„Apropos gestern..." fängt er an doch unterbricht mitten im Satz. Er ist einfach zu schüchtern. Das heißt dann wohl, dass ich ihn darauf ansprechen muss: „Könnten wir das wiederholen?"
Überrascht hebt der Jüngere seinen Kopf, um mir ins Gesicht sehen zu können. Doch dann sehe ich, wie sich ein Lächeln auf sein Gesicht schleicht und wie er ein zögerliches Nicken von sich gibt, weshalb ich erneut meinen ganzen Mut zusammen nehme und erneut Jungkook's Gesicht umrahme, ehe ich den letzten Platz zwischen uns überbrücke und erneut einen leichten Druck auf die weichen Lippen meines Gegenübers ausübe. Er erwidert ihn auch wieder, genau so wie am vergangenen Abend. Ich lächle in den sanften Kuss hinein.
Als ich ihn löse muss ich noch immer lächeln und sehe auch, dass der Braunhaarige lächelt. „Also...Sind wir jetzt..." „Zusammen? Nur wenn du willst, Kookie." Der Jüngere lacht kurz nach meiner Aussage, ehe er sagt: „Gerne." Das wiederum lässt mich nur noch breiter lächeln und ich verbinde unsere Lippen erneut zu einen zärtlichen Kuss, ehe die Stimme von Jimin diesen wunderschönen Moment ruiniert: „Yuna und Sehun sind...Wow, was hab ich denn verpasst?"
Sofort lösen Jungkook und ich erschrocken den Kuss und sehen ihn an. Naja, Jungkook sieht nur kurz in Jimin's Richtung, ehe sein Blick auf den Boden fällt und seine Wangen die Farbe einer perfekt gereiften Tomate annehmen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie niedlich er dabei aussieht.
„Was ist mit meinen Eltern?" frage ich so, als hätte Jimin jetzt nichts gesehen. „Seit wann?" fragt mein bester Freund und zieht dabei eine Augenbraue fragend nach oben. „Heute. Was ist denn jetzt mit meinen Eltern?" „Oh ja, richtig. Sie sind jeden Moment hier." beantwortet er mir meine Frage und wendet sich von uns ab, nachdem er mir noch einen 'Darüber-Reden-Wir-Noch-Blick' zuwirft und dabei frech grinst.
Als Jimin dann weg ist, wende ich mich wieder meinem Freund zu. Wie schön sich das doch anhört. Mein Freund. „Alles okay, Kookie?" frage ich ihn grinsend, ehe er seinen Blick hebt und meint: „Ja, aber etwas peinlich war das schon." „Ich bin dir also peinlich?" frage ich gespielt empört und verschränke dabei meine Arme vor der Brust. „Nein! Ich mein nur...Ach lass mich doch in Ruhe." meint er dann lächelnd, während er aufsteht. Ich tue es ihm kurz darauf gleich. Ohne noch irgendwas gesagt zu haben, nimmt Jungkook meine Hand und zieht mich bis zu den anderen. Er selbst geht auf die freie Fläche, die als 'Bühne' dient, und fängt an zu singen.
Jungkook's Stimme passt perfekt zum Lied und mein Vater ist mega überrascht. Er hat sogar ein paar Tränen in den Augen, doch unterdrückt sie und umarmt stattdessen überglücklich meine Mutter, ehe er sie auf die 'Tanzfläche' zieht und mit ihr zur Musik tanzt. Sie sehen so glücklich aus. Auch Jungkook lächelt bei dem Anblick meiner Eltern. Ganz offensichtlich stimmt es ihn glücklich, dass er es schaffte, andere glücklich zu machen. Auch Areum und Jimin tanzen glücklich zu der Coverversion von Jungkook.
Er singt noch ein paar andere Lieder, bis er eine Pause macht und von der 'Bühne' kommt. Ich gehe auf ihn zu und sage dann zu ihm: „Das hast du echt toll gemacht. Meine Eltern und Jimin sind überglücklich dank dir." Gerade als Jungkook etwas sagen will, kommt Namjoon zu uns und sagt an den Braunhaarigen gerichtet: „Okay, Jungkookie, das war schon echt nicht schlecht. Nur auf ein paar Kleinigkeiten musst du noch achten, wenn du singst. Deine Mimik und Gestik müssen zu dem Gefühl passen, das der Song, den du gerade singst, vermittelt. Das Gesamtbild macht den Eindruck. Komm mit. Dein Hyung tritt jetzt mit dir zusammen auf und dann kannst du dir ein Beispiel daran nehmen."
Ohne weitere Worte zieht Namjoon Jungkook dann wieder auf die 'Bühne' und sucht an dem Handy von Jungkook nach einem anderen Playback. Dann tuschelt er irgendwas zu ihm und direkt darauf startet die Musik erneut und Jungkook und Namjoon singen zusammen ein Lied.
Wow...Ich komm einfach nicht darauf klar, wie wunderschön Jungkook's Stimme ist. Ob ich mich jemals daran gewöhnen kann?
Als sie fertig sind, ertönt jedenfalls ein großer Applaus. Das Lied war ja auch wunderschön und Jungkook und Namjoon gaben wirklich ihr bestes. Die beiden verbeugen sich kurz, ehe sie von der 'Bühne' und somit wieder direkt zu mir kommen.
„Das war schon viel besser, Jungkookie. Wenn du das genau so am Montag im Big Hit machst, wird dein Vater bestimmt zufrieden sein." „Er wird niemals zufrieden sein." murmelt Jungkook fast unhörbar.
Plötzlich ertönt ein Benachrichtigungsklingeln und Namjoon holt sein Handy aus seiner Hosentasche. Erschrocken weiten sich seine Augen. „Oh verdammt. Jungkook, wir müssen sofort hier weg! Soobin hat mir gerade geschrieben, dass sie ihn nicht länger im Big Hit halten konnten. Sie haben alles versucht, aber er wollte endlich nachhause!" Auch Jungkook's Augen weiten sich und voller Panik fährt er mit seinen Händen durch seine Haare.
Er fängt an schnapp zu atmen und auch ich gerate daraufhin in Panik. Ich nähere mich Jungkook und lege beruhigend meine Hände auf seine Oberarme. Er entspannt sich zwar etwas, aber bekommt noch immer nicht richtig Luft. „Oh Gott, Jungkook! Wo ist dein Spray?" fragt Namjoon panisch. „In...In meiner..." er muss unterbrechen, weil er husten muss. „In meiner Jackentasche." beantwortet der Braunhaarige nach Luft schnappend die Frage des Pinkhaarigen.
Dieser eilt sofort zur besagten Jacke und holt ein Asthma-Spray aus dieser. Namjoon entfernt den Verschluss, schüttelt das Spray kurz und gibt es dann Jungkook, welcher einen tiefen Zug davon nimmt. Seine Atmung reguliert sich daraufhin wieder. „Danke." sagt er noch immer nach Luft schnappend. Als er wieder normal atmen kann, nehme ich ihn in meine Arme und merke, wie einige Tränen sich in meinen Augen ansammeln.
Ich wusste ja gar nicht, dass er Asthma hat. Im Grunde weiß ich ja überhaupt nichts über ihn, aber dennoch habe ich mich in ihn verliebt. Geht das denn, obwohl man eigentlich nichts über den anderen weiß? Jungkook weiß so gut wie alles von mir, doch ich so gut wie nichts über ihn.
„Geht es dir gut, Jungkook?" frage ich den Braunhaarigen, als ich die Umarmung löse. Der Angesprochene nickt einfach nur. „Jungkook, du musst jetzt echt gehen. Der Chef hat das Entertainment bereits verlassen. Er erwartet dich." sagt Namjoon dann ruhiger.
Wieder nickt Jungkook nur und nimmt nochmal einen Zug von seinem Asthma-Spray. „Danke, dass ich auftreten durfte, Tae." sagt Jungkook dann lächelnd und an mich gerichtet. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Will er jetzt wirklich einfach so gehen? Und dann auch noch nach diesem Asthmaanfall? „Komm. Ich bring dich noch nachhause, Kookie." sagt Namjoon dann noch, legt wieder einen Arm um seine Schultern und entfernt sich dann zusammen mit ihm. Vollkommen verwirrt lassen mich die Beiden dann zurück. Ich sehe ihnen einfach nur hinterher.
—————————————————————————————————
Ich habe die Geschichte übrigens mittlerweile komplett zu Ende geschrieben.
Das heißt aber nicht, dass die Story auch bald für euch endet.
Insgesamt habe ich 71 Kapitel geschrieben, also steht euch noch so einiges an Fluff, Smut und Drama bevor.😉
Ich werde weiterhin versuchen, mindestens zwei Mal die Woche zu updaten.
DU LIEST GERADE
You Are My Destiny {TaeKook}
FanfictionGlaubt ihr an sowas wie 'magische Verbindungen'? Kim Taehyung, ein zwanzigjähriger Student, hat noch nie an sowas geglaubt. Er war immer für sich. Er hatte sonst niemanden, außer seinen besten Freund. Doch als er eines Tages auf einen braunhaarigen...