Kapitel: 072

1.4K 62 5
                                    

P.o.v. Sayuri:

Ich wurde von einer Diskussion geweckt und musste tatsächlich Feststellen das ich eingeschlafen bin.

Um niemanden darauf aufmerksam zu machen das ich wach bin, ließ ich meine Augen geschlossen. Dabei spitze ich meine Ohren, um das Gespräch zu lauschen.

,,Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die Anbu, ich war ja selber mal in der Anbu. Aber ich hab was gegen die Entscheidung vom Hokage." Ich hörte raus, das es die Stimme von Kakashi war und mein Körper gefriert zu Eis.

Aufmerksam versuchte ich trotz der Starre, weiter zuzuhören.

,,Sag mir vertraut sie mir nicht? Denkt sie, ich könnte Sayuri nicht alleine beschützen?" Kakashi war definitiv sehr aufgeregt und für das dass er nie Gefühle gezeigt hat, war er ziemlich aufgewühlt und gesprächig gegenüber anderen gewesen.

Lag es an der Zeit die ihn verändert hat oder vielleicht habe ich ihn verändert...

Bei diesem Gedanke fühle ich mich komisch und unwohl, doch als ich die Stimme einer bestimmten Person höre war alles wieder verschwunden.

Die Angst war weg und ich fühlte mich nicht alleine oder unwohl.

,,Sensei Kakashi ich kann ihnen nicht mehr sagen. Ich führe Nur die befehle des Hokagen aus." Ich war überrascht und fasziniert von Obito, das er sich so gut verstellen und verstecken konnte.

Wäre seine Vergangenheit anders gewesen oder seine Entscheidung, dann wäre nicht ich die Anführerin der Anbu geworden sondern bestimmt er.

Er konnte es gut und war noch dazu ein sehr starker Shinobi.

,,Ich weiß." Kam es von Kakashi. ,,Trotzdem, auch wenn Tsunade-sama dir den Befehl gegeben hat, musst du nicht in meiner Wohnung die Wache halten. Das kannst du auch draußen machen." Ich schluckte als Sensei Kakashis, Gefühlskalte Emotion wieder kam.

Die da vorigen Emotionen waren weg, er war nicht mehr aufgewühlt und auch nicht mehr wütend. Er war nur noch abweisend, zumindest hörte sich seine Tonlage so an.

Langsam öffne ich meine Augen, um zuschauen ob Obito wirklich die Wohnung verlassen würde.

Als ich sie öffne, merke ich wie es mir tatsächlich viel, besser ging.

Ich hatte keine Schmerzen mehr, mir war nicht mehr schlecht und es fühlte sich so an, als hätte ich meine ganze Kraft zurück bekommen.

Ob es an dem kurzen Schlaf lag oder an Obito, konnte ich mir nur noch nicht erklären.

Ich setzt mich aufrecht und sah ihn die Richtung wo die Stimmen herkamen.

Beide standen noch in der Küche, als sie sahen das ich wach war zog ich innerhalb von wenigen Sekunde beide Aufmerksamkeit auf mir.

,,Geht es ihnen besser Sayuri Uchiha?" Fragte mich Obito als Anbu und kurz musste ich meine gesammelte Spucke im Hals hinunter schlucken, nachdem mich Kakashi mit einem besorgten Blick ansah.

Ich nickte.

,,Ja, mir geht es besser." Ich lächle und war über mich Selbst verwundert, das es mir Tatsache richtig gut ging.

,,Gut, wir werden heute anfangen zu trainieren. Mit deinem neuen Team."

,,Mit meinem neuen Team?"

,,Ja, schließlich gehörst du jetzt zu uns und bevor wir als Team 7 Missionen machen können, musst du wieder fit werden und dein Team kennenlernen." Jetzt erinnere ich mich wieder daran...

Tsunade-sama hat mich ja aus meinem Dienst als Anbu suspendiert.

Ich schlucke bei diesem Gedanke und nicke.

Ich werde einfach so weitermachen wie bis her, dabei versuch ich nicht mehr so emotional zu sein wie vorhin.

Ich wollte meine alte stärke zurück gewinnen.

,,Ich werde mich dann kurz umzuziehen gehen, dann können wir."

,,Willst du davor noch was essen?" Fragt Kakashi mich und ich schüttle mit dem Kopf.

,,Ein Apfel reicht." Er zuckte mit den Schultern, als ich aufstand und etwas von dem Obstteller nahm.

Ich ging zu meiner Reisetasche die an der Wand stand und suchte mir die notwendigen Sachen Heraus die ich bräuchte, dabei spürte ich die Blicke der beiden.

Ich versuchte so gut es ging zu ignorieren, dabei musste ich daran denken das beide eigentlich ein Team waren.

,,Ich werde dann draußen sein, sollte etwas passieren bin ich da." Nickend sah ich zu Obito da ich wusste was er damit meinte und fühlte mich dementsprechend auch sicherer.

Kurzdarauf verschwand er, sowie ich. Denn ich machte mich auf den Weg ins Bad, um mich Frisch zu machen.

Ich schloss die Tür hinter mir ab und wusch mir Erst einmal mein Gesicht. Dafür nahm ich extra kaltes Wasser, um richtig wach zu werden und um das alles was passiert ist, verdauen zu können.

Ich mach mich notwendig Frisch und zog mich daraufhin gleich um.

Ich zog meine gewohnten Sachen an, die ich früher, bevor das alles passierte getragen habe.

Ich trug einen Schwarzen Kimono in dem man sich gut bewegen konnte, mit ebenfalls angepassten Schwarzen Seitentaschen für meine Kunais und Shuriken. Danach kämmte ich mir meine braunen Haare und tat anschließend etwas um meinen Kopf, das ich schon so lange nicht mehr um meine Stirn hatte.

Und zwar das Stirnband von Konoha...

Danach ging ich raus, mit dem Apfel in der Hand und fertig angezogen zu Sensei Kakashi.

,,Wir können gehen."

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt