P. o.v. Sayuri:
Er lehnte sich zu mir nach vorne, dabei sah er mich ernst an. Allerdings konnte ich ihm nicht folgen was er meinte.
Automatisch wich ich zurück als er sich nährte und meine Hand in seine nahm.
Ich fühle mich komisch, dementsprechend sah ich auch mit eigenartigen Blick unsere verschränkten Fingern an.
Es fühlte sich so falsch an... Noch schlimmer fühlte es sich an, als ich daran dachte das es nicht Obitos Hand war die versuchte mich zu beruhigen sondern Kakashis.
Ich hatte nichts gegen Kakashi, aber die Tatsache das es nicht Obito war fühlte sich falsch an.
,,Sayuri, du kannst mir alles erzählen. Du brauchst keine Angst zu haben."
,,Ich hab keine Angst." Verneinte ich, doch er schüttelt den Kopf.
,,Ich spüre es doch und ich sehe es an deinem Verhalten. "Schwer schluckte ich den Kloß hinunter der sich in meinem Hals gesammelt hat.
Jetzt verstand ich auch was er meinte. Ich zitterte und an mir lief der kalte schweiß hinunter, ich selber bemerkte es auch durch das zurück ziehen von mir, das ich mich vor ihm verschloss.
Doch ich wusste nicht warum...
Dieses Gefühl hatte ich vor Obito nicht bei Kakashi gehabt.
Ich fühle mich unwohl...
,,Sayuri, ich werde dich besser beschützen wie ich es davor getan habe. Du wirst zu mir umziehen, nicht noch einmal wird dir Akatsuki weh tun."
Mein Herz stach. Akatsuki hat mir nicht weh getan, Obito hat versucht mich zu beschützen.
Nur Obito darf mich beschützen.
Ich wollte gerade etwas dazu sagen da kamen schon gleichzeitig der Hokage und der Irojia-Nin mit Sakura und Naruto durch die Tür spaziert.
Kakashi entfernte sich von mir als wäre nichts gewesen, dabei sah er neugierig zum Arzt der zu mir kam und gleich die Werte an den Maschinen überprüfte, gleich daraufhin untersuchte er mich.
,,Haben sie schmerzen?" Fragte er mich, doch ich schüttelte den Kopf und spürte dabei wie alle mich beobachten.
Es war so komisch der Mittelpunkt für alle zu sein. Früher war ich ein niemand, keiner kannte mich und jetzt wussten inzwischen viele von meiner Existenz...
,,Fühlen sie sich seltsam, können sie sich an etwas erinnern?" Ich sah zu dem Hokage und spürte wie mein Herz kurz pause machte bis es weiter schlug.
,,Nein."
Ich verrate mein Dorf...
Unbewusst fing ich an zu weinen, was ich eigentlich verhindern wollte!
Scheiße!
Ich flieg noch auf wenn ich weiter so mache, aber das ist viel zu viel für mich mein eigenes Dorf so hinterhältig zu verraten.
Wieso verlangt das Obito von mir?
Er meinte doch ich wäre ihm wichtig...So etwas tut man niemanden an der einem wichtig ist.
Ich spürte die Blicke auf mir da ich mein Gesicht in meine Hände getan habe, konnte ich sie alle nicht sehen.
Ich wollte sie nicht sehen.
Langsam und vorsichtig wurde ich von jemanden zu sich gezogen und spürte wie man mich in eine warme Umarmung zog.
Es war die selbe Umarmung, wie davor.
Es waren die Arme von Kakashi die um mich lagen. Ich hörte wie er leise auf mich einsprach und versuchte mich zu beruhigen.
Ich wollte von Obito beruhigt werden, nicht von ihm...
Im Hintergrund hörte ich wie der Hokage anfing mit dem Arzt zu sprechen. Ungewöhnlich das Naruto ganz leise war, würde ich nicht wissen das die beide aus dem Team Kakashi hier waren hätte ich sie schon längst vergessen.
,,Und? Ist sie stabil? Es ist wichtig das wir sie so früh wie möglich zum Yamanaka Clan bringen. Wir müssen wissen was passiert ist und was Akatsuki alles weiß." Als ich den Hokagen hörte und mir bewusst wurde das sie mich tatsächlich dort hin bringen würden und alles herausfinden würden, wurde mir schlecht.
Ich halte den Druck nicht aus und so kam alles raus.
Ruckartig drückte ich Kakashi weg von mir und drehte mich gleichzeitig auf die andere Seite damit ich nicht über Kakashi erbrach.
Ich übergab mich obwohl ich seitlängerem nichts gegessen habe, was die Ursache dafür war das ich hauptsächlich nur Magensäure raus kotze.
Kakashi reagierte schnell und tat meine Haare hinter meinem Kopf zusammen, dabei strich er behutsam über meinen Rücken.
,,Schau sie dir doch einmal an! Du willst sofort das man in ihren Kopf sieht, dass bringt sich noch um! Sie hat gar keine Kraft, wir wissen gar nicht was Akatsuki mit ihr gemacht hat!" Erschöpft lehnte ich mich nach hinten und Kakashi fing mich sofort auf.
,,Dann schlag etwas anderes vor Kakashi! Sag mir was ich tun soll! Es geht um die Sicherheit des Dorfes, ich habe keine Wahl."
,,Hokage wenn ich mich da einmischen dürfte... Die Werte von Sayuri sind zwar stabil und sie hat keine Schmerzen, aber ich wüsste nicht ob sie dazu psychisch dazu bereit ist da durchzuhalten... Ich schließe mich Kakashi an, sie sollten ein wenig warten sonst kann es sein das uns das Mädchen während dem Prozess weg stirbt." Im Raum hielten alle hörbar den Atem an, bis schließlich der Hokage seufze und mit dem Kopf nickte.
,,Ich will es ja selber nicht. Ich kenn Sayuri, sie war seitdem ich im Dienst vom Hokage bin immer meine Rechte Hand gewesen, nach Shizune. Sie hat alles gemacht was ich ihr befohlen habe ohne widerstand zu leisten. Sie ist so ein liebes Mädchen, sie hat sowas nicht verdient.."
Kurze herrschte eine Stille im Raum. Ich seufzte.
Ich muss da sowieso durch, ob jetzt oder später war es egal.
Ich muss es auf mich zukommen lassen ob ich es will oder nicht.
Es geht um das Dorf und wenn Obito was für mich empfand, dann hat er etwas in meinen Erinnerungen getan das mich vor dem Yamanaka Clan schützen wird...
Ich habe keine Wahl, lieber jetzt als noch weiter mit den Gedanken zu kämpfen.
Ich sammelte die Letze Kraft in mir und drückte mich ein weiteres mal von Kakashi weg.
Doch dieses mal, setzte ich mich Aufrecht hin und atmete tief durch.
,,Ich mach es."
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht [Obito FF]
FanfictionHätte ich mich damals doch nur dagegen entschieden den Friedhof an diesem Tag zu besuchen, wäre es wahrscheinlich zu dem allen hier wie es heute ist, niemals gekommen. Ich wäre ihm nie begegnet. Er hätte mich nicht entführt und dazu gezwungen mein...