Date 1/2 K26

606 21 0
                                    

"Ich werde umziehen."
Sprach der Uzumaki eines Tages als er mit seiner Familie am Tisch saß und aß.

Seine Verletzungen waren bereits geheilt, und seit dem Unfall sind 4 Wochen vergangen.

"Umziehen..? Hast du schon genug Geld dafür?" Fragte seine kleine Schwester worauf er nickte.

"Wenn du dir schon so sicher bist.. habe ich nichts dagegen einzuwenden.." seufzte der 7. Mit einem Grinsen das sich langsam auf seinen Lippen formte, "Wenn wir schon dabei sind.. ich habe vor, mein Amt als Hokage abzulegen und es Konohamaru zu übergeben."

Boruto Sicht.

Soll er halt machen.
Er hat es wohl endlich satt Hokage zu spielen oder?..

Als ich fertig war räumte ich mein Teller weg.

Danach richteten sich meine Augen auf die Uhr.

14:35..
Ich wollte mich ja gleich mit Sarada treffen.

Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an.

"Ich geh dann mal."

"Bis später!" Rief Himawari mir noch zu, darauf ging ich raus.

Ich habe 10 Minuten..

Verdammt... ich hab sie schon so vermisst.. selbst wenn es ist lange her war das wir uns zuletzt gesehen haben..

Heute ist es aber..
Das Date das ich ihr vor Genau 4 Wochen versprochen hatte.

Am Treffpunkt angekommen überraschte ich sie mit einer Umarmung von hinten.

"Stehst du schon lang?~" flüsterte ich ihr ins Ohr bevor ich mich wieder von ihr löste.

"Nicht wirklich." Gab sie in einem erfreuten Ton von sich worauf ich nickte. Darauf verbindete ich unsere Hände worauf sie sich gegenseitig hielten und ich lief los.

"Wohin gehen wir?" Flüsterte sie worauf ihr Blick an einem Kleid Hängenblieb.

"60€..." flüsterte sie verzweifelt vor sich hin worauf ich sie in das Modegeschäft reinzog.

"W-was machst du da??"

"Such dir was aus.."

"D-du meinst..! N-nein! Du versucht immer Geld für mich auszugeben!"
Fauchte sie mich an worauf ich lachte.

"Das mag sein, aber ihrgentwie habe ich doch auch was davon, oder nicht?"

Wenn sie Glücklich ist dann ist mir das Recht.

"aber..-"

"Nichts aber. Willst du das Kleid anprobieren das du vorher angestarrt hast?"

"B-blödmann..." zischte sie in einem süßen Ton während ihre Hand mich durch den Laden führte, direkt zu dem Kleid.

Nachdem sie endlich ihre Größe gefunden hatte zog sie mich zur Umkleide und stoppte kurz davor.

"Du wartest hier."

"Nagut."

Während sie sich umzog schweifte mein Blick durch denn Laden.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt