Nervös sitze ich im Wartezimmer.
Heute wäre der Tag, an dem sich alles ändern würde. Wenn ich es mir nicht selbst verspiele gleich beim Vorstellungsgespräch.
Ich habe dafür so lange gearbeitet, gelernt, Nächte durchgemacht, nur, um in diesem Bereich tätig zu sein. Es wäre unfair, wenn ich hier rausfliege. Und ungünstig, denn ich hätte kein Job mehr. Und damit kein Geld für wichtige Dinge.
Plötzlich fühlen sich meine Hände ganz schwitzig an. Hektisch versuche ich sie an meiner Anzugshose trocken zu wischen, immerhin wäre es kein guter Eindruck, wenn ich meinen bevorstehenden Chef eine schwitzige Hand reiche.
Wenn ich hier nicht genommen werde... dann habe ich nichts. Kein Job, kein Geld, kein nichts.
„Mr. Jeon? Folgen sie mir bitte", ertönt die freundliche Stimme der Sekretärin. Ich nicke ihr mit einem nervösen Lächeln zu, folge ihr schnell. Ihre hohen Absätze hallen im Flur, bis wir vor einer Doppeltür stehen bleiben.
„Ich wünsche ihnen viel Glück." Die Sekretärin lächelt zum Abschluss und geht wieder den Flur entlang. Ihre Absätze hallen laut in meinen Ohren, ich bin viel zu aufgeregt da jetzt reinzugehen, aber ich muss. Ich muss diesen Job bekommen.
Also atme ich tief durch und klopfe an die Tür, warte auf eine Antwort, die ich auch direkt bekomme und trete ein.
Ein wirklich großes Büro für eine einzige Person, das sogar ein Sofa hat. Hohe Regale mit unzähligen beschrifteten Ordnern, aber das Hauptaugenmerk liegt direkt vor mir. Ein großer, dicker Holztisch, auf ihm ein Laptop und andere Sachen. Direkt dahinter Mr. Kim Taehyung. Kopf dieser Agentur und hoffentlich mein Chef ab heute.
„Mr. Jeon, setzen sie sich", begrüßt er mich gleich und deutet mit seiner Hand auf den Sessel vor sich hin.
„Danke."Schnell setzte ich mich hin, versuche meine Hände und Füße stillzuhalten, ein Lächeln auf den Lippen zu haben. „Ich sehe, sie sind gerade aus dem Studium, ist das richtig?"
„Ja, dass ist richtig. Ich habe in der Wirtschaft studiert, mit dem Schwerpunkt Marketing."
„Und sie sind der Meinung, dass sie hier reinpassen und das nur, wegen ihrem Studium." Prüfend mustert er mich, lässt mich kein einziges Mal aus den Augen. „I-Ich..", kurz räuspre ich mich, als meine Stimme unter dem Druck zusammenbricht. „Ja, ich denke, dass ich hier reinpasse, da ich das Denken und Handeln gelernt habe, auch in anderen Unternehmen in Praktika.."Leise lacht Mr. Kim auf, lehnt sich in seinem Stuhl zurück. „Ich weiß, ich habe mal in einigen Unternehmen angerufen, sie haben alle von ihnen in hohen Tönen gesprochen." Ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen, als ich das höre.
Ich strenge mich immer an und mache auch gerne mehr Arbeit, wenn sie mir auch gefällt.
„Aber ich weiß trotzdem nicht, ob sie zu uns passen. Immerhin haben sie sich für die Stelle als Rechte Hand für mich beworben." Still nicke ich nur, weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wenn ich etwas falsches sage, dann bin ich hier raus.
„Sagen sie mir, wieso sie denken, dass diese Stelle für sie geeignet ist. Als meine rechte Hand haben sie viel zu tun."
„Ich bin sehr engagiert und fleißig, vor allem dann, wenn die Arbeit mir Spaß macht. Außerdem-", ich werde mitten im Satz unterbrochen, „Wenn ihnen die Arbeit Spaß macht? Und was ist, wenn sie ihnen bei mir nicht gefällt?"Mist, wie soll ich mich da jetzt rausreden? Nervös beiße ich mir auf die Lippen.
„Ich bin offen für jegliche Arbeit, Mr. Kim. Ich bin immer fleißig. Das Spaß haben ist auf mehr Arbeit bezogen. Ich mache dann gerne mehr, als ich sollte." Zufrieden nickt er, fängt plötzlich an, auf seinem Zettel etwas aufzuschreiben. Nervös schaue ich ihm dabei zu, kann es nicht lassen, ihn zu mustern. Er sieht viel jünger aus, als ich dachte.
„Ich hoffe, wir sehen uns am Montag pünktlich um acht Uhr, Mr. Jeon." Ich weite meine Augen, kann es irgendwie nicht glauben, dass ich den Job bekommen haben. „Ja, danke Mr. Kim, ich werde pünktlich da sein, danke." Freudig fange ich an zu lächeln und strecke ihm die Hand hin, die er ergreift.
„Auf eine Gute Zusammenarbeit."
DU LIEST GERADE
From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Jungkook hat hart gearbeitet um einen perfekten Job zu bekommen, um genug Geld für sich und seinem Bruder zu bekommen. Dabei ist sein Chef Kim Taehyung und hat vom Anfang an ein Auge auf Jungkook. Und um ihm näher zu kommen, macht Taehyung ihm ei...