Kapitel: 074

1.5K 68 24
                                    

P. o.v. Sayuri:

,,Es tut mir leid Sayuri, ich weiß nicht warum ich das gesagt habe." Kakashi wollte seine Hand auf meine Schulter tun, doch ich drehte mich weg.

,,Ist schon okay." Meinte ich und versuchte dabei nicht verletzt rüber zu kommen, auch wenn dieser Satz so ziemlich alle Wunden aufgerissen hat.

Keiner sagte mehr etwas, weder Sensei Kakashi, noch Sensei Guy oder einer seiner Schüler.

Also war ich die jenige die, die Stille unterbrechen musste.

,,Ähm-...Können wir weiter?" Fragte ich ihn.

Sensei Kakashi nickte und Guy tat seine Hand auf die Schulter von ihm.

,,Wohien geht es denn?" Fragte er ihn.

,,Sayuri ist jetzt ein Teil von Team 7. Wir gehen trainieren."

,,Wirklich, ist das so?" Meinte Sensei Guy.

,,Wir kommen mit." Meinte er daraufhin als Kakashi ihm zu nickte.

Sensei Kakashi und Sensei Guy liefen voraus gefolgt von dem Mädchen und dem Doppelgänger von Guy.

Ich habe mich ein wenig abgesetzt und erst als ich mich erschreckte wegen dem Junge mit dem Byakugan, bemerkte ich das er neben mir lief.

,, Und du sollst ein Uchiha sein?" Er sah mich skeptisch an, doch ich ignorierte ihn.

,,Wie kann es sein? Das ganze Dorf hat nach dir gesucht und plötzlich tauchst du aus dem nichts auf?"

,,Was willst du von mir?" Fragte ich ihn etwas wütend, da ich ihn nicht nachvollziehen konnte.

,,Ich kann dir nicht mehr sagen als das die andern auch bereits schon von mir wissen... Keine Ahnung was du von mir erwartest." Er hielt mich plötzlich am Arm fest und blieb mit mir stehen.

,,Nur dass das klar ist, ich traue keinem Uchiha. Also trau ich auch dir nicht." Er aktivierte sein Byakugan.

Ich wusste es aber besser.

Wenn ich jetzt mein Sharingan ebenfalls aktiviere spiel ich nach seiner Nase, er wollte mich provozieren damit ich ebenfalls wütend wurde.

Doch das funktioniert so bei mir nicht.

,,Die Meinung anderer interessiert mich nicht."

,,Liegt das in euer Blut alle anderen zu hassen? Aber wenn ich mich dich so anschaue...-" Er unterbrach sich selbst, dabei mustert er mich von oben bis unten.

,,..-Du siehst nicht so aus als wärst du einer von diesen arroganten Uchihas."

,,Ach ja? Was verrät mich denn?" Jetzt schaute ich ihn ebenfalls skeptisch an.

,,Deine Körperhaltung." Er ließ mich los, nachdem er das sagte und kurz daraufhin  drehten sich auch schon die anderen zu uns um.

,,Alles in Ordnung bei euch?" Fragte das Mädchen.

,,Ja." Erwiderte der Hyuuga Junge.

Er lief zu ihnen und ich folgte ihnen kurzdarauf nachdenklich.

Wir gingen alle gemeinsam weiter, bis wir an einem Trainingsplatz ankamen.
Dort standen auch schon Sakura und Naruto, die geduldig auf uns warteten.

,,Da seit ihr endlich! Ich bekomm schon wieder Hunger, so lange habt ihr gebraucht!" Schrie uns Naruto entgegen.

,,Lee, Tenten und Neji was macht ihr denn hier? Ahh- Sensei Guy sie sind ja auch da." Meinte Sakura und kam auf uns zu.

,,Wir schauen euch beim trainieren zu, vielleicht lernen ja meine Schüler was von euch und von der kleinen Uchiha!" Empört schnaufte ich nachdem Guy das sagte.

,,Ich bin nicht klein." Ich stellte mich neben Sakura und verzog meine Lippe zu einer Schnute, als ich sah das sogar Sakura und Tenten fast einen Kopf größer waren als ich...

,,Sayuri, bitte sei nicht traurig aber du bist die kleinste hier." Meinte Lee unschuldig.

,,Gut, nachdem wir das geklärt haben wird mein Team sofort anfangen zu trainieren. Ich möchte sehen was Sayuri alles so drauf hat, deshalb werden Sakura und Naruto gegen Sayuri antreten." Ich nickte während Naruto und Sakura überrascht unseren Sensei ansahen.

,,Sensei ist das nicht ein wenig unfair? 2 gegen 1?" Fragte Sakura ihn.

Er schüttelt allerdings den Kopf, dabei verkruezte er seine Arme vor sich.

,,Geht in Position." Sensei Kakashi ging daraufhin ein paar Schritte zurück und das Team von Guy machten es ihm nach.

Wir stellten uns gegenüber. Während sich Naruto und Sakura bereit machten und sich mit Kunais und Shuriken ausrüsten, schaute ich ihnen nur beiläufig zu.

Sie gingen in Angriffs Position und ich blieb unberührt stehen.

Ich hatte Angst und ich war mir unsicher gegen sie zu kämpfen, aber wenn Sensei Kakashi das so wollte, dann war es so.

Mein Körper fing leicht an zu zittern, doch ich versuchte es zu ignorieren um keine Angst zu zeigen.

Ich hatte keine Angst vor dem Kampf oder vor meinen Team Kameraden, sondern meine Angst lag darin das ich sie nicht verletzen wollte...

Denn so gut wie ich mich und meine Augen kannte, konnte ich nichts daran ändern.

Tief atme ich die Luft ein und aus, dabei sah ich meine Gegner genau an, sowie meine Umgebung.

Plötzlich sah ich im Hintergrund, zwischen den Ästen der Bäume eine Person stehen.

Und zwar einen Anbu.

Ich wusste wer es war, es war niemand anderes als Obito.

Er nickte mir zu und ich schluckte den Kloß hinunter.

Danach sah ich wieder zu Naruto und Sakura, bis Sensei Kakashis Stimme ertönte.

,,Kämpft."

Ich aktivierte mein Sharingan und sah schon die beiden auf mich zukommen.

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt