Ich drehte mich sofort wieder weg.
"Sarada..! Du trinkst auch..!" Ermutigte mich Wasabi als Namida uns Sake bestellte.
Ich seufzte.
Wieso hab ich Boruto nochmal gehen lassen..?- ich wollte heute nicht trinken..
In Gedanken versunken, merkte ich nicht einmal das Wasabi mir die ganze Zeit ein Becher Sake ins Gesicht hielt.
"Nur einen Schluck Sarada..~
Selbst wenn ich nur einen Schluck trinke errinere ich mich später an garnichts, und das ist ein großer nachteil..
Ach was solls.. es wird schon nichts schiefgehen.. oder??..
Boruto Sicht
"Auf den neuen Hokage..!" Rief Iwabee und jeder stoß seine Gläser an.. außer Kyoto Himawari und ich.
Kyoto sah eh von Anfang an nicht so aus als würde sie trinken also war es mir egal.
Was Sarada wohl gerade macht?- hat sie Spaß?
-ich vermisse sie jetzt schon..
"Oni Chan?-" fragte mich Himawari die neben mir saß.
"Hmm?"
"Wo ist Sarada denn?"
"Bei Wasabi, Namida und Sumire.. warum?" Antwortete ich ihr und sie nickte.
"Naja, ich sehe nur selten das ihr in der Öffentlichkeit getrennt seid..!" Lächelte sie und ich lächelte zurück.
Ich wollte ja eigentlich nicht mitgehen aber alleine bei So vielen Mädchen zu bleiben nervt auch.
Das nervt.
Jeder versucht sich zu unterhalten und dadurch werden die Stimmen auch immer lauter da jeder versucht sich selber dabei zu verstehen, sogar Shikadai..
Kyoto saß still da und drängte sich an Mitsuki der gerade still war.
Ich holte mein Klapphandy raus und schaute unter dem Tisch drauf.
21:22
Ich starrte noch eine Weile auf den Hintergrund meines Handys, was mich und Sarada zeigte. Danach klappte ich es zusammen und schob es zurück in meine Hosentasche.
Gleich darauf sah ich wie Iwabee sich über den Tisch beugte und mir ein Becher Sake ins Gesicht hielt.
Das Schob ich vorsichtig zurück
"Ein Schluck..!"
"Nein."
"Nur einen..!"
"Nein."
Er gab es auf und setzte sich wieder.
"Ich gehe Nachhause, es wird langsam spät.." kündigte Himawari an.
"Ich bring dich Nachhause Hima.." nun ging Inojin auch.
Jetzt vibrierte mein Handy.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanficBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...