Kapitel: 078

1.3K 54 7
                                    

P.o.v. Sayuri:

,,Nein Sayuri, du bist ein Teil unseres Team." Kam es von Sakura. ,,Schlag dir das sofort aus dem Kopf!"

,,Das stimmt Sayuri du gehörst jetzt zu uns!" Sagte Lee euphorisch und Tenten sowie Naruto, sogar Neji stimmten zu.

Doch ich schüttelte den Kopf.

,,Ich will keine Probleme machen und wenn es so kommt, dann muss es so kommen. Ich habe keine Angst davor." Sakura schüttelt mit dem Kopf auf mein Argument.

,,Das erwartet auch keiner von dir, aber du wirst das nicht alleine machen müssen." Mischte sich Neji mit ein.

,,Ja Sayuri!" Naruto kam zu mir her und tat seinen Arm um mich und lachte dabei fröhlich.

,,Du bist jetzt eine Freundin von uns und Freunde lassen keinen im Stich"

Tränen kamen mir so Niedlich wie alle waren und dabei tat mein Herz um so ehr weh wenn ich doch wusste das ich sie alle verraten werde.

,,Danke." Flüsterte ich da meine Stimme einen Abgang gemacht hatte.

,,Da das geklärt wäre bin ich voll dafür das wir jetzt Nudelsuppe essen gehen ansonsten verhungere ich!!!" Alle fingen an zu lachen sogar ich musste grinsen als sich Narutos Magen dazu äußerte.

Also nahmen wir den Weg zurück mit einem kleinen Umweg zu Ichiraku. Dabei erzählten alle sich untereinander impulsive Geschichten, bei denen ich nur zuhören konnte mich aber nicht mit einbringen konnte.

,,Wo wohnst du Uchiha Mädchen?" Fragte Neji mich plötzlich.

,,Eh bei Sensei Kakashi..." Er nickte.

,,Und davor?"

,,Bei meiner Großmutter bis ich 11 wurde, dann war ich nur noch bei der Anbu."

,,Weiß deine Großmutter die Geschichte von Shisui und was dir passiert ist?"

Ich schüttelte mit dem Kopf.

,,Sie lebt nicht mehr." Schluckend sah ich nun zu ihm auf.

,,Dann geht es dir fast sowie mir." Neji lächelte Auf einmal tröstend und das war das erste Mal das ich ihn lächeln gesehen hatte.

Wieviel ein lächeln doch ausmachte...

Ich erwiderte das lächeln und bemerkte das wir schon da waren.

Naruto wollte sich gerade zu mir setzten da sah Neji ihn wieder mit dem selben bösen Blick wie immer an.

,,Hier sitz ich schon." Mit hängenden Schultern setzte sich Naruto neben Sakura.

,,Ach komm schon Naruto, neben mir ist es doch nicht sooo schlimm." Betonte sie lachend, doch als Naruto immer noch bockig da saß, verpasste sie ihm einen leichten Schlag.

,,AUA! Für was war das denn?!" Wütend sahen sich beide an.

,,Das du so nichts dagegen gesagt hast, so schlimm ist es nicht neben mir zu sitzen!"

,,Ohjee Das kann ja was werden."

Als Tenten und Lee deswegen lachen musste stimmte ich mit ein.

Es war so ungewohnt mit ihnen zu sein, dennoch war es gleichzeitig so schön.

Wir bestellten uns was zum Essen und gemütlich aßen wir unsere Nudelsuppen.

Und ich kam um dieses Gefühl nicht weg das Neji mich immer wieder so ansah als würde er mich beobachten.

Vertraut er mir immer noch nicht obwohl ich ihnen mein Herz geöffnet habe?

Nachdenklich aß ich zu Ende und merkte das es allmählich schon dunkel wurde.

Oh Shit! Sensei Kakashi hat doch gesagt ich soll vor Abenddämmerung zurück sein...

,,Sayuri kommst du noch mit bisschen durch die Läden zu laufen solange sie noch offen sind?" Fragte mich Tenten doch ich schüttelte den Kopf.

,,Ne ich muss zurück zu Sensei Kakashi bevor er sich sorgen macht. Morgen vielleicht." Alle nickten und ich verabschiedete mich von ihnen.

Schnell machte ich mich auf den Weg zu Kakashis Wohnung und hoffte das ich mich nicht verlaufen tu. Doch es war so schwierig alles sah so gleich aus Vor allem bei der Dunkelheit jetzt.

Kakashi wird mir den Kopf abreißen wenn ich erst morgen früh zu ihm nach Hause finde.

Ich bog gerade um die nächste Ecke ab in die nächste Straße, da wurde ich plötzlich in die Seitengasse zurück gezogen und gegen die Wand gedrückt.

Erschrocken hielt ich den Atem an und sah in die rot leuchteten Augen meines Gegenübers.

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt