Kapitel: 006

3.5K 150 22
                                    

P. o.v.  Sayuri:

,,Jo, bis morgen." Kakashi hob seine Hand und ging den Weg zurück, den wir gerade zu mir gegangen waren.

Ich schloss die Tür hinter mir und lief durch die dunkle Wohnung und ließ mir den Rückweg Revü passieren.

Den Weg über hatten wir noch kaum miteinander gesprochen es war eine seltsame Stille zwischen und die sowohl vertraut als auch unangenehm war...

Mit dem Mondlicht das durch das Fenster schien und diesesmal nicht mit Vorhängen zugedeckt war, hellte  mir meinen Umgebung auf sodass ich wusste wohien ich lief. Dennoch kam ich nicht drum herum mir meinen Zeh an dem Regal zu stoßen.
Ich könnte auch nach den Lichtschalter suchen und damit den Raum beleuchten, aber dafür war ich momentan einfach viel zu faul.

Ich lief die Treppen des Hauses hoch und verschwand im Bad, schnell zog ich mein Nacht Hemd an und putze mir die Zähne. Kurz danach ließ ich mich in mein frisch bezogenes Bett fahlen.

Wie lange ich nicht mehr in einem richtigen Bett geschlafen habe?

In meinem eigenen Bett?

Es fühlt sich wie eine Ewigkeiten an.

Ich war so am Ende nach diesem Tag und wünschte mir nichts sehnlicher als einfach einzuschlafen...

Allerdings wünschte ich mir eigentlich viel mehr nicht mehr alleine zu sein, dass sie alle wieder zurück kommen und nicht mehr Tod waren. Kurz als ich an das alleine sein nachdachte kamen mir auch Kakashi und sogar der Fremden in meinen Gedanken hoch.

Schnell schüttel ich meine Kopf um die Gedanken los zu werden.

Meine Tränen sammelten sich trotzdem bis sie mir übers Gesicht liefen. Als ich an die Einsamkeit, den Schmerz und den Verlust an meine Familie dachte und plötzlich tauchte aus irgendeinem Grund erneut das Sharingan des Fremdens in meinen Gedanken auf.

Ich werde herausfinden wer du bist und was du mit der ganzen Sache zu tun hast!

Mir fiel das Gespräch von vorhien ein, bevor Kakashi sich verabschiedet hat.

Wir waren wieder irgendwie auf dieses Thema zurück gekommen und er hatte mir über Obito Uchiha erzählt...

Das er immer schnell wütend geworden ist oder wie hilfsbereit und gekämpft er hat.

Am meisten hat er mir darüber erzählt wie die beiden beste Freunde geworden sind und wie er das Mädchen Rin Nohra geliebt hat.

Und Kakashi hat mir etwas erzählt, etwas worüber ich mich fragte warum er sich so sehr gegenüber mir geöffnet hat?

Ich hätte so etwas niemals tun können, nicht das ich denke das ich niemanden vertrauen kann, aber bei mir war es schon immer so eine Sache gewesen dass es bei mir ein tabu Thema war über mich selbst zu reden  es ging einfach nicht. Sowie Sushi ohne Reis kein Sushi IST, so in der Art war es bei mir.

Mir fiel auf das ich komplett vom Thema abgeschnitten bin...

Kakashi hatte mir erzählt wie er das geliebte Mädchen von Obito durch seine Hand getötet hat und so sein  versprechen zu seinem besten Freund gebrochen hat...

Es hat ihn fertig gemacht.

Ich hab noch nie so einen verzweifelten Gesichtsausdruck gesehen, wie bei ihm...

Das Sharingan von ihm spiegelte sich in meinem Kopf und ich wusste nicht warum mein Verstand so auf den Fremden fixiert war. 

Meine Augen wurden allmählich immer schwerer und ich schlief mit den Gedanken, bei dem Unbekannten ein.

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt