Kapitel: 017

2.8K 129 6
                                    

P. o.v.  Sayuri:

Ich holte schwer nach Luft und öffnete sofort meine Augen. Meine Sicht war noch nicht deutlich zu erkennen und in meinem Blickfeld tanzten mehrere bunte Punkte.

,,Sayuri..." Sprach die Stimme erneut  zu mir.

Die selbe Stimme wie ich bereits in meinem Traum gehört hatte...

Mit dem blinzeln verbesserte sich meine Sicht, sodass ich meine Umgebung nun endlich sehen konnte und das erste was ich sah war Obito der über mir war und meine Hand hielt. Beruhigend strich er sie immer wieder auf und ab.

,,Konan wird gleich da sein."

Konan? Was ist passiert?

Ich konnte mich nur brüchig erinnern was passiert ist und mein Alptraum raubte mir den Rest meines Verstandes.

Obitos andere Hand ging zu meinen Kopf und erst jetzt bemerkte ich das nasse Tuch auf meiner Stirn. Er drehte es um und der Druck an meinen Kopf wurde leichter. Ich genoss diesen kurzen heil Prozess und schloss meine Augen.

,,Itachi dieser Mistkerl. Ich dreh ihm den Hals um sollte er dir nocheinmal zu nahe kommen!"Fluchte Obito leise vor sich hien.

Auf den Namen des Uchihas zuckte ich zusammen und fühlte mich gleich unwohler.

Ich fühlte mich so schwach, als hätte ich Fiebe. Als hätte mich eine starke Grippe erkrankt.

Itachi hatte mich ja in ein Genjustu gesteckt! Machte es klick bei mir und ich konnte mir nun auch erklären warum ich mich so fühlte.

Die Zimmertür wurde geöffnet und langsam öffnete ich meine Augen wieder, die sich anfühlten als hätte man sie mit einem Kleber zusammen geklebt.

Die blauhaarige Frau, namens Konan, wie sie von Pain und Obito genannt wurde kam hektisch herrein. Obito war bevor sie eintrat aufgestanden und stand nun vor dem Bett während er seinen Blick zu mir gerichtet hat.

,,Konan du bleibst bei Sayuri bis ich wieder zurück bin." Konan drehte sich zu ihm um und wollte gerade etwas erwiedern als er einen Abgang machte.

Genervt seuftze sie auf und setzte sich zu mir ans Bett.

,,Du bist wach, das ist gut. Madara hat mich gerufen, du hattest einen schlimmen Alptraum..." Sie tat das Tuch von meiner Stirn weg und hatte davor eine seltsame Tasche neben mir abgestellt. Sie tat ihre Hand an meine Stirn und überlegte.

,,Du hast immernoch hohes Fieber... Ich werde dir dann erstmal etwas dagegen geben und dann sollte es mit dem schlafen wieder funktionieren."
Sie holte aus ihrer Tasche eine Tablette herraus und hielt sie mir entgegen.

,,Das wird dir helfen." Skeptisch schaute ich ihre Hand an und entschied mich sie letztendlich doch nicht abzulehnen und nahm es an.

Hätten Sie mich töten wollen, wäre das schon viel früher passiert.

Ich schluckte das eklige Ding hienunter und lehnte mich zurück in das Bett. Sie nahm das Tuch das bis eben noch auf meiner Stirn gelegen war und stand auf.

Erst jetzt fiel mir auf, dass dieser Raum viel größer war als der in dem wo ich das letzte mal aufgewacht war. Er war viel größer und hatte noch einen Raum neben an, was wahrscheinlich das Badezimmer war, aus dem Konan gerade wieder raus kam. Sie tat das gekühlte, nasse Tuch auf meine Stirn und ich seufzte erleichtert aus.

,,Danke." Sie nickte nur als Antwort während sie sich im Raum umschaute. Ich tat es ihr gleich und mein Blick fiel auf den Tisch, mit mehreren Büchern und Schriftstellen.

,,Was ist das denn?" Fragte Konan leise in den Raum und ging dort hien. Sie hielt einzelne Bücher davon hoch und las den Titel laut vor.

,,Das unendliche Mangekyou?"
Sie sah mich fragend an und musterte mich.

Ich hab noch nie von so etwas gehört. Ich kannte die einzelne Sharingans, wenn sie sich weiter entwickelten aber so etwas?

Hör ich zum ersten mal.

,,Weißt du was darüber?" Ich schüttelte den Kopf als Antwort.

Nachdenklich legte sie die Bücher wieder hien und trat zu dem Bett.

,,Was will Madara mit den Sachen?" Stellte sie die Frage leise in den Raum und eine Schauer kam über meinen Rücken.

,,Madara? Wie Madara Uchiha?!"
Fragend sah sie mich an.

,,Hat er nicht zu Pain gesagt du wüsstest es?"

,,Ich wüsste was?"  Die Kunoichi sah mich nur verwundert an und ich verstand nichts mehr. Seitdem ich aus der Anbu raus bin, bin ich verwirrt und durcheinander.

Ich hab das Gefühl verrückt zu werden.

Meinte sie etwa Obito sei Madara Uchiha?

Was zur Hölle?!

Gerade als ich über den Teufel höchst persönlich nachdachte kamm er, wie auf Bestellung in das Zimmer herrein und musterte mich kurz bis er sich zu Konan wendete.

,,Und?!"

,,Sie hat nur noch hohes Fieber, das müsste aber bald vorüber gehen."
Er nickte und Konan verließ das Zimmer mit einem kurzen Blick zu mir bis sie die Tür hinter sich schloss.

Der Uchiha vor mir, stand da rührte sich eine Weile nicht als wäre er in Gedanken bis er zu dem Tisch ging und leise zu mir  sprach.

,,Du solltest weiter schlafen."

,,Warum denken Konan und Pain du wärst Madara Uchiha?" Blitzschnell drehte er sich zu mir um und sah mich stumm an.

,,Das geht dich nichts an."

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt