interessiert hob ich es hoch.

~Die Blüte des Uchiha Clans

,, Ach dieses Buch das hab ich total vergessen, lassen sie das weg es lässt sich nicht öffnen. "

,, Wirklich nicht auch nicht mit einem Sharingan?"Fragte ich nach und sah mir das genaustens an.

,,Nein nichteinmal mit einem Sharingan, ich hab es von einem Uchiha damals abgekauft wo die Uchihas noch nicht ihrem Schicksal übergeben wurden, er hat gesagt das es sich nicht öffnen ließe und das er es deshalb nicht bräuchte, aber sie können es gerne versuchen. Viele Shinobis haben es versucht, aber ohne Erfolg. "

,, In Ordnung ich nehm es, wieviel Ryo?"

,,Ach das wird ein Schnäppchen für Sie wenn sie zusätzlich noch etwas kaufen! " Sie zeigte noch weiter durch ihren Stand und meine Geduld war fast am platzen.

Wie kann man den so hartnäckig beim Verkaufen sein?!

Ein Edelstein an einer silbernen Kette sprang mir ins Auge.

Das dunkle Rot erinnert mich an Sayuris Augen...

,,Ich nehm die Kette dahinten. " Sie nickte und hohlte sie mir.

,, Eine sehr gute Wahl, ich sehe schon sie sind ein großer Uchiha Fan!" Ich machte mich schnell daran den Preis zu bezahlen und machte mich dann gleich auf den Weg Essen zu kaufen.

Am besten schnell weg von der alten Schachtel.

Sie grinste mich zum Schluss an und winkte mir zum Abschied.

Während ich uns noch was zum Essen kaufte was ja mein eigentliches Ziel war, schweiften meine Gedanken zu diesem Buch und zu Sayuri.

Ob sie das Buch öffnen kann? Ich meine sie hat ein sehr außergewöhnliches und besonderes Sharingan wenn sie es nicht öffnen kann, dann kann es keiner.

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt