Kapitel: 046

1.9K 79 0
                                    

P.o.v.  Sayuri:

Erschöpft öffnete ich meine schweren Augen und merkte wie schwer sich auch mein Körper fühlt. Müde gähnte ich und streckte mich erst einmal. Suchend nach Obito sah ich mich um, doch es war keiner zusehen also ließ ich mich zurück ins warme Bett fallen.

Komisch, hätte niemals gedacht das er mich wirklich unbeaufsichtigt lassen würde... Der Vorfall bevor ich mein Bewusstsein verloren habe, kam mir ins Gedächtnis und ich Schluckte schwer.

Es war nicht das erste Mal das Obito mich alleine ließ und mir so sehr vertraute, schon beim Kamui trainieren hat er mir zugetraut das ich zu ihm zurückkehre...

Suchend sah ich noch einmal durch das einsame Zimmer nach Obito, als mir tatsächlich doch etwas ins Auge fiel und zwar ein kleiner Zettel neben dem Bett.

~Sayuri ich bin essen hohlen, ich werde gleich wieder da sein.

Ich tat den Zettel wieder an seinen Platz zurück und wollte von dem Bett aufstehen um das Bad suchen zu gehen als Obito ohne Maske aus dem Raum neben an trat.

,, Du bist wach, das ist sehr gut, "sagte er und kam auf mich zu gelaufen.

,, Ich dachte du bist essen hohlen?"Ich zeigte auf den Zettel und Obito lachte.

,,Das war ich bereits schon, ich hab uns Essen gemacht."

,, Du kannst kochen? " Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

,, Natürlich, ich muss mich ja schließlich auch irgendwie ernähren." Lachte er und ein komisches Gefühl kam in mir auf dass ich peinlich berührt von ihm weg sah.

Ich spürte wie Obito sich zu mir aufs Bett setze und mein Kinn mit den Finger zu sich zog, kurz darauf tat er seine anderen Hand auf meinen Kopf und überprüfte ob ich noch Fieber hatte.

,, Was ist los? "Fragte er mich und sah mich eindringlich an.

,, Mir geht's gut... Ich schäme mich nur dafür das ich selber nicht kochen kann, ich hab mich eigentlich nur von Obst oder anderen Sachen wie Brot ernährt, ich hatte bei meinen Missionen in der Anbu nie Zeit gehabt richtig essen zu können oder mir selber kochen beizubringen..." Meinte ich beschämt und sah weg von ihm.

Eine kurze unangenehme Stille herrschte zwischen uns und ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte.

,, Ich werde es dir beibringen." Űberascht sah ich ihn.

,, Danke... "Nuschelte ich leise und merkte wie meine Wangen wärmer wurden.

Er nickte nur und gab mir einen schnellen Kuss auf die Stirn und verwirrt sah ich ihn an.

Wird das jetzt zur Gewohnheit? Ich verstehe das nicht... Was hat das für eine Bedeutung...Ich meine, ich weiß nicht... Es ist so verwirrend.

,, Komm, sonst wird das Essen kalt. " Er half mir hoch beim aufstehen, er wollte mich gerade stützen doch ich verneinte.

,, Ich glaube es geht wieder..."

,, Bist du dir sicher? Denn dein Mangekyō ist immernoch aktiviert... "Geschockt sah ich ihn an und ging schnell zu dem Spiegel rüber der mir Obito vorhien vor das Gesicht gehalten hat.

Ich sah mein Mangekyō an, das immernoch das selbe Muster wie davor trug.

,, Unmöglich wie kann das sein?
Ich war doch bewusstlos..."

,, Ich weiß es nicht, sag du es mir?" Obito stellte sich neben mich und sah ebenfalls in das Spiegelbild von mir.

Das Muster fing an sich zu drehen und schnell sah ich weg, da ich das von vorhien vermeiden wollte...

Ich wollte die Stimme vermeiden und den Alptraum der danach folgte.

,,Ist alles in Ordnung? "Fragte mich Obito ein zweites Mal in Folge und ich schüttelte mit dem Kopf.

,, Sprich mit mir Sayuri, sag mir wie ich dir helfen kann."

,, Ich weiß es nicht, ich weiß es selber nicht... Ich verstehe mich selber nicht, jedes mal wenn ich mit meinem Sharingan in den Spiegel schaue, höre ich eine Stimme und diese Stimme gehört nicht mir." Ich drehte mich zu Obito, der mir mal wieder Haarsträhnen aus dem Gesicht Strich.

Er sagte nichts, sah mich nur stumm an.

,, Ich weiß es hört sich verrückt an..."

,, Was sagt dir die Stimme?" Kurz überlegte ich nocheinmal was sie mir als letztes gesagt hat und fühlte mich irgendwie unwohl.

,,Naja... Das letzte mal erzählte sie das mein Sharingan sich noch erweitern wird und irgendetwas von einem Tor zwischen Engel und Dämonen... Und sie meinte ich wäre die Blüte des Uchiha Clans... Ich weiß nicht was sie damit meint, ich verstehe auch den  Zusammenhang dazwischen nicht. "

,, Du meinst die Blüte des Uchiha Clans...?"Nachdenklich sah Obito mich an und ich nickte zögernd.

,, Ja ich glaube das hat sie gesagt, ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern."

,, Sayuri ich hab da etwas interessantes für dich, ich selber kann es nicht öffnen aber du könntest es. " Fragend sah ich ihn an.

,, Es könnte die Antwort auf all deine Fragen sein. "

Eine Antwort auf meine Fragen?

Gibt es so etwas wirklich aber von wo hat er das? Ich meine es verfolgt mich schon mein ganzes Leben, seitdem ich klein war und außer Shisui wusste eigentlich niemand davon das ich stimmen in meinem Kopf hörte, nichteinmal meine Großmutter.

Bekomme ich wirklich endlich meine Antworten, nach dem ich solange gesucht habe?

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt