Kapitel: 050

1.8K 81 8
                                    

P. o.v.  Sayuri:

Es funktioniert tatsächlich!

Ich sah von meinem Spiegelbild runter zum Buch und fasziniert sah ich dabei zu wie das unechte Sharingan in der Murmel anfing sich zu verändern, es formte das Muster und die Form meines Mangekyōs nach.

Ich sah zu Obito der erstaunt mit verfolgte was passierte, ich war genauso begeistert davon wie er es war.

Meine aufmerksam ging wieder zu dem Buch in meinen Händen.

Das Pentagramm Stern, sowie die Sonne fingen an sich ebenfalls zu drehen und nach einer kurzen Zeit der Stille schlug sich das Buch von selber auf, wie aus Magie und blätterte nach einander mehrere Seiten aufeinmal um sodass das Buch erst in der Hälfte des Buches aufhörte sich selbst umzublättern.

,,Du hast es geschafft Sayuri und das ohne Komplikationen. "Sagte Obito stolz und tat dabei seine Hand auf meine Schulter.

Vorsichtig Blätterte ich auf die erste Seite wo sich das Inhaltsverzeichniss befand und las mir dabei die einzelnen Titel durch.

... Geschichte der Blüte des Clans
... Entwicklung des Sharingans
... Die Fähigkeiten und Umsetzung
...Tore des Todes und dem Himmel
...Die Versiegelungen der Unendlichkeit
... Aktivierung des Ewigen Sharingans
... Die Ewigkeit

,, Die Ewigkeit? "Fragte ich leise und sah Obito an, der die Ewigkeit schon einmal erwähnt hat.

,,Ja soetwas ähnliches habe ich bereits, gelesen in den schrifftstellen wird davon erzählt das die Ewigkeit des Sharingans nur von einem einzigen Shinobi angewendet werden kann, niemals hat es jemals zuvor  geschaft da die Informationen dazu versiegelt wurden wie beispielsweise dieses Buch, aber es hat ebenfalls bis jetzt keiner geschaft einer von den Versiegelungen zu öffnen... Man weiß nichteinmal wer es versiegelt hat, dazu ist nichts bekannt aber wie gesagt alles was ich gelesen habe in den Aufzeichnungen waren nur Myhten und Legenden die man aufgeschrieben hat damit sie nicht in Vergessenheit geraten. "

,,Das beudetet..." Ich schluckte als mir die Tatsache darüber klar wurde.

,,... Du meinst ich könnte das ewige Sharingan aktivieren nachdem ich das Buch öffnen konnte?" Er nickte.

,, Ich bin mir dabei sogar ziemlich sicher das du dieses Ewige Sharingan aktivieren kannst, zuvor sollten wir uns aber das Buch durch lesen."Ich nickte und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter, dabei blätterte ich auf die erste Seite und begann zu lesen. Ich spürte wie obitos Augen nicht auf dem Buch lagen sonder bei mir aber ich ließ mich davon nicht ablenken und versuchte mich voll und ganz auf dieses Buch zu konzentrieren.

,, Die Geschichte der Blüte des Uchiha Clans, wird erst geboren sobald die Zeit dafür reif ist, sobald die Shinobis soviel Unheil angerichtet haben bis jemand kommt und alle die ihr Leben dafür gaben zurück zu hohlen. Die Blüte des Uchiha Clans verfügt über die Kraft der Ewigkeit in den Augen um die Schmerzen und das Leid der Menschen auf sich zu nehmen damit die wiederbelebung stattfinden kann. Dafür benötigt es aber die Ewigkeit des Sharingans. Die Ewigkeit selbst wird nur durch Schmerzen und den Tod selbst aktiviert, unbestimmt von Zeit und Raum. Die Blüte des Uchiha Clans ist durch das Leiden in der Lage dazu die Tür des Todes zu öffnen. " Obito nahm mir das Buch weg und wütend sah ich ihn an.

,, Hey, was soll das?"

,, Das genügt. " Verwirrt sah ich ihn an.

Er wollte doch selber auch wissen wozu meine Augen fähig sind?!

,, Gib mir das Buch zurück."

,, Nein..."Er stand auf und wütend tat ich es ihm gleich. Ich hielt ihm am Arm fest damit nicht weiter laufen konnte.

,, Was soll das? Wir wollten doch beide wissen was darin steht, schließlich geht es hier um meine Augen! Also gib es mir wieder..."

,, Das Buch gehört mir, ich habe es gekauft..."

Was soll den der scheiß jetzt!?

,, Sieht du genau das meine ich! "Ich schlug ihn und überrascht sowie verwirrt sah er mich an.

,, Jedes Mal du suchst irgend einen Grund um einen Streit zwischen uns zu finden!... Und dann wunderst du dich warum ich so gegenüber dir bin!"

,, Sayuri das genügt... "

,, Schon wieder siehst du?! Du redest nicht mit mir sondern machst selber auf Abstand, statt das du einfach gleich ganz normal mit mir darüber redest oder weshalb du jetzt dieses beschissene Buch mir weg genommen hast! "

Ich merkte selber wie meine Gefühle nun überfluten und konnte es nicht mehr aufhalten, also ließ ich alles raus.

,, Seit dieser beschissen Entführung ist alles so bekloppt! Ich hab meine eigenen Emotionen nicht im Griff, ich hab mein gesamtes Leben weg geworfen und das lustige an dieser ganzen Geschichte ist es das nichteinmal du daran schuld bist sondern diese beschissene entlaussung aus der Anbu! Ich habe alles getan was man von mir verlangt hat und dann werde ich einfach entlassen obwohl ich schon jahrelang immer mit Verlusten weiter gearbeitet habe und dann werfen sie mich raus!!! Ich hab alles verloren und im Endeffekt hab ich jetzt garnichts mehr... "Obito kam zu mir her und umarmte mich, doch ich drückte ihn weg von mir.

,, Gib mir einfach dieses Buch zurück damit ich weiter lesen kann warum das alles passiert."

,, Das kann ich nicht Sayuri..." Er zog mich wieder zu sich und zum zweiten Mal versuchte ich mich von ihm weg zudrücken, doch diesesmal ohne Erfolg.

,, Sayuri nachdem du die ersten paar Zeilen  vorgelesen hast und dort beschrieben wird das man nur durch Schmerz die Ewigkeit bekommen kann, will ich erst garnicht wissen was da noch drin steht... Allein bei dem Gedanken das es um dich geht und man verlangt das du leidest... Das werde ich nicht zulassen, dass habe ich dir bereits schon einmal erklärt dass ich das nicht mit anschauen kann deshalb nehme ich dir das Buch weg, weil so wie ich dich kenne wirst du auf dumme Ideen kommen und meine Aufgabe ist es dich zu beschützen. "

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt