„Da ich keine andere Möglichkeit habe, setze ich nun meine ganze Hoffnung in meine Mutter."
Da ist es wieder. Dieses kleine Licht, an das sich alle Menschen verzweifelt krallen. Dieses kleine Licht, das für viele Menschen der einzige Lichtblick im Leben ist. Dieses kleine Licht, das für viele Menschen der einzige Grund zum Leben ist.
Hoffnung
Hoffnung auf Besserungen im Leben.
Hoffnung, dass es den Menschen gut geht, die man liebt.
Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet.
Hoffnung, dass man das behält, was einem das Wichtigste im Leben ist.Hoffnung ist so ein kleines Wort und doch hängt so viel von diesem ab.
Wer keine Hoffnung hat, hat nie wirklich gelebt.
„Tae? Ist...Ist alles in Ordnung?" fragt mich Jungkook unsicher, da ich noch immer nichts auf seine Worte entgegnet habe. „Tae, egal was auch passieren wird, du darfst bitte niemals vergessen, dass ich dich liebe. Selbst wenn ich nach Tokio ziehen sollte, werde ich mich so lange gedulden, bis ich meinen Geburtstag habe und endlich wieder zu dir kann. Ich weiß, es wäre zu viel verlangt, von dir das Gleiche zu erwarten. Zu erwarten, dass auch du dich..."
Weiter kommt er nicht, da ich ihn unterbreche, indem ich seine Lippen mit meinen verbinde. Anfänglich ist er überrascht, doch schnell schwindet seine Überraschung und er erwidert den zärtlichen Kuss.
Als ich den Kuss löse, lehne ich meine Stirn gegen seine, während ich seine rechte Hand ganz fest in meiner halte und immer wieder Küsse darauf verteile. Jungkook genießt diese Zärtlichkeiten meinerseits scheinbar vollkommen, denn er hat wohlig seine Augen geschlossen und lächelt währenddessen leicht.
„Ich werde mich die drei Monate gedulden können. Das habe ich bereits einmal, also werde ich es auch ein zweites Mal schaffen. Vorausgesetzt, wir brechen den Kontakt nicht noch einmal ab. Selbst wenn dein Geburtstag erst in fünf Jahren wäre, würde ich auf dich warten, so lange ich nur deine Stimme hören und dein Gesicht sehen darf. Auch wenn es nur über Skype ist. Es hat sich gelohnt, auf dich zu warten, also wird es sich auch wieder lohnen." sage ich und sehe, wie sich ein breites Lächeln in Jungkook's Gesicht ausbreitet.
„Ich liebe dich so sehr, Kim Taehyung." „Ich liebe dich viel mehr, Jeon Jungkook." entgegne ich. Gerade als Jungkook zum Protest ansetzen will, unterbreche ich ihn, indem ich unsere Lippen erneut zu einem Kuss verbinde, weshalb Jungkook überrascht nach Luft schnappen muss. Diesen Moment nutze ich, um meine Zunge in seine Mundhöhle gleiten zu lassen und liebevoll mit meiner Zunge um seine zu fahren.
Schnell fasst sich Jungkook wieder und beginnt ebenfalls voll loszulegen.
Wie viele Menschen hat er bisher bitte schon geküsst?
Schon beim ersten Mal, als ich ihn küsste, entging mir nicht, wie gut er eigentlich küssen konnte. Und als er damals zum ersten Mal von sich aus einen Schritt weiterging und bei mir um Einlass für seine Zunge bat, entging mir nicht, wie gut er solche Zungenküsse eigentlich beherrschte.
„Jungkook, darf ich dich was fragen?" gehe ich dann unsicher auf meine Gedanken ein. Er nickt nur und wartet geduldig darauf, dass ich ihm meine Frage stelle: „Weißt du, mir ist aufgefallen, dass du, naja, dass du wirklich echt gut küssen kannst. Wie viele...Wie viele...Naja...Wie viele Menschen hast du denn schon geküsst und bei wem hast du...Ähm...bei wem hast du das so gut gelernt?"
Sobald ich meine Frage zu Ende gestammelt habe, beginnt Jungkook mit einem Mal zu lachen.
„Hey, solch eine Unsicherheit bin ich von dir ja gar nicht gewöhnt. Das war doch sonst immer mein Part. Wer bist du und wo hast du meinen sonst so selbstsicheren Freund gelassen?" fragt er dann amüsiert. „Ach, vergiss es einfach wieder." sage ich dann und lasse mich zurück in die Kissen fallen. „Das war doch nur ein Scherz, Tae. Ich werde dir gerne antworten, wenn du mir im Gegenzug auch mitteilst, mit wie vielen Menschen du bereits weitergegangen bist als, naja, als Freundschaft."
Oha, also das kann ja jetzt was werden. Wie schnell wir einfach mal das Thema gewechselt haben. Doch ich bin froh darüber, dass wir über etwas anderes sprechen, anstatt uns hier frühzeitig und vielleicht sogar unnötig voneinander zu verabschieden. Außerdem ist eine derartige Unterhaltung schon längst überfällig, wenn ich mal bedenke, dass wir jetzt — die vorübergehende Trennung von drei Monaten mal ausgenommen — fast ein Jahr zusammen sind und ich eine solche Unterhaltung mit meinen vorherigen Beziehungen schon immer nach nur ein paar Tagen hatte, falls es überhaupt so weit kam.
„Okay, wenn du willst, Kookie." gehe ich schließlich auf sein Deal ein. „Okay, also was genau willst du jetzt wissen? Wie viele Beziehungen ich vor dir hatte oder wie viele Menschen ich geküsst habe?" „Ist das denn eine unterschiedliche Anzahl?" stelle ich eine Gegenfrage und Jungkook antwortet mit den Worten: „Ja, ist es. Es ist sogar eine ziemlich große Differenz zwischen den Zahlen." Okay, also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. „Dann will ich beides wissen." gebe ich ihm schließlich eine Antwort.
Jungkook lacht kurz, ehe er mir tatsächlich antwortet: „Nun ja, da ich ja Schauspielunterricht im Big Hit hatte, lernten wir dort auch das Filmküssen und wir wurden tatsächlich zu einigen Castings geschickt, nur damit wir lernen können, mit fremden Menschen solch schon ziemlich intimen Körperkontakt zu haben. Damit wir uns an solche Situationen gewöhnen und am Set dann auch professionell arbeiten können. Nun weißt du auch, wo ich überhaupt das Küssen gelernt habe. Bei den ganzen Castings gab man mir noch Tipps, damit ich mich in dieser Hinsicht auch verbessern kann. Schon irgendwie lustig, oder? Fremde Menschen geben dir Tipps, wie du fremde Menschen besser küssen kannst." grinst er kurz, während ich ihn nur ungläubig ansehe und er schließlich weiter spricht: „Und nun zu deiner anderen Frage, wie viele es denn nun waren: Also ich würde mal schätzen, dass ich so pi mal Daumen um die zwanzig Leute geküsst habe."
Überrascht weiten sich meine Augen und ich kann mir ein ebenfalls überraschtes: „So viele?!" nicht verkneifen. Jungkook grinst nur süß, ehe er wieder beginnt zu sprechen: „Ja, so viele. Und nun zu deiner anderen Frage. Tatsächlich hatte ich vor dir nur eine einzige Beziehung und das war mit Geongmin. Namjoon's Schwester."
—————————————————————————————————
DU LIEST GERADE
You Are My Destiny {TaeKook}
FanficGlaubt ihr an sowas wie 'magische Verbindungen'? Kim Taehyung, ein zwanzigjähriger Student, hat noch nie an sowas geglaubt. Er war immer für sich. Er hatte sonst niemanden, außer seinen besten Freund. Doch als er eines Tages auf einen braunhaarigen...