P.o.v. Sayuri:
,,Obito.."
Ich schreckte aus meinen Alptraum hoch und sah mich unsicher in meiner neuen Umgebung um.
Es war bereits hell geworden sodass die Sonne durch das Fenster genau in mein Gesicht schien. Aus Reflex blinzelte ich einige male bis sich meine Augen langsam an das Licht gewöhnten.
Ich sah durch das Zimmer und erinnere mich daran wie ich in dieses weiße schlicht gehaltenes Krankenzimmer kam.
Izumo und Kotetsu haben mich hier her gebracht, nachdem ich bewegungslos auf der Straße aufgewacht bin...und ich konnte mich ebenfalls noch daran erinnern warum...
Obito hat sich an mich ran geschlichen und ohne mich davor vorzubereiten hier her gebracht...
Ich konnte mich nicht einmal von ihm verabschieden...außerdem hatte ich keinerlei Informationen wie ich vorgehen sollte oder wie ich mich verhalten muss.
Ich wusste Garnichts...
Erst jetzt bemerke ich den großen Blumenstrauß auf dem kleinen Tisch in diesem Zimmer, außerdem war ich nicht alleine hier. Ich erkannte wer neben mir am Bett saß, angelehnt mit dem Kopf auf dem Bett in dem ich lag.
Schlafend und friedlich war sein Gesicht zu mir gerichtet während seine Haare in alle Richtungen standen, noch schlimmer als sie sonst aussahen.
Bei diesem niedlichen Anblick musste ich leicht kichern und der beobachtet vor mir wachet dadurch schreckhaft auf.
Kurz sah er mich erschrocken und ausdruckslos an, als wäre ich ein Geist bis er mich zu sich in seine Arme zog und mich fest in seiner Umarmung an sich drückte.
,,Kakashi-."
,,Sayuri...es tut mir so leid, verzeih mir." Er drückte sein Gesicht in meine Halsbeuge, ich spürte wie die kalte Flüssigkeit seiner Tränen an meiner Haut herunter lief.
,,Kakashi-",versuchte ich es erneut, doch er unterbrach mich ein zweites Mal.
,,Sayuri...Ich dachte du wachst nie wieder auf, ich dacht ich würde dich nie wieder sehen."
,,Kakashi, ich bekomm keine Luft.-" Gerade als ich es endlich geschafft habe meinen Satz auszusprechen wurde auch schon die Tür aufgerissen und zwei Jugendliche in meinem alter betraten den Raum. Gleich daraufhin ließ mich Kakashi ebenfalls los. Er hustet und räuspert sich kurz bis er sich entschuldigt.
,,Verzeihung." Ich verneinte und sah wieder zu den Blondschopf und zu dem Rosahaarigen Mädchen und erinnerte mich das ich die zwei schon Einmal gesehen habe. Als ich von den Blondschopf umgerannt wurde und danach auf Kakashi wieder traf.
Naruto und Sakura, beide gehörten zum Team von Kakashi.
Sowie Sasuke
,,Du bist ja Wach! "Rief Naruto und rannte auf mich zu, dabei schmieß er fast die Vase mit den schönen weißen Orchideen um.
,,Naruto!" Schrie das Mädchen und verpasste Naruto einen Schlag auf dem Kopf. Der Arme fing gleich an zu wimmern und jammern. ,,Pass doch auf die schönen Blumen auf! Und renn hier nicht durch die Gegend, sie ist doch gerade erst aufgewacht oder Sensei Kakashi!?"
,,Ja." Meinte Kakashi abwesend und sah mich dabei nachdenklich an, was mir einen leichten Rotschimmer auf die Wangen verlieh da ich es nicht gewohnt war von jemand anderen als Obito angestarrt zu werden.
Obito...
,,Einer von euch hohlt Tsunade und der andere einen Arzt." Beide nickten und verschwanden auf Wunsch von Kakashi.
Kurz herrschte eine Stille zwischen uns, bis Kakashi sie unterbrach.
,,Wie fühlst du dich?"
,,Alles gut, ich denke ich hab keine schmerzen..."
,,Warum denkst du es? Du spürst es doch."
,,Ja aber ich fühle nichts oder zumindest spüre ich nichts..."Nachdenklich rieb ich mir über meine Arme.
,,Kannst du dich an etwas erinnern?" Ich überlegte. Jetzt kam die Frage der Entscheidung, soll ich alles erzählen oder warten bis sie es selber herausfinden... Was soll ich tun?
Ich seufzte und schüttelte anschließend den Kopf.
,,Bist du dir sicher? Du kannst mir alles, erzählen Sayuri." Fragend sah ich ihn an und dachte darüber nach was er damit meinte.
Plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl und bedenken gehabt ob ich vielleicht etwas gesagt habe während ich geschlafen hab...
Was ist wenn ich etwas erzählt habe und damit die Mission in Gefahr gebracht habe oder noch viel schlimmer wenn ich mich schon selber verraten habe..
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...