Boruto Sicht
Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe aus und warf sie in die Ecke.
"Verdammt bin ich Müde.."
Flüsterte ich worauf Mama aus der Küche lief."Boruto..? Wo warst du?"
"Bei Sarada." Sprach ich als die Treppe hochging.
"Ehh- Boruto...! Da gibt es etwas das du mir sagen musst, stimmts? Könntest du das.. jetzt machen...?"
"Ich und Sarada sind zusammen."
Formulierte meine tiefe Stimme als ich weiter die Treppen hochging."Seit wann?"
"Hmm paar Wochen, vielleicht sogar Monate."
"A-achso.."
"Gute Nacht.."
Ich betrat endlich mein Zimmer und schmiss meinen erschöpften Körper aufs Bett.
_______________________
Ich wurde dadurch aufgeweckt das ein Laute Knall ertönte, dieser wurde erzeugt als mein Körper auf dem Boden landete
"Ist er wach?"
"Keine Ahnung."
Ich schaute mich um, Denki, Inojin, Shikadai, iwabee, Metal Lee und Mitsuki standen vor mir.
"Backfisch..?"flüsterte ich vor mich hin da es danach roch.
"Whoah der hat echt nichts außer essen im Kopf."
Ich hob meine Hand um mich zu stützen, doch ein schmerz zog ein und ich brach zusammen, "verdammt hab ich nen Muskelkater.."
"Erkennbar, du siehst aus wie eine fertige Spaghetti." Flüsterte Inojin zu Iwabee der anfing zu lachen
"Fickt euch..." flüsterte ich als ich aufstand und die Decke die auf dem boden lag aufs Bett warf, "warum seid ihr hier?"
"Hää?! Warum wir hier sind?! Willst du uns verarschen? Wir haben uns Jahre nicht mehr gesehen du Gesichtsmofa!" Schrie Iwabee mich an worauf ich gähnte.
"Jaja.."
"So und jetzt, zieh dich an wir werden den ganzen Tag abhängen."
"Verstanden."
3 Person Sicht
Der Uzumaki suchte sich ein Paar Anziehsachen raus und zog sein t-shirt aus, "hä? Warum seid ihr noch hier?- wollt ihr sehen wie ich mich umziehen oder was?" Er schmiss sein weißes T-shirt auf sein Bett während
Metal und Iwabee sich erschrocken anstarrten nachdem sie meinen durchtrainierten Oberkörper sahen."N-nein!" Schrie Denki und drückte die anderen aus dem Zimmer.
Der Blonde zog sich um und ging mit seinen Freunden die Treppen runter.
"Hmm wohin gehen wir?"
"Nach draußen, zieh deine Schuhe an."
"Wow."
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...