P. o.v. Sayuri:
Nachdem Itachi seinen Satz beendet hat und sein Fuß aus den Türrahmen nahm, ließ er mich auch schon alleine.
Mit einer langsamen Bewegung schloss ich die Tür hinter mir und lehnte mich mit meinen Rücken gegen sie, um mich Gedanken verloren in meinen neuen Zimmer umzusehen.
Jetzt wusste ich es sicher.
Ich werde hier in Akatsuki noch meinen verstand verlieren.
Wie kann man denn bei so einem Chaos von Informationen noch einen klaren Kopf bewahren.
Ich kam einfach nicht damit klar, mit dem ganzen hier.
Erst erfahre ich das Obito sich als Tobi ausgibt und dann als Madara. Was stimmte bloß nicht mit ihm? Hat er einen Persönlichkeit komplex? Oder war er einfach nur dazu da um andere zu verwirren?
Weshalb hat er denn bitte soviele Identitäten???
Ich war mir jetzt nichteinmal sicher ob es wirklich Obito war und nicht Madara oder Tobi.Vor Itachi, Pain und Konan nannte er sich Madara und vor den anderen Akatsuki Mitgliedern war er Tobi. Um wahrscheinlich keine Unruhe zu stiften aber warum ausgerechnet Madara?
Er sagte mir damals er hatte sich Madara ausgesucht weil er einer der stärksten Shinobi war aber ich glaube ihm nicht.
Immernoch steht für mich fest das es irgendeinen Zusammenhang zwischen den beiden gibt auch wenn es komplett unmöglich war aber anderst würde es keinen Sinn ergeben. Ich musste nur noch denn Grund herausfinden, denn ich noch nicht kannte.
Wie konnte ich mir aber dabei so sicher sein das er Obito war?
Er versteckt sich unter seiner Maske, erzählt Sachen die keinen Sinn ergeben. Nur sein Einäugiges Sharingan war mein Beweis und wie er auf die Geschichte von dem Team Minato umging.
Aber das alles waren nur Spekulationen!
Er lügt mich an und erzählt mir nicht die gesamte Wahrheit aber warum sollte er auch?
Er wollte nur das ich für Akatsuki die Arbeit mache, aber warum zum Teufel benimmt er sich dann so scheiße!!!
Und weshalb hat er sich für mich entschieden wenn es doch soviele andere ausgezeichnete Shinbis gibt.
Ich bin kurz vor dem durchdrehen!
Mein Kopf tat schon so weh von dem ganzen nachdenken. Wobei ich mir aber ganz sicher war, war das ich hier weg musste und zwar zurück nach Konoha, in meine Heimat.
Ich gehöre hier nicht her und wollte den allen Informationen die ich hier bekommen habe untersuchen, auch um das Massaker von Itachi.
Er selber könnte auch lügen, ich darf ihm immernoch nicht vertrauen....
Ich zog mir die frische Wäsche an, die in meinen Schrank lag die ich von Konan bekommen hatte und legte mir gleich darüber den Umhang um.
Entschlossen lief ich aus meinen Zimmer auf der Suche nach Obito.
Ich will die ganze Wahrheit hören und werde ihn zur Rede stellen!
Seinen wütenden Auftritt von vorhien ist mir jetzt egal, was auch immer das gewesen sein sollte... Natürlich es war ein komisches Bild Itachi und mich so zusehen aber es ist anders als es aussah und außerdem-.
Abrupt blieb ich im Gang stehen als die Frage durch mein Kopf schoß und ein seltsames Kribbeln in meinen Bauch verursachte.
War Obito eifersüchtig?
Schnell schüttelte ich den Kopf und lief weiter in dem Labyrinth umher.
Absurd so ein Gedanke, wie komm ich bitte auf sowas?
Ich bilde mir das nur ein. Kein Grund weiter darüber nach zu grübeln, viel wichtiger ist es die Wahrheit herraus zu bekommen und hier zu fliehen.
Alsob ich mich meinem Schicksal einfach so ergebe!
Ich war kein Verbrecher, obwohl ich meinen Dorf schon Unrecht getan hatte aber ich hatte in diesem Moment keine andere Möglichkeit gehabt.
Ich werde es wieder gut machen indem ich alle Informationen über Akatsuki sammel und dem nachgebe.
Ich werde alle Missstände aufklären und so Akatsuki zum zusammen brechen bringen auch wenn es hieß den Masskierten Lügner der mein Kopf und meine Gefühle verdrehte auszuliefern.
Ich weiß nicht wie lange ich schon durch die Gänge lief und keiner Menschen Seelen begegnet war aber es fühlte sich definitiv an wie eine Ewigkeit.
Ich blieb stehen und sah die Tür an wo die Arena war wo ich gegen Itachi kämpfen musste. Etwas anderes blieb mir in diesem Moment nicht, ich hab mich hier verirrt und ich weiß nicht wo ich Obito finden kann.
Ich öffnete die Tür und trat in den selben Ort ein wo ich bewusstlos wurde und Shisui in meinen Kopf sterben sah.
Hier drinnen sah es genauso aus wie damals, nur mit dem Unterschied das nicht die Uchihas hier kämpften sondern der Partner von Itachi und ein Blondhaariger mit einem Zopf an dem ich mich nur brüchig erinnern konnte.
,,Habt ihr O-Tobi gesehen?" Ich könnte mich für diesen Satz selber schlagen.
Fast hätte ich Obito gesagt...
Seit wann bin ich den so unkonzentriert!!?
,,Huh? Bist du nicht das Uchiha Mädchen was willst du denn von Tobi, un?" Sein fragenden Blick wechselt in ein Gelächter, was mich diesesmal fragend da stehen ließ.
,,Wo ist er?" Fragte ich nocheinemal aber der Blonde ignorierte mich und lachte weiter.
Was war denn daran so lustig das ich Obito suchte? Stellte er sich mit Tobi etwa lächerlich da?
,,Keine Ahnung wo der ist. Du kannst ja in seinen Zimmer nachschauen oder Pain fragen." Zuckte der Haifisch mit seinen Schultern und wendete sich zu seinem Schwert.
Diese Antwort half mir nicht weiter wenn ich nicht wusste wohien ich muss.
Ich blieb immernoch unberührt stehen und merkte wie meine Wangen heißer wurden als ich feststellte wie peinlich dass war, dass ich keine Ahnung hatte.
,,Ich hab mich verirrt..." Gab ich leiser zu und sah von den Männern weg.
Erst jetzt erkannte ich einen Mann der an der Seite auf einem Felsen saß und mich ohne Mimik ansah.
Den hab ich ja damals garnicht gesehen...
Seine feuerroten Haare oder das fehlerfreie Gesicht wäre mir in meinen Gedächtnis geblieben.
,,Wie süß, die kleine hat sich verlaufen, un." Kam es wieder von dem Blonden und ich musste mich echt beherrschen nicht auszuflippen!
,,Ich bin weder süß, noch klein!" Ich machte eine kurze Pause und war mir schon bewusst das, mein Gesicht Konkurrenz mit einer Tomate machte und Nuschelte leise vor mich her, in der Hoffnung das es niemand gehört hat.
,,Kann mir vielleicht jemand den Weg zeigen..." Der Haifisch stimmte jetzt auch in die Lache seines Gegenübers mit ein und ich fühlte mich wirklich veräppelt.
Diese Seite kannte ich garnicht an mir, wann bin ich das letze mal so schüchtern gewesen?!!
Seit ich aus dem Dienst der Anbu bin, war ich über mich selbst verwirrt.
,,Ich Zeig dir den Weg."
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...