Kapitel: 043

1.9K 84 2
                                    

P. o.v.  Sayuri:

Er aktivierte sein Mangekyō und erntfernte sich dabei von mir um seine Lehreposition einzunehmen, was mir ein schmunzeln einbrachte.

,, Also Sayuri dann fangen wir mal an, akvier dein Mangekyō. " Auf Befehl hien aktivierte ich es und sah Obito auffordernd an was er als nächstes vor hatte. Gerade als ich etwas sagen wollte warf er auch schon ein Kunai nach mir und geschickt wich ich aus.

,, Wieso machst du das?!!" Fragte ich geschockt und stellte mir selber auch die Frage wozu er das machte.

,,Damit du das Kamui lernst."

,, Da muss ich dich enttäuschen, ich glaube nicht dass das so funktioniert. "Er warf weitere Kunais nach mir und ich wich allen aus oder wehrte sie ab.

,, Konzentrier dich Sayuri."

,, Das mach ich doch bereits. " Schmollte ich und wehrte die nächsten ab die auf mich zu flogen.

,,Nein, das tust du nicht, konzentrier dich auf deine Augen, auf dein Chakra und auf das Kunai." Obito warf die nächsten nach mir und diesesmal versuchte ich mich nicht zu bewegen.

Ich ließ die Kunais auf mich zu kommen und konzentrierte mich allein auf mein Chakra, auf meine Augen und auf das Kunai das immer näher Messerscharf auf mich zu flog.

Noch im letzten Moment konnte ich ausweichen als ich realisierte das es nicht funktionierte, es schnitt mir leicht an die Wange vorbei sodass sich ein blutiger Kratzer auf meiner Wange bildete.

Geschockt sah ich erst ihn an und dann meine Hand, nachdem ich über das Blut in meinem Gesicht strich.

,,Es funktioniert nicht. " Ohne darauf zu antworten warf er weitere Kunais nach mir und aus irgendeinem Grund spürte ich, wie plötzlich Blut aus meinem linken Auge   floss und keine Sekunde später verschwanden die Kunais.

Überrascht sah ich Obito an der mich ebenfalls mit den selben Gesichtsausdruck musterte, bis er weitere Kunais warf die ich genauso mit meinem Kamuii verschwinden ließ.

,,Obito es funktioniert! "Meinte ich glücklich und plötzlich warf Obito mit einem grinsen mehrere Kunais und Shuricken sowie Briefbomben nach mir.

Überfordert versuchte ich mich gleichzeitig auf alles zu konzentrieren und tatsächlich gelang es mir alles in meine Dimension zu teleportieren.

,, Sehr gut. " Grinsend sah ich Obito an und merkte wie meine Wangen heißer wurden.

,, Und jetzt nimm die Kunais die auf den Boden liegen." Er deutet mit seiner Hand auf die Kunais die ich vorhien abgewehrt habe und die jetzt auf den Boden lagen.

Ich hob sie auf und sah Obito Fragend an.

,, Teleportier sie." Nachdem er meinen fragenden Blick sah, schüttelte er lachend mit dem Kopf und kam mir näher.

,, Teleportier sie, sowie du gerade die anderen teleportiert hast, konzentrier dich auf deine Augen und auf die Kunais in deiner Hand." Ich schluckte und versuchte es wieder mit meinen Kamui zu teleportieren und wie auf anhieb konzentrierte sich mein Chakra fast schon von selber und die Kunais verschwanden in meiner Hand zu einem Wirbelwind.

Glücklich sah ich Obito an, es klappte ja tatsächlich und ich fand es cool wie alles auf Anhieb verschwand, aber es war wirklich Kräftezerrend...

,,So und jetzt bist du an der Reihe, diesesmal wirst du aber allerdings dich  versuchen aus meiner Dimension zu teleportieren, das bedeutet du musst dich in das Haus zurück teleportieren wo wir die letzte nacht verbracht haben. " Er ließ mich tatsächlich alleine teleportieren, dass beudetet ich könnte mich ja auch vielleicht ganz wo anderst hien teleportieren...

Vielleicht sogar nach Konoha....

,,Ich rate dir lieber dass zu tun was ich dir sage und wähe du versuchst dich irgendwie woanders hien zu teleportieren... Ich werde dich finden und ich warne dich vor zwei Dingen, teleprotierst du dich zu einem anderen Ort, wirst du erstens viel schwächer sein und es könnte sein das du bewusstlos wirst und das deine Augen und dein Körper dadurch schaden nehmen und Zweitens wenn ich dich dann wieder finde und das werde ich, dann bekommst du von mir so eine Strafe das du niewieder Ansatzweise daran denken wirst abzuhauen oder vor mir zu flüchten. " Er sah mich warnend an und eine Schauer lief mir über den Rücken als ich daran dachte musste ich erst einmal den Klos hinunter schlucken musste.

,, Ich werde auf dich vor dem Haus warten bist du aber innerhalb von 10 Minuten nicht am selben Ort werde ich hier zuerst nocheinmal nach dir schauen und wenn du nicht mehr da bist dann weißt du was passiert... " Ich schluckte nocheinmal und nickte eingeschüchtert.

Ich will Obito wirklich nicht noch wütender erleben wie ich ihn ohne hien schoneinmal erlebt habe.

Obito verschwand aus seiner Dimension und ließ mich tatsächlich alleine. Er vertraute mir wirklich nicht abzuhauen und ich war mich nicht sicher ob ich das Vertrauen nutzen oder ausnutzen sollte.

Ich war mir unsicher was mein nächster Schritt sein sollte...

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt