Sarada Sicht
Nachdem was Boruto mir vor ein paar Wochen erzählte, sauste mir das immer wieder durch den Kopf.
Wird er uns wirklich wegsterben..?
Tsunade-sama ist noch nicht fertig und er erzählte mir ja, das diese Tabletten das nicht allzulange aufhalten können.
Seitdem sehe ich ebenso wie er sie öfter nimmt.
"Tut es wirklich so weh.??" Fragte ich ihn vorsichtig ohne zu wissen ob er schon wach ist.
Er schläft bestimmt noch..
Darauf spürte ich seine Hand mir über den Bauch streicheln.
"Mach dir keine Sorgen um mich Sarada.." flüsterte er mir ins Ohr und drückte mich nun fester an sich, "glaubst du das ich schwach bin oder was?"
Darauf wurde es wieder ruhig. Das einzige was ich hörte und spürte war die Atmung an meinem Hals.
Ich wollte nicht antworten. Wie wird er das denn auch verstehen..?
Er ist nicht schwach.. ganz sicher nicht.. aber ich kann sehen das es ihm schlechter geht. Von Tag zu Tag hat er es immer schwerer und selbst wenn ich etwas dagegen tun soll kann ich es nicht.
Mein Blick wanderte zur Uhr.
Nachdem ich auf ihnen ein 7:56 las schloss ich meine Augen wieder.
Es ist noch zu früh um aufzustehen.. ich sollte lieber nochmal einschlafen.
Aber wenigstens ist mir nicht schlecht.- zumindest nicht mehr.Dazu ist es richtig gemütlich.. wie Boruto mich von hinten umarmt und ich seinen Atem spüren kann ist ihrgentwie entspannend.
Ob er gerade schläft..?
Voher war er aufjedenfall wach..
Seitdem ist ja aber auch nicht soviel Zeit vergangen..
Meine eine Hand glitt langsam von der Matratze weg und legte sich auf seine Hand.
Die Obere Seite ist kühler als seine Handfläche... überlegte ich und meine Fingerspitzen umschlungen seine Hand.
Da fällt mir ein..
Heute.. erfahren wir das Geschlecht vom Baby..!
Boruto meinte ja das er eher gerne ein Mädchen will, aber ich würde beides gut finden.
Dann.. haben wir eine kleine Familie..!
Automatisch fing ich an zu grinsen.
Welches Zimmer nehmen wir denn..
Es gibt ja 2 freie..Und das andere.. könnte mein Büro werden..
Wenn ich Hokage bin..!
Aber finde ich dann überhaupt Zeit für das Kind..
B-bestimmt..!
"Sarada..." stöhnte Boruto nun müde und etwas genervt.
Also ist er doch wach?!
"Schlaf endlich weiter, sonst lasse ich dich kein Auge mehr zu kriegen. Willst du das?" Fragte er und ich wurde rot.
"I-in der Früh..?" Flüsterte ich Verlegen und er stützte sich nun mit seinem Arm auf, dann zog seine Hand mich an meinem Kinn in seine Richtung und über mir entdeckte ich ein müden Blick.
Er blickte mich eine Weile an.
Er hatte leichte Augenringe und seine Tief Blauen Augen leuchteten ihrgentwie."Ja, in der Früh. Ich glaube aber nicht das deine Mutter knutschflecken sehen will oder?" Erkundigte sich seine tiefe Stimme bei mir.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
ФанфикBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...