Kapitel: 011

3.3K 146 61
                                    

P. o.v. Sayuri:

Das pochen an meinem Kopf dröhnte mir in mein Unterbewusstsein und ich öffnete blinzelnt meine Augen.

Mit meiner Hand drückte ich gegen meine Stirn und versuchte den Druck damit zu lindern.

Es fühlte sich so an als hätte ich mehrere Tage geschlafen.

Ich sah verrwirt um mich herum, als ich bemerkte dass ich nicht in meinem Zimmer war.

Der Raum in dem ich mich befand war dunkel und wurde nur vom Kerzenlicht beleuchtet. Hier befand sich außer einem Bett und einem Schreibtisch mit einem Stuhl garnichts.

,, Scheiße!" Fluchte ich leise als mein Gedächtnis sich meldete. Die Tür öffnete sich und Obito trat energisch ein.

Er stellte sich an dem Bett auf dem ich lag und sah zu mir runter, diesesmal trug er eine andere Maske was mir innerlich ein stolzes Schulterklopfen bewirkte.

,, Auch mal, wach?" Wütend funkelte ich ihn an und wollte gerade etwas darauf erwidern als er mich ignorierte und ich wieder meinen Mund schloss.

,, Wir haben wenig Zeit deswegen und die anderen werden gleich da sein, also wirst du das tun was ich dir jetzt sage." Klar, wie sein Haustier werde ich alle seine Anweisungen brav befolgen...Der kann mich mal!

Ich zog eine Augenbraue hoch und er setzte sich ans Bett.

,, Du wirst mich vor den anderen Tobi nennen."

,, Welche anderen?"
Er ignorierte meine frage und ging weiter nach Seinem.

,, Hast du mich verstanden?"

,, Und warum sollte ich das tun?!"
Fuhr ich ihn ebenfalls wütend an.

Er näherte sich stattdessen mir gefährlich näher und funkelte mich noch wütender an.

,, Ich kann gerne da weiter machen wo ich gestern aufgehört habe." Drohend schaute er mich an.

Um ihm seine Antwort zu liefern wollte ich mein Sharingan aktivieren, als mich ein stechender schmerz in meinen Augen daran hindert und ich sie schließlich schließen musste.

Mit meiner Hand drückte ich wieder gegen meinen Kopf und sah zu dem Uchiha hoch, der sich vor meinem Gesicht befand.

Warum zum Teufel aktvierte sich mein Sharingan nicht?!

Das raue lachen von ihm entfuhr mir eine Schauer über meinen Rücken.

,, Ich hab deine Macht versiegelt, du kannst weder dein Sharingan noch andere Jutsus anwenden. ... Das heißt du bist mir Schutzlos ausgeliefert."

Er musterte mich von oben bis unten und ich konnte mir schon sein dreckiges grinsen hinter seiner Maske vorstellen.

,, Mistkerl."
Fuhr es ausversehen aus meinen Mund und ich hielt mir erschrocken meine Hand gegen den Mund.

Warnend sah er mich mit seinem Sharingan an und kam meinem Ohr näher.

,, Ich schwör es dir Sayuri, wenn du nicht hörst, bestraft ich dich nur noch mehr."
Laute Schritte kamen aus dem Gang, aus dem gerade ebenfalls auch Obito herkam und er stand vom Bett auf.

Keine Sekunde später betraten zwei mir unbekannte Personen den Raum.

Die Frau mit den blauen Haaren und einer Rose in den Haaren die aus Papier gefaltet wurde blieb im Türrahmen stehen während die andere Person an das Bett trat.
Er hatte Orange Haare und in seinem Gesicht waren mehrere Piercings zu sehen und außerdem besaß er das Rinnegan.

Zum ersten Mal in meinem Leben sah ich solche Augen...

,, Du bist Sayuri Uchiha?
Ich bin Pain der Anführer. "
Zögern nickte ich und beobachtete die zwei.

,, Du wirst dich heute einer Prüfung stellen um zu beweisen ob du Akatsuki würdig bist." Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und fing an heftig zu husten. Alle tauschten sich seltsame Blicke untereinander aus.

,, Alles in Ordnung?" Kam die Stimme der Frau und sie musterte mich eindringlich.

,, Ich hab mich nur verschluckt." Verneinte ich und sah den Anführer an.
,, Was ist...Wenn ich das nicht will?"

,, Dann stirbst du."

"Große Auswahl", rutsche es mir aus. Die Frau musste sich ein lachen verkneifen während der Anführer mich so ansah alsob ich ihn verarsche.

Ich sah zu Obito der mich wütend an funkelte.

,, An deiner Stelle wäre ich nicht so frech.-"

"Pain." Obito Unterbrach ihn und beide sahen den Uchiha fassungslos an, irritiert beobachtete ich das Geschehen.

,, Ich werde ihr noch Manieren beibringen, niemand außer mir befehlte ihr etwas."
Eine unangenehme Stille breitet sich zwischen den drein aus und Pain sah nach gefühlter Ewigkeit von Obito Weg.

Ich dachte Pain ist der Anführer? Warum lässt er sich dann von Obitio rumkomandieren?

,, Du wirst gegen einen aus Akatsuki antreten." Pain stand auf und ging an der Blauhaarigen vorbei, die ihm sofort folgte.

Obito sah mich kurz an und ging ihnen hinterher.

Ich überlegte mir zu flüchten aber wie? Obito hat ja mein Sharingan versiegelt...

,,Sayuri!" Ertönte Obitos Stimme und erschrocken, sowie genervt stand ich auf und folgte ihnen schnell.

Ich lief hinter ihnen her und sah wie Pain sich etwas absetzte und sich Obtitos Tempo anpassste.

,, Warum weiß sie es?!",fragte Pain ihn wütend.

,, Weil ich ihr so begegnet bin."
Was?! Ich konnte zwar verstehen was sie sagten aber es machte absolut kein Sinn... Von was wusste ich und was meinte Obito mit: Er wäre mir so begegnet??!

Vor zwei riesen Türen hielten wir an und kurz darauf öffneten sie sich.

Wir traten in eine große Arena ein, wo sich schon die restlichen Mitglieder aus Akatsuki aufhielten.

Die Arena wurde von beiden Seiten mit Gewändern überzogen, wo man sich oben aufhalten konnte und von dort aus auf das Feld sehen konnte. Der Boden war aus einem Gemisch von Sand und Erde, da wo sich die Erde befand wuchs Grass heraus und es gab hier sogar einen Baum wo sich davor ein kleiner Teich vorfand.

Das hätte ich nicht gedacht.

Ich dachte wir waren in einer Höhle.

Unten blieb ich stehen und Obito so wie Pain und die Frau verschwanden hoch zu den anderen Mitgliedern, die mich musterten...Ein unangenehmes Gefühl.

Als ich den anderen Uchiha erkannte, erfrohr mein gesamter Körper.

Er sah mich ebenfalls geschockt an nachdem Pain seinen Satz beendete hat.

,,Sayuri Uchiha, du wirst gegen Itachi antreten!"

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt