P. o.v Sayuri:
Toll. Er hatte sich mit den Rücken zu mir an den Schreibtisch gewandt und hatte mich nach dieser Aussage ständig ignoriert.
Ich bin so verwirrt, wegen allem, wegeb ihm.
Mein Kopf war durcheinander und ich konnte auch nicht klar denken.
Seuftzen schloss ich meine Augen und tat meine Hand über mein Gesicht und dachte selber über die ganze Situation nach, da ich ja wie es aussieht sowieso keine Antwort mehr dazu bekam.
Der Fremde Akatsuki Mitglied Namens Obito Uchiha, hat mich entführt und nach Akatsuki gebracht wo ich gegen Itachi Uchiha kämpfen musste, der mir offenbart hat das mein Bruder sich selbst umgebracht hat.
Obito Uchiha war der beste Freund von Kakashi Hatake gewesen, zusammen mit ihm und Rin Nohra waren sie Teamkameraden gewesen.
Er hatte Rin geliebt und laut Kakashi hat er ebenfalls erzählt, das Obito wie sie bei einer Mission umkahm...Das der Uchiha von einem Felsen zertrümmert wurde.
Wie kann die Geschichte denn wirklich war sein?
Ich hatte nur sein Sharingan als Beweis und damals identifizierte er sich bei mir als Obito.
Aber wie konnte ich mir trotzdem da so sicher sein?
Er nennt sich vor den Mitgliedern aus Akatsuki Tobi und bei Konan und Pain war er Madara Uchiha, einer der stärksten Shinobis die es auf dieser Welt gab.
Wie konnte das alles einen Zusammenhang haben?
Nichts absolut nichts machte Sinn.
Ich seuftze laut auf und mein Kopf begann schrecklich zu pochen.
,,Alles in Ordnung?" Verwundert öffne ich meine Augen und sah durch meine Fingerspalten durch und erkannte das er an meinem Bett saß.
Er war immer so schnell und leise das man ihn garnicht bemerkte.Sowie er mich entführt hat. Sein teleportations Jutsu! Er könnte sich von dem Felsen weg teleprotieren haben! Natürlich das ergab alles einen Sinn aber weshalb ist ist er nicht zurück gegangen nach Konoha?
Allerdings waren das alles nur Spekulationen...
,,Sayuri?" Seine Stimme klang noch besorgter als davor und ich tat die Hand von meinem Gesicht.
,,Mir fehlt nichts..." Sagte ich leise und sah mein Gegenüber an der sich nicht rührte.
,,Ich frag dich jetzt nocheinemal, was ist los?" Ich schluckte aufgrund seiner Einschüchterung und dachte nach was ich sagen sollte.
,,Das alles macht kein Sinn, ich verstehe das nicht. Ich finde den Zusammenhang nicht..." Flüsterte ich und gab mir innerlich eine Ohrfeige dafür.
Was soll er denn mit so einer lächerlichen Antwort anfangen?
Ich hörte sein tiefes ausatmen und er sah kurz weg von mir bis sein Auge wieder mich erfasst hatte und durch dringend ansah.
,,Ich werde versuchen es dir zu erklären." Verwundert hob ich meine Augenbraue.
Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit das er es mir dir Wahrheit erzählte und das freiwillig.
,,Aber davor möchte ich deine Vermutung hören."
,,Meine Vermutung?" Er lehnte sich nach hinten und ein raues Lachen ertönte von ihm.
Das ist das erste Mal das ich ihn lachen höre...
Und dieses Lachen verursachte ein seltsames Gefühl in mir, das ich es nicht deuten konnte aber es hörte sich irgendwie schön an...
,,Du bist die Anführerin der Anbu aus Konoha und außerdem interessiert es mich wie du vorgehst und analysieren tust. Nicht ohne grund hattest du laut deinen akten aus Konoha so eine hohe Erfolgsquotegehabt." Er zwinkerte unter seiner Maske und ich war tatsächlich nicht überrascht davon das er die gehemein Dokumente über mich durchgelesen hatte.
Ein Stalker.
Und Definitiv war Obito Uchiha verrückt, das als Ausrede zu nehmen um mir sein Geheimnis über sein Leben zu verraten.
Es war total absurd, aber was konnte ich verlieren? Entweder er belügt mich weiter oder ist ehrlich zu mit und das was er erzählte blieb letzendlich an mir hängen ob ich ihm vertraute und das glauben schenkte war er mir über sich verriet.
,,Okay abgemacht." Er nickte und machte ein Handzeichen das ich anfangen sollte zu Spekulieren.
,,Du bist Obito Uchiha. Du warst der beste Freund von Kakashi Hatake und warst mit ihm und mit Rin Nohra, das Mädchen das du eins so sehr geliebt in einem Team... Bei einer Mission bist du umgekommen und wurdest eigentlich von einem Felsen zerschmettern hast dich aber vermutlich mit deinem Teleportations Jutsu gerettet. In dieser Zeit hast du irgendwie den Zusammenhang mit Madara Uchiha gefunden und etwas erlebt das einen Kämpferischen, liebevollen Jungen zu einem Nukenin gemacht hat...-Eins verstehe ich aber nicht." Er war ziemlich geschockt von meiner Analyse und versuchte sich aus seiner Starre herraus zu hohlen, indem er sich mir langsam näherte und mich wartend ansah.
,,Was habe ich mit der ganzen Sache zu tun? " Er schluckte laut und ich tat es ihm gleich.
Ich war gespannt auf seine Antwort und auf das was er mir gleich erzählen würde. Zwei Fliegen mit einer Fliegenklatsche geschlagen.
,,Und wieder aufs Neue, überrascht du mich Sayuri Uchiha." Er zog mich aus meinen Gedanken, als er plötzlich genau vor meinem Gesicht war und einer meiner Haarsträhnen hinter meinem Ohr strich.
,,Ich weiß es selber nicht genau, welche Rolle du in meinem Leben spielen wirst. "
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...